Saabsichtung

Zitat StRudel: Und, sah ich denn wenigstens gut aus dabei? :cool:

ehrlich gesagt nein, sah eher so aus als ob Du zum ersten mal in einer größeren Stadt warst...leicht verstörter Blick

Kommt drauf an, an welcher Stelle das war. Hauptbahnhof war da noch nicht ausgeschildert, oder ich habe mich noch leicht über den einen Cent pro Liter billigeren Fusel an der Globus-Tanke "geärgert", oder mir schien der Fahrer der dunklen Vieraugen-E-Klasse noch ein wenig unangenehm, oder eben das Beschleunigungsverhalten der jungen Frau rechts von mir an der einen Ampel in ihrem 206er Peugeot (oder war's ein silberner Golf) kam mir eben so komisch vor, wie's mir in diesem Moment vorkam.
Wo warst Du denn da gerade?

@Nando: Der 9-3er auf dem einen Bild bleibt wohl unerwähnt? Aber mir kommt die Aufnahme sehr bekannt vor, den hat in dem Käfig glaube ich schonmal wer geknipst und hier gezeigt.
 
Vor dem Haus meiner Lebensgefährtin in Rheine sehe ich jeden Tag dieses schöne Exemplar: vielleicht auch hier?ImageUploadedByTapatalk1338837666.517680.jpg
 
Auf dem Alleenring in Frankfurt heute ein weisser 900 i/ 3 Türer, der gerade ein Knöllchen kassiert hat. Konnte mich jedoch nicht einmischen,, da ich ohne U-Plakette unterwegs war und das Großaufgebot von HIPO´s unheimlich war.

Dann gerade die Post aufgemacht und siehe da, bei der Versicherungsbestätigungen der HUK Coburg liegt ein "Unfall- und Pannenhilfe" Merkblatt bei. Auf Seite 6 oben sieht man einen glücklichen 9-3/II CV Fahrer durch die Landschaft düsen. Denke mal, der ist nicht im Forum;-)
 
Gestern in Würzburg - 1 x 9-5 Chrombrille SC in der Nähe der Festung
3 x 9-3 II Limo in der Nähe der Uni
 
Heute auf meinen Wegen per pedes durch Berlin einen schwarzen 900I (i) gesehen (B-NA...): Würde dringend mal beim TÜV vorstellig werden, denn der ist seit Nov/Dez '11 abgelaufen!
 
,......na, saab-sichter die neuen tüv-ablaufs-prüfer???????
 
Sehr schön erhaltener SAAB 900 S (16v i) aus Käfighaltung am 25.05. von der Highline in Chelsea/N.Y. Sonst nur einen weissen 900 Steilschnautzer im Upstate N.Y. im Vorbeifahren gesichtet.

Und den weißen 9³II aus dem 2. Bild haste mal gepflegt unterschlagen?? *ungeheuerlich* :eek::tongue:
 
Gerade eben in Husum (Nordfriesland), schwarzer 9-3 I Coupe mit Velourausstattung, sehr gepflegt (saubere Felgen), auf dem Parkplatz hinter mir geparkt. Habe zwei Fotos gemacht. Wenn der Besitzer NF- .... hier unterwegs ist kann er die gerne bekommen.
 
...gewohnte, bekannte und immer wieder gern erlebte Sichtung an ebenso gewohntem, bekanntem und gern erlebtem Ort:

10775498uw.jpg


10775499jn.jpg


(viel gelaufener, aber gut erhaltener 16Vi, wohl einer der allerletzten... wohnhaft Wiesbaden)
 
900-I 16 S Cabrio heute in Mannheim (mit Mannh. Kennz.) gegen 14:00 uhr gesichtet.
(Rauchende) Fahrerin hat mich nicht gesehen (oder wollte nicht) und ergo nicht zurückgegrüsst...
 
dafür bin ich heute aus einem blauen golf mit altenburger kennzeichen gegrüßt und das in treuen, war jemand incognito unterwegs??
 
Auf dem Weg nach Kaiserslautern keine einzige Saabsichtung, dafür 10 (zehn!) Prinzen aus dem Hause NSU, da ist wohl heute irgendwo ein Treffen :smile:
 
Einer von diesen??

Feine Wagen!!

ImageUploadedByTapatalk1339329555.394082.jpg


via tapa...
 
Vorhin, A66 zwischen Wiesbaden und Frankfurt: Dunkler 9-5 Combi.
Auch hier?

PS: Gruß zurück!
 
Dunkler 901 auf der A81 bei Herrenberg Richtung Stuttgart: Auf dem Pannenstreifen. Benzinpumpe?
 
Zurück
Oben