Saabsichtung

Heute im tiefsten Vogelsberg entdeckt. So hoch wie das Gras steht, ist der leider schon länger ncht mehr bewegt worden :mad:
Ein Super Ding! Ein schwarzer Sedan Turbo. Da steh ich total drauf! Was ist das denn für einer der so einen Wagen so abstellt. ;(
 
Gestern Abend gegen 19 Uhr Stuttgart-Degerloch, grauer 900 S Schrägschnautzer CC mit S-MY- und der entsprechenden Zahl :smile: sah super aus. Sowieso fährt hier viel rum, vor allem 900 Cabrio. Schön!
 
Vielleicht wohnt er aber auch nicht direkt in der Stadt und musste noch eine vierte Nummer unterbringen?
Habe schließlich auch KA-AB 9001 drauf :rolleyes:
edit: oh, Sacit war schneller :biggrin:
Ich meinte es aber anders. Jemand mit NO 900 im Kennzeichen kann trotzdem zwei 900er in der Garage haben...:tongue:

Heute gab es einiges zu sehen:
- gegen 13:30 auf der A 52 Rtg. Essen, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich grußlos aus eigener Kraft fort
- in Essen, Arendahls Wiese, 9-3 5türer in einem seltenen olivgrün metallic, sehr ungewöhnliche Farbe, parkend
- gegen 18:30 in Essen, Rellinghausener / Ecke Töpferstrasse, grüner 9000er CS, E-CS.... War viel zu schnell, um grüssen zu können
- gegen 19:00, A 52 Rtg. Düsseldorf, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich immer noch grußlos aus eigener Kraft fort, unglaublich!
- Gleiche Zeit, entgegengesetzte Fahrtrichtung, silbernes 9-3 Cabrio
-etwas später, A 3 Rtg. Köln, silbernes 9-3 Cabrio aus den Niederlanden, geen groeten
-19:30 A 3 Rtg. Köln, bei Leverkusen, weißer, wunderschöner 9-5/2, RE-..., Fahrer ohne Haare - und ohne Gruß....:smile:
 
Gerade (08:15Uhr) in Frohburg B95. V-TO... grauer SAAB 9-5II Limo mit Gruß!! :ciao:
 
Ich meinte es aber anders. Jemand mit NO 900 im Kennzeichen kann trotzdem zwei 900er in der Garage haben...:tongue:

Heute gab es einiges zu sehen:
- gegen 13:30 auf der A 52 Rtg. Essen, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich grußlos aus eigener Kraft fort
- in Essen, Arendahls Wiese, 9-3 5türer in einem seltenen olivgrün metallic, sehr ungewöhnliche Farbe, parkend
- gegen 18:30 in Essen, Rellinghausener / Ecke Töpferstrasse, grüner 9000er CS, E-CS.... War viel zu schnell, um grüssen zu können
- gegen 19:00, A 52 Rtg. Düsseldorf, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich immer noch grußlos aus eigener Kraft fort, unglaublich!
- Gleiche Zeit, entgegengesetzte Fahrtrichtung, silbernes 9-3 Cabrio
-etwas später, A 3 Rtg. Köln, silbernes 9-3 Cabrio aus den Niederlanden, geen groeten
-19:30 A 3 Rtg. Köln, bei Leverkusen, weißer, wunderschöner 9-5/2, RE-..., Fahrer ohne Haare - und ohne Gruß....:smile:

Hättest dich ja mal melden können :p
 
Wie denn, mit der Bongotrommel auf der A 52? Schick mir doch mal die Kontaktaufnahmemöglichkeit (!) :smile:
 
so, da meine frau in der vermutlich richtigen gegend von berlin arbeitet, hat sie wieder 2 gesichtet,

den ersten am sonntag behren/charlottenstr. r-tv 33, parkender weise und heute gegen 17.50 uhr
einen 900 turbo cabrio in blau der gerade unter den linden in richtung alex fuhr.

ich habe heute gegen 15.15 uhr auf dem blumberger damm einen graublauen 9?? gesichtet, kam mir entgegen und der fahrer hat gerade richtig herzzerreisend gegähnt und so meinen gruß nicht
erwiedert, schade

also, bleibt wachsam

- - - Aktualisiert - - -

Heute im tiefsten Vogelsberg entdeckt. So hoch wie das Gras steht, ist der leider schon länger ncht mehr bewegt worden :mad:

ist eine eindeutige 09, also scheinbar 4 jahre nicht bewegt, eigentlich sehr schade

lg
 
Heute gegen 14:00 Uhr in Köln Ossendorf kam mir ein super Ding entgegen. Er kam aus der Rg. des schwedischen Möbelhauses.
Ein schwarzes Steili Turbo CV mit arizonafarbener Lederausstattung und natürlich offen. ... TU 900. Hab zwei gehupt und einmal gewunken, denke aber das er mich in meiner Fremdmarke nicht erkannt hat. War leider kein Platz um kurz stehen zu bleiben.
 
Heute gegen 16:00 Uhr, A61 Höhe Worms, schwarzer AERO aus Holland:

A61NL.jpg

Etwas später in Osthofen schwarzes 9-3I Cabrio,
 
Heute, wie jeden Tag, 3 Saabs gesehen :smile:...


...allerdings nur die eigenen :rolleyes:
 
Gerade (08:15Uhr) in Frohburg B95. V-TO... grauer SAAB 9-5II Limo mit Gruß!! :ciao:

...kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

.....mir auch!

@daily-conflict: saab aerkannt und grad noch die hand hoch und deinen gruß gesehen.....außer das du eine 9-3IIdv in schwarz hast konnte ich nicht viel erkennen, um so schöner das auch im forum bist!:ciao:

danach war ich in LE unterwegs allerdings musste ich auf ein fremfabrikat umsteigen da der graue zur durchsicht war..........ist schon grausam so ein xf:hmmmm:
 
Heute gab es einiges zu sehen:
- ... Essen ...
- ... Essen ...
- ... Essen ...
- ...
- ...
- ... A 3 Rtg. Köln, ...
- ... A 3 Rtg. Köln, bei Leverkusen, ...

Irgendwie war ich mal wieder zur falschen Zeit unterwegs :( (gestern ab 7.30 über A1/3/52 nach Essen, 4 Stunden am Haumannplatz geparkt, dann dieselbe Strecke retour, 14.00 wieder in K). Nur auf dem Hinweg ganz von fern einen 9-5SC vor mir gesehen, den ich am Kreuz Breitscheid Richtung Norden ziehen lassen musste.
 
Stuttgart-West/Hölderlinplatz... Hier könnten wir einen eigenen Stammtisch aufmachen ^^

weisser 900i, 3-türig
blauer 900i, 3-türig
grauer 900S, 4 türig
schwarzer 900 turbo CV
schwarzer 9-3/2 CV
schwarzer 9-3/1 CV

...und hin und wieder mein 99 :-)
 
Gestern nachmittag, Stuttgart, Solitudestrasse. 9000-ii (?) grüsst freundlich zurück.

Gestern abend, Ludwigsburg, Schwieberdinger Strasse. Vor mir ein schwarzes 9.3-II Cabrio, offen.
Als ich endlich neben ihm fahre, um zu grüssen, starrt er stur gradeaus... :confused:
 
Heute mal gleich mehrere Sichtungen,ein roter 9-3 tid Kombi,ein dunkler aus DH oder DZ?und ein Silberner 9-5I Kombi der vor mir die gleiche Richtung fuhr.B236 Richtung Schwerte,dann auf die B1/A44.Mit dem Wohnmobil unterwegs macht das Grüßen aber wenig Sinn,bemerkt ohnehin keiner :smile:
 
Ich war heute in Den Haag und Scheveningen, das Aufzählen aller gesehener Saab würde lange dauern. Besonders 9-5 und 9-5 Kombi sind sehr häufig gefahrene Modelle. Allerdings scheinen die Holländer grundsätzlich ein sehr pragmatisches Verhältnis zum Auto zu haben, besondere Pflege der Fahrzeuge war nicht erkennbar.
 
Heute morgen in Siegburg, auf dem Parkplatz bei "Autoteile Müller", schwarzer 9-5 Kombi,
heute abend am Elmores Gelände in Schladern ( lohnendes Ausflugsziel übrigens, direkt am Sieg - Wasserfall ), schwarzes 900i CC, mit Schüssler Felgen
Beide wurden natürlich beflyert.:rolleyes:
 
Zurück
Oben