Saabsichtung

Heute Morgen gegen 7:45h auf A661 Richtung Bad Homburg...genau am Anfang der Baustelle...ein 900er Cab braun mit Warnblinkanlage und kleinen Bocksprüngen :frown: ...hinter ihm bereits großes Stauaufkommen...falls er hier im Forum unterwegs sein sollte...sorry, ich konnte einfach nicht anhalten und helfen!!! Ansonsten hätte dies mit ziemlicher Sicherheit ein Sensationsfoto gegeben....Schlagzeile bei IAA: "Neuer Saab hat alten Saab am Abschlepphaken!"...wie passend zu all den Hiobsbotschaften rund um Saab... :frown: Hoffe, dass ihr heil zum SZF "gehüpft" seid und es nicht allzu sehr schmerzte? :redface:

Heute, 19.15 von MA in Richtung Schwetzingen. - Mit der "Prinzessin" auf ein dunkels 9-3/I-Cabrio (HD-FD-xxx) aufgelaufen. Kurz daneben gesetzt und rüber gewunken. - Ich glaub, der Fahrer war erst mal erschrocken. - Hat sich dann aber wohl doch gefreut. - Falls hier im Forum: Gruß von mir.

Da es selbst hier doch recht selten vorkommt, 2 Interessante Saabsichtungen von Gestern und Heute: 2x 99 Sedan, einmal im hellen, junger Fahrer. Kennzeichen hatte wahrscheinlich das MY inne. HH-** 1984. Sah bei langsamer Fahrt sehr schön aus. War selber leider zu Fuß unterwegs. Der andere 99, heute morgen im Dunkel: Auch Sedan, soviel habe ich erkannt. Ansonsten war ich selber wohl zu schnell unterwegs, als dass ich was weiteres sehen konnte. Also vielleicht hat ja einer der 99 Fahrer hier heute morgen in Schnefeld einen 900 Steili gesehen? Das wäre dann ich gewesen :smile:

Gestern, knapp 800 km Autobahn: Rhein-Main bis Dirtmund über A61, erste Sichtung nach kanpp 300 km abgemeldetes 9-3I Cabbi in Dortmund, silber mit Hirschendtopf und ZubehörAlus. Auf der Rückfahrt via Frankfurt nach Worms: einen 9-5 I Sedan, mit NL Kennzeichen, ein 900/II auf in rot metallic der Gegenfahrbahn A45. Im Worms hinter einem 9-3II Cabbi an der Ampel, in Bingen noch ein 9-5/I SW (pre 2002) in schwarz an der Ampel vor mir (hintere rechte Leuchte in der Heckklappe defekt, falls mitgelesen wird).

Ich bin jetzt seit fasst drei Jahren in der Schweiz,es fahren auch jede menge Saab durch die Gegend ,dass Problem ist ,keiner aber auch niemand winkt zurück.

Dann gehts dir so wie mir...! Vielleicht begegnen wir uns mal, wäre schön; da würde ich sogar stehen bleiben!

Gruß, Martin

heute in falkenstein vogtand,ein 9-3xcombi in weiß....sah aber nach einem ausländischen kfz-kennzeichen aus...war zügig unterwegs

Samstag in der Tiefgarage meines neuen Domizils in Bad Iburg .... da parkte doch glatt ein 931 Cabrio in der Garage neben meinem Stellplatz...
Also im Haus sind dann zumindest in Zukunft schon 2 Saab´s in der Tiefgarage zu finden ... und das bei nur 10 Parkplätzen :biggrin: STATISTIK !!!

Samstag in der Tiefgarage meines neuen Domizils in Bad Iburg .... da parkte doch glatt ein 931 Cabrio in der Garage neben meinem Stellplatz...
Also im Haus sind dann zumindest in Zukunft schon 2 Saab´s in der Tiefgarage zu finden ... und das bei nur 10 Parkplätzen :biggrin: STATISTIK !!!

Dann lass bei dem aber die Finger von der Batterie. :biggrin: :marchmellow:

I know ... aber als Sammler von Feinmechanik am Handgelenk habe ich das auch Zuhause nebst Uhrenbewegern etc. - zwar nicht in dem Umfang, aber ... :biggrin:

Am Nachmittag auf der A9 Richtung Berlin zwischen Raststätte Osterfeld und Weißenfels: Ein blauer 9³ I Viggen (AS-....). Hat mich im Regen überholt, habe ihn zu spät gesehen und konnte wegen des Verkehrs nicht folgen...
Später hat mich dann auf der Berliner Stadtautobahn noch ein bräunlich-bronzefarbener 9³ I mit Berliner Nummer überholt. Schöne Farbe.

Zwischendurch war noch irgendwo ein 9³ I CV unterwegs. - Mehr als sonst, aber die Alten fehlen immernoch...

Hej,

gestern frühabends auf dem Friesendamm in Wilhelmshaven, 9-5 Limo mit Brille, rehbraun metallic, WHV-XXXXXX erwies sich charmant und erwiederte sontan und heftig-freundlich meinen Gruß! Jajaja, wenn wir Chrombrillenfahrer weiter so zusammenhalten, dann wird das auch was mit SAAB!!!:smile::smile::smile:

Grüße
leo_klipp

Samstag nachmittag, 17.September, in der Nähe von Koblenz
Auf einer Wiese in der Nähe eines Gasthofes mind. 20 geparkte Saabs unterschiedlichen Typs gesichtet, waren sogar 2 RHD dabei :biggrin:

Ja isses denn wahr…:tongue:

Samstag nachmittag, 17.September, in der Nähe von Koblenz
Auf einer Wiese in der Nähe eines Gasthofes mind. 20 geparkte Saabs unterschiedlichen Typs gesichtet, waren sogar 2 RHD dabei :biggrin:

"Haste" Deinen eigenen schon abgezogen?? ;-))

( und jetzt die Kennzeichen büdde . . . . . )

Zurück
Oben