Saabsichtung

Bamberg, Tiefgarage Konzerthalle stand gestern und vorstern ein frisch gewaschener schwarzer 9-3II CV aus HVL
 
Heute war wieder SAAB Tag in Köln, zwei mal auf der Vogelsangerstr. , einmal schwarzer 16 S, dann ein Gradschnauzer Cabrio, freundlich gegrüßt:
 
Ich präzisiere: Frontantriebsomega.
 
Frankfurt Louisa: Blauer 900 Turbo mit Leder heute nachmittag an einem Garten abgestellt. Nur beim Kennzeichen war komischerweise hinter der 900 noch eine Null.
 
Zwischen Heidenau und Dresden:
Schicker 9-5 Kombi mit Kennzeichen, das zeigt, dass die besitzende Person weiß, was sie hat, und grüßender Fahrerin an Bord.
 
Zwischen Heidenau und Dresden:
Schicker 9-5 Kombi mit Kennzeichen, das zeigt, dass die besitzende Person weiß, was sie hat, und grüßender Fahrerin an Bord.
hatte der 9-5 Kombi Kennzeichen PIR-SB 595 und fährst Du einen blauen Wagen? Dann war es meine Frau auf dem Heimweg von Arbeit:biggrin: Sie hat mir davon erzählt. Du hast beim Abbiegen noch lässig gewunken :smile: Sie meinte nur "hab schicken alten blauen Saab gesehen"
 
heute mittag in zwickau auf der lenegnefelder strae vom fahrer eines 9-3IIdv combi gegrüßt worden, später vom fahrer des 9-3I nicht. in leipzig ein parkkombi(formationsparken) vor der musikschule mit einem 9-5I kombi 1.generation. in der sametstraße ein 9-5I kombi 1.generation und ein 9-3IIdv combi
 
hatte der 9-5 Kombi Kennzeichen PIR-SB 595 und fährst Du einen blauen Wagen? Dann war es meine Frau auf dem Heimweg von Arbeit:biggrin: Sie hat mir davon erzählt. Du hast beim Abbiegen noch lässig gewunken :smile: Sie meinte nur "hab schicken alten blauen Saab gesehen"

Alles stimmt - bis auf 'blau'. Schwarz ist die Vera!
Aber reingelassen hatte sie mich nicht... gut, bei dem Fahrttempo auch nicht angebracht. Und die Lücke zum dahinterfahrenden Saab-Scania-Schnauzer-Kipper (143er?!) war ja groß genug.

(Schön, dass sie mein "lässiges Winken" zu ihrem Abbiegen noch gesehen hat :smile:)
 
Vorgestern und gestern in Leiwen a. d.Mosel: sehr,sehr schöner blauer Viggen mit TR Kennzeichen. Der Rest des Kennzeichens und das gesamte Auto bewies mir, der\die wissen was für ein tolles Auto das ist. Leider kein pers. Kontakt, da mit FirmenPkw unterwegs ( Saadie bekommt nen neuen Querlenker).
Gehe irgendwie davon aus daß der Viggen auch hier im Forum ist.
 
Silberner 9-5II mit Rostocker Kennzeichen aufm Kaff bei Weimar. Stand vorm Fähnchenhändler neben ein paar gammligen Trabis. Eingetauscht?
 
vor 20min: bremen, neuenlanderstr, 9-3 cab v6 will von der jet-tanke - ich hab ihm den vortritt gelassen - freundlicher gruss :rolleyes:
 
Heute nachmittags 900 vs 96
Neue Umgehung in Höhr-Grenzhause entgegenkommen aus Fahrtrichtung Hillscheid kommend grüner 96.
Volles Programm .
Auf Lichthupe meinerseits – Lichthupe seinerseits
Anschließend vorbeifahrt unter beidseitigen winken.
Kurz danach kam die Sonne raus.
Zufall???? grins
 
Gestern bei bestem Wetter: 9.3-I Cab mit zwei Fehlern. Nicht zurückgegrüßt und geschlossen :cool:
 
Eben in Feistritz an der Drau in Kärnten beim Spar ein netter Junger Mann mit einem 9-3 II in schwarz…hat sich unser Auto auch angeschaut…nett geplaudert…
Gruß,Thomas
 
JEMA 900S, MA-AB XXX, grüßt den Fahrer des schwarzen 900I, MA-DS XXXX, den ich vor zehn Minuten auf den A656 zwischen dem Kreuz Mannheim und der Ausfahrt Neckarau getroffen habe! Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben