Saabsichtung

Na der Tag hat doch mal gut begonnen:

Beim Fahren durch Koblenz einen sehr schönen 901 Turbo gesichtet
- und dann auch noch vom Stammtisch!

Grüß Dich Ulf! :-))



via tapa...

ja, ich war ziemlich überrascht einen 901 im Spiegel zu sehen! Freudiges Ereignis am morgen!
 
Dresden, letzte Nacht:
Vorm Klinikum Neustadt parkt ein schwarzer, früher 9-5 Aero mit passendem Kennzeichen: DD-AE 95.

Und heute hinter der Post an der Königsbrücker Straße:
(blass)Roter 9001 Turbo ohne Radlaufleisten, mit passendem Kennzeichen: PIR-TU 23.
Ist der denn verkäuflich? Die Felgen sind schick...
 
Letzten Freitag in Rhodos. Gestern hab sogar noch einen zweiten in Kremasti fahren sehen.

Saab Rodos.jpg
 
7358584406_23bc96e22b_b.jpg
 
...heute gab es entweder saabe mit blonden frauen,oder saabe mit kindersitzen, oder blonden frauen und kindersitze mit kindern drauf,.....der einzige rückgruss kam von der tochter auf der rücksitz der blonden mutti in ihrem silbernen 9-5 kombi se auf dem leipziger ring, das andere kind schLief tief und fest :smile:
 
...heute gab es entweder saabe mit blonden frauen,oder saabe mit kindersitzen, oder blonden frauen und kindersitze mit kindern drauf,.....der einzige rückgruss kam von der tochter auf der rücksitz der blonden mutti in ihrem silbernen 9-5 kombi se auf dem leipziger ring, das andere kind schief tief und fest :smile:

Ich sehe jeden Tag nen weißen 901 i
mit einer schönen blonden Fahrerin.
Sie grüßt artig und ich bekomm sogar nen Kuss!!

PS: Der "Kindersitz" steht übrigens auf der anderen Straßenseite und hat >200 PS und ein Sperrdifferential :-)


via tapa...
 
Hatte ich eigentlich mal den roten 901 CV erwähnt, der sehr oft in Frankfurt am Mühlberg steht? Meistens gegenüber vom L*DL.
Zufällig auch hier?
 
...heute gab es entweder saabe mit blonden frauen,oder saabe mit kindersitzen, oder blonden frauen und kindersitze mit kindern drauf,.....der einzige rückgruss kam von der tochter auf der rücksitz der blonden mutti in ihrem silbernen 9-5 kombi se auf dem leipziger ring, das andere kind schief tief und fest :smile:

Schief? Oh... hast Du das der Mutter mitgeteilt? Ist sie wohl wieder zu rasant gefahren...
 
Gerade eben B49 Fahrtrichtung Gießen, vor Weilburg, 901 CC gesichtet, Fahrer hat freundlich gegrüßt :- ))


via tapa...
 
vorgestern > Dresden. Ich Tempomat auf 115 km/h, zum Überholen der LKW manchmal auf 150 km/h. Irgendwann taucht ein silberner NSU RO 80 mit schweizer Kennzeichen hinter mir auf. Statt zu überholen, schert er hinter mir ein und vollzieht die nächsten 30-40 km jedes meiner Fahrmanöver. Meine Vermutungen gingen in die Richtung, daß der RO 80 Fahrer auch einen SAAB 902 inzwischen als interessantes Auto ansieht - außerdem sollen die Wankelmotore ja hoch drehen, aber schnell sterben und er fühlte sich vllt animiert, drehzahlschonend zu fahren.
 
Heute Morgen 932 Cab schwarz KO-SB *** B327 höhe Waldesch, 951 dunkelblau B49 Richtung Koblenz Nummernschild unbekannt, 902 Cab Schwarz WW-** *** in Neuhäusel Fahrtrichtung Montabaur!
 
vorgestern > Dresden. Ich Tempomat auf 115 km/h, zum Überholen der LKW manchmal auf 150 km/h. Irgendwann taucht ein silberner NSU RO 80 mit schweizer Kennzeichen hinter mir auf. Statt zu überholen, schert er hinter mir ein und vollzieht die nächsten 30-40 km jedes meiner Fahrmanöver. Meine Vermutungen gingen in die Richtung, daß der RO 80 Fahrer auch einen SAAB 902 inzwischen als interessantes Auto ansieht - außerdem sollen die Wankelmotore ja hoch drehen, aber schnell sterben und er fühlte sich vllt animiert, drehzahlschonend zu fahren.

Ist ja auch eine beliebte Kombination (RO 80 und Saab). Auch wenn die Ro-Fahrer behaupten, dass die Saabs sehr rauh laufen. Ein Ro benötigt übrigens genauso wenig drehzahlschonendes Fahren, wie ein Saab. Die Motorengeschichte hat genausoviel Wahrheit, wie "Spinat enthält viel Eisen".

Mein Ro läuft wunderbar mit 160 bis 170 km/h vom Rheingau bis Flensburg ohne Probleme seit über 180tkm.
 
Dresden:
Nähe Rennplatzstraße/CentrumGalerie in einer Seitenstraße zwischen den Blocks weilt ein hellmetallicblauer 902er mit 9-5er-Felgen und MR-Kennzeichen. Ganz nette Kombination so. :-)
 
gestern zwischen Dornbirn A und Bregenz im Kreisverkehr ein brauner 99er mit Kennzeichen TÜ RV.... einer von hier?
Meine Frau mit einem schwarzen 9-5 aber nicht zu vorderst, hätte sich sonst bemerkbar gemacht.:ciao:
 
Eben Nähe Uni Klinik:

ImageUploadedByTapatalk1340541717.321448.jpg

9-3 Kombi


via tapa...
 
Zurück
Oben