Saabsichtung

Gießen II heute, vor 'ner Stunde:
Nahe Uni, am Bahnübergang ein sehr schöner 900 GL in hellblaumetallic. Kennzeichen endet standesgemäß mit 'ner 900, und ortsansässig ist er auch. Da leuchteten meine Augen!

Und - bevor ich's vergesse - gestern in Bad Kreuznach, Vormittag:
99 CC, dreitürig, braun, mit MainZer H-Kennzeichen. Längeres gegenseitiges Beblicken an der Ampelkreuzung - Abschluss mit nettem Gruß beiderseits (grauhaariger Herr; könnte glatt der Erstbesitzer gewesen sein).
 
Die NSU hab' ich letzte Woche zw. KL und MA auch gesehen. 4 Belgier. Waren wohl auf dem Weg dorthin.
 
Heute Morgen gegen sieben auf der Berlin Stadtautobahn, Darmstädter 901 cabrio, Fahrer sah ein wenig müde aus...
 
Soeben in Saarbruecken- schwarzer 9-3-1 2,2 tid, Kennzeichen SB-T-xxx , netter Gruss von älterem Herrn . Danke u gute Fahrt
 
Vor 2 Stunden in Heidelberg vom Fahrer eines 123er Daimlers aus Rastatt gegrüßt worden :-)
 
Auf dem Weg nach Kaiserslautern keine einzige Saabsichtung, dafür 10 (zehn!) Prinzen aus dem Hause NSU, da ist wohl heute irgendwo ein Treffen :smile:

Die NSU hab' ich letzte Woche zw. KL und MA auch gesehen. 4 Belgier. Waren wohl auf dem Weg dorthin.

Die Kolonne habe auch Freitag Nachmittag auf dem Weg nach Homburg/Saar auch gesehen, unterwegs im silbernen 9-5er Alkoholix
 
...und Gießen I am Sonntagabend:
Altautoversammlung am Bootshaus.

10809056gn.jpg
 
20 Meter weiter stehen regelmäßig - jeden Tag - ca. 3 Saabs ...:smile:
 

Gestern morgen 7:45 auf dem Weg zur Arbeit stand in Calden vor dem Hotel ein türkisfarbener 9-3 Kombi aus RD - ...

Öfters in der Gegend?
 
Ist's auch. Ungeplantes Forentreffen war das.

Heute Nachmittag zwischen Weimar und Jena festgehalten... ich hätt' ja gerne noch gewusst, ob das Auto oder die fahrende Person das Weib ist:

10826808re.jpg
 
Den seh ich zumindest immer mit weiblicher Fahrerin ;)
 
heute in zwicku ein goldfarbener 9-5I limo mit stl-....... diverse 9-3 in und um leipzig
 
Weißer CC mit altem MTK-Kennzeichen in Frankfurt Bornheim heute mittag. Fiel mir erst auf, als er vor mir einscherte, daher nur Gruß per Lichthupe möglich. ;-)
Ansonsten das übliche an 9-3 in verschiedenen Farben und Aufbauten, von denen sieht man in Frankfurt so viele, dass ich mittlerweile zu faul geworden bin, mir alle zu merken. ;-)
 
Gestern nachmittag, A14 (?) in der nähe von leipzig hell blauer 9-5 ll. Mit nettem Gruß bei überholen :-)
 
Brit. 9-3II Aero heute/gestern Mittag auf der A38; fuhr dann auch weiter auf die A7 Richtung Kassel.

Freitagmittag auf der A9, fahrend Richtung Süden, am Kreuz Rippachtal gesichtet:
silbernes 900-I Cabrio. Übern Mittelgrünstreifen aber grüßt sich's immer so schlecht...
 
Heute auf der A1 kurz vor Wemelskirchen.. siehe Bild. Kurzer Gruss - nett gewunken.
Schön, dass mich ein 900er 10 km mitgenommen hat....
ImageUploadedByTapatalk1340043001.459305.jpg
Ansonsten bis nach Saarbrücken- nix
 
Menno, mit 190 kann ich doch dem 9-3 Aero nicht folgen, der da mit Schweizer Kennzeichen am Sonntagabend die A38 bis nach Leipzig fuhr und dann am Kreuz Richtung Markkleeberg weiterfuhr. Sah ja sehr nett aus im Vorbeiflug an mir...
 
Na der Tag hat doch mal gut begonnen:

Beim Fahren durch Koblenz einen sehr schönen 901 Turbo gesichtet
- und dann auch noch vom Stammtisch!

Grüß Dich Ulf! :-))



via tapa...
 
Ist's auch. Ungeplantes Forentreffen war das.

Heute Nachmittag zwischen Weimar und Jena festgehalten... ich hätt' ja gerne noch gewusst, ob das Auto oder die fahrende Person das Weib ist:

10826808re.jpg

Sicherlich polarisiert die Farbe, aber ich finde sie klasse...
 
Zurück
Oben