Saabsichtung

Selbst den Sohn kannst Du doch gruessen. :tongue:
 
Gegen 20.15 auf der A2 Höhe Helmstedt Richtung Wolfsburg: war kein SAAB sondern ein Bugatti Veyron in schwarz-rot, der mich bei Tempo 160 recht zügig überholt hat (ohne zu grüssen). Jemand von uns im Zweitwagen unterwegs? :flute:
 
Wie, und kein Formationsflug? Hat die Tanklampe schon gebrannt?
Aus El Paso:
Zwei 9-3 II Aero (ist hier das am haeufigsten vertretene Modell) auf der I10 am Mittwoch in oestliche Fahrtrichtung.
 
Gestern (Freitag) am Kurpark Bad Oeynhausen :

NE-MI $$, schönes Saab 9-3I AERO CV in schwarz, von C+C
 
Sichtungen in einer Woche auf Rügen:
1 x 9-3II Cabrio HH - XX XXXX - zu bei schönsten Wetter - aber gegrüßt!
1 x 9-3 Limo + 9-5 Kombi, beide mir schwedischem Kennzeichen - aber ohne Gruß....

Nu auf Usedom noch nichts gesichtet.........
 
In Ungarn habe ich auch den einen oder anderen Saab gesehen,einen davon täglich.In Österreich waren auch einige zu sehen.Heute auf dem Weg von Nürnberg nach Hause habe ich auch reichlich erblickt,besonders ein 9-5I Kombi mit Fahrrädern am Heck (KS-XY XX) ist mir in erinnerung geblieben.Achja,auf dem Azur Camping in Kipfenberg stand ein Saab mit Wohndose dran,aus Dänemark war der glaub ich.
 
Auf dem Weg nach Le Mans
- bei Reims ein 9-3 Cabrio, ich habe den Fahrer mit meinem Gruß wohl beim Coolsein gestört
- in Paris ein grauer 9-5 SC, grüßend!,
- in Le Mans ein grauer 9-5/2, ein silberner 9-5/1
- irgendwo zwischen Epernay und Gueux ein 9-3 SC
und unbekannterweise viele Grüße an den Motorradfahrer für den ambitionierten Paarflug. Merci beaucoup auch an Olivia Ruiz und Radio France für den passenden Soundtrack hierzu!:ridinghorse::driver:
 
Le Mans? Cool. 8)

Ist der Kölner 9-5 SC Facelift, der auf "9696" endet und gern am Gereonswall parkt, hier unterwegs?

Ansonsten heute wieder hohe 9-3II Cabriodichte in Ehrenfeld. Erst beim Rewe auf der Widdersdorfer, danach bei Car Wash Oskar-Jäger-Straße (Danke noch mal an den Honk, der beim Selbstwaschen seines A4 den frisch getrockneten 9-5 wieder nass gespritzt hat!). Grüßen scheint man im Übrigen jedenfalls für uncool zu halten.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
900 turbo Cabriolet, DIN-Kennzeichen, älterer Herr, Holzlenkrad. Heute gesehen am Münchner Hauptbahnhof.
 

Anhänge

  • 900.jpg
    900.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 60
Auf dem Weg zum SAAB-Festival (zumindest auf dem Weg von Stuttgart nach Kiel) hab ich KEINEN EINZIGEN SAAB gesehen.
Erst auf dem Parkplatz von Autohaus Lafrenz wurde ich dann entschädigt.
 
Heute Nachmittag auf dem Weg von Stuttgart nach Hause: In Degerloch ein rotes 900er Cabrio mit S-Kennzeichen (Gruss leider nicht erwidert). Dann wenig später auf der B 27 ein weisses 900 Cabrio.
War leider nur mit unserem 9-5 Kombi unterwegs.
 
heute auf der A20 bei Greifswald ein 9-3 SC aus dem Raum Meiningen, hat sogar zurück gegrüsst :top:
und in Greifswald ein 900/2 aus der Schweiz, war aber zu weit weg zum grüssen, und noch ein 9-5 SC aufm Parkplatz.
damit eine enorm hohe Saab-Dichte heute, sonst seh ich keinen einzigen auf meinem Weg nach HGW.
 
Am Samstag in Berlin-Lichtenberg am etwas einsamen Ende der Gudrunstraße ein 99, siehe Bild.99_20130623.jpg
 
...steht derzeit auch zum Verkauf. Scheint ein schickes Waegelchen mit selbstbewusster Laufleistung zu sein. :smile:
 
wer parkt denn immer im Pösnapark SN-.........., auch hier unterwegs??

 
Unterm vollen, nahen Mond gegen 2 Uhr "on Nevada, El Paso":

14955562fc.jpg
 
Am vergangenen Samstag zur Talentiade beim ETUF in Essen: Ein bildhübsches 9-3I Anniversary Cab. Ein wirklich sehr schöner Zustand. Und ich glaube, auf dem Parkplatz habe ich den Wagen da schon öfter mal gesehen - ist der Halter im Forum vertreten?

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben