Saabsichtung

Mein Ro läuft wunderbar mit 160 bis 170 km/h vom Rheingau bis Flensburg ohne Probleme seit über 180tkm.

Signalisieren sich nicht die RO80 Fahrer per Handzeichen, der wievielte Motor gerade drinsitzt ? Wäre auch für die 3.0 TiD Fahrer ein netter Zeitvertreib. War jedenfalls früher so. Gut, heute begegnen sich wohl kaum noch Ro80 Fahren, abgesehen von organisierten Treffen natürlich.
 
Vorgestern ein 9k im Industriegebiet von SHA und Gestern ein 9-3I CV mit MKK-... auch in SHA (Richtung Kunsthalle). Jemand von hier?
 
logo, das war mein Kollege skaab mit seinem 9000 im Industriegebiet. Hat mir von deinem scarabäusgrünen 9k mit den hellen Sitzen erzählt den er gesehen hat ;-)
 
Heute vormittag auf der A3: ein roter 9k GM-TU xxxx setzt sich vor unseren 9-5/90-Konvoi.
Später auf der A2: ein schwarzer Berliner 9-5 2,3t (Chrombrille) zieht ziemlich gemächlich und grußlos seine Bahnen.

LG KonradZ
 
Heute vormittag auf der A3: ein roter 9k GM-TU xxxx setzt sich vor unseren 9-5/90-Konvoi.
Später auf der A2: ein schwarzer Berliner 9-5 2,3t (Chrombrille) zieht ziemlich gemächlich und grußlos seine Bahnen.

LG KonradZ

Der zweite war ja von Beruf Maulwurf oder ignorant. Bei so einem Gespann!!
:-))

Schön dass ihr gut angekommen seid!


via tapa...
 
logo, das war mein Kollege skaab mit seinem 9000 im Industriegebiet. Hat mir von deinem scarabäusgrünen 9k mit den hellen Sitzen erzählt den er gesehen hat ;-)
Lustig, zum ersten Mal, dass ein Saabfahrer den ich gesehen habe auch hier vertreten ist.
 
Viele Sichtungen in den letzten 9 Tagen - kein Wunder bei einem Schwedenurlaub. :smile: Bilder folgen.
Übrigens sehr wenige alte 900er, und immerhin 4-5 freilaufende 9.5-II :cool:

Mietwagen war (leider) ein Volvo V70. Ist aber schon auch ein feiner Reisewagen...
 
Heute vormittag auf der A3: ein roter 9k GM-TU xxxx setzt sich vor unseren 9-5/90-Konvoi

LG KonradZ

..und zwar am Kreuz Köln Ost so gegen halb zehn - und hob kurz die Hand zum Gruße.
Der 9-5 war vorn, nicht wahr? Grüße nach Berlin :-)
 
..und zwar am Kreuz Köln Ost so gegen halb zehn - und hob kurz die Hand zum Gruße.
Der 9-5 war vorn, nicht wahr? Grüße nach Berlin :-)
Jep - das waren wir! Cassandra vorn im 9-5 Aero und ich hinterher mit dem 90er Schätzchen :smile:
Gruß zurück!
KonradZ
 
JEMA MA - AB XXXX grüßt den Fahrer des Silbernen 900-Cabrios MA-SX XXX !
Wir haben heute auf der Banater Str. Richtung W.St/Vog. den Sonnenschein genossen! Da macht die Rushhour doch Spaß!
 
heute zwischen leipzig und borna ein dunkler 9k auf dem standstreifen mit geöffneter motorhaube, ws- oder wn-nummer, mit eine jungen pärchen, war auf der gegenspur
bei der rückreise war der 9k weg, hoffentlich nix ernstes.

naja und diverse 9-3 im ruhenden verkehr im stadtgebiet von L
 
Ebenso ruhend am frühen Morgen, parkend an einer der langen Elbstraßen:
Dunkler 9-5 Brillenkombi mit IK-** 95.

Und einige Plätze vor der Vera steht HD oder sowas... zumindest ein schicker 9-3 Combi, der die letzten Tage noch nicht dort parkte.
 
Gestern auf der Stettiner Autobahn: Omega in Formationsflug mit polnischem Vectra.
 
Gestern auf der Stettiner Autobahn: Omega in Formationsflug mit polnischem Vectra.

aero84 isch halt e Künschtler der wo de Blick aach schwejfe läscht . . . . .
( oder er hatte die Bodenkonstruktion des Vectra im Kopf )
:-))


via tapa...
 
Zwei Opel-V6 mit 3,0 und 2,5 Litern unter falscher Flagge fahrend, d.h. als Schweden getarnt. Komm schon, Jan, so schwer war das doch nicht...
 
Er beherrscht die foren-Codes noch nicht so ganz.
 
Zurück
Oben