- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Danke!
Künstler halt!!
via tapa...
Außer, der Omega bezieht sich nur auf die 3.0 und nicht auf sonstige Nebensächlichkeiten wie Ort der angetriebenen Achse etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Künstler halt!!
via tapa...
hatte der 9-5 Kombi Kennzeichen PIR-SB 595 und fährst Du einen blauen Wagen? Dann war es meine Frau auf dem Heimweg von Arbeit Sie hat mir davon erzählt. Du hast beim Abbiegen noch lässig gewunken Sie meinte nur "hab schicken alten blauen Saab gesehen"Zwischen Heidenau und Dresden:
Schicker 9-5 Kombi mit Kennzeichen, das zeigt, dass die besitzende Person weiß, was sie hat, und grüßender Fahrerin an Bord.
hatte der 9-5 Kombi Kennzeichen PIR-SB 595 und fährst Du einen blauen Wagen? Dann war es meine Frau auf dem Heimweg von Arbeit Sie hat mir davon erzählt. Du hast beim Abbiegen noch lässig gewunken Sie meinte nur "hab schicken alten blauen Saab gesehen"
(Schön, dass sie mein "lässiges Winken" zu ihrem Abbiegen noch gesehen hat )
würde sie nie bei jemanden der jünger als ihr jüngster Sohn ist...und nicht als Anmache gewertet hat...
heute mittag in zwickau ...., später vom fahrer des 9-3I nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen