Saabsichtung

Allerdings scheinen die Holländer grundsätzlich ein sehr pragmatisches Verhältnis zum Auto zu haben, besondere Pflege der Fahrzeuge war nicht erkennbar.
Woran machst Du das fest ?
Bin oft in Holland unterwegs, meist auch schiet Wetter aber die Dichte ist größer als hier.
 
Ich bin heute einem 9-3I in Osnabrück hinterher gefahren um ihn mit einer Stammtisch-Info zu versorgen - netter Kontakt!

Lustigerweise stand 5 Meter weiter ein 9-3II Aero CV und weitere 3 Meter weiter ein 900I turbo...

Bin also gleich 3 Zettelchen losgeworden... :rolleyes:
 
Heute, Gereonswall:

uploadfromtaptalk1372368276915.jpg

uploadfromtaptalk1372368338518.jpg

Bei letzterem vermute ich Verwandtschaft zu dem schon gepostetem 9-5SC mit verdächtig ähnlichem Kennzeichen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Woran machst Du das fest ?
Bin oft in Holland unterwegs, meist auch schiet Wetter aber die Dichte ist größer als hier.

Ich meinte die optische Pflege. Die Fahrzeuge waren größtenteils ungewaschen, Felgen voll Bremsstaub, besonders bei roten Fahrzeugen der Lack auffallend verwittert. Holländer scheinen ein Faible für schwedische Autos zu haben. Die hohe Saab- und besonders Volvo-Dichte ist mir schon oft aufgefallen.
 
LL Industriegeb. Lechwiesenstr., gerade eben, als ich aus dem Bürofenster sah. Stahlgrauer 9-3I mit schwarzen, unabgedeckten Stahlfelgen und montierter/feststehender AHK. Tolle Farbe, aber im Rest ist noch Potenzial vorhanden.
 
heute abend am Elmores Gelände in Schladern ( lohnendes Ausflugsziel übrigens, direkt am Sieg - Wasserfall ), schwarzes 900i CC, ]

Mach nicht soviel Werbung is so schon immer Voll :-)
 
Woran machst Du das fest ?
Bin oft in Holland unterwegs, meist auch schiet Wetter aber die Dichte ist größer als hier.

Mangelnde Pflege der holländischen Saabs kann ich auch nicht bestätigen, bin regelmäßig bei unseren Nachbarn. Allerdings ist der Gruss zwischen Saab Fahrern dort noch weniger verbreitet als bei uns...
 
Gestern und heute in Eckwälden....richtig viele, rund ums Lagerfeuer.
 
Bei mehrmaliger fahrt köln/bonn - stuttgart und zurück im schnitt 2-3 saabs insgesamt pro fahrt gesichtet. Ich glaube, nur bentleys und ferraris gab's noch weniger ...
 
Heute gegen Mittag zwischen Sigmaringen und Pfullenforf ist mir ein sehr schönes grünes 900/1 Cabrio entgegen gekommen. Gruss war obligatorisch :-)

Heute Abend gegen 20 Uhr dann in Reutlingen ein schwarzer 9000 und in Stuttgart gegen 20:30 Uhr Weinsteige aufwärts ein 900/1 mit Konstanzer Nummer. War (leider) mit dem Volvo unterwegs, daher kein Gruss.
 
Rüsselsheim Opelvillen nur zwei Saabs vertreten ein "911er" und den anderen kennt man aus der Presse:

SAAB EC63.jpgSAAB911.jpg
Ansonsten ein silberner 9-5er mit Wormser Kennzeichen hat gegrüßt, ein blauer 9-3II TID Cabrio, nicht gegrüßt, dafür laut genagelt. Diesel und Cabrio so ein Unsinn!
 
Sonntag gegen 17.00 Uhr A30 Richtung Osnabrück : H - FC XXX : wunderschöner, 900I grünmetallic mit hellbeigem Verdeck. Letzteres leider mit defektem Mechanismus, dafür Fahrer mit Vollbart und dem Weg als Ziel im Sinn :smile:
 
Hallo Torsten.

Dachte ich's mir doch!! V-TO... Eigentlich ist das mein normaler Weg zum Büro (wenn ich mal dort bin), aber an diesem Morgen war ich wegen den Kiddies ein bisschen später dran... Fährst du die Strecke öfters??

LG Mark vom saabblog
 
Rüsselsheim Opelvillen nur zwei Saabs vertreten ein "911er" und den anderen kennt man aus der Presse:
Anhang anzeigen 121041
attachment.php

Anhang anzeigen 121053
attachment.php

Ansonsten ein silberner 9-5er mit Wormser Kennzeichen hat gegrüßt, ein blauer 9-3II TID Cabrio, nicht gegrüßt, dafür laut genagelt. Diesel und Cabrio so ein Unsinn!

mh..ich war dort und habe drei gesehen und meiner noch dazu. Kannst Du nach Deinen Anhängen schauen? .irgendwie bekomme ich die Anhänge nicht geöffnet...
 
mh..ich war dort und habe drei gesehen und meiner noch dazu. Kannst Du nach Deinen Anhängen schauen? .irgendwie bekomme ich die Anhänge nicht geöffnet...

Die Anhänge sind die Bilder.
Auch neue SAAB sind wohl eher Exoten, am meisten waren wohl VW1303 Cabrios vertreten, mit ein Grund, warum ich meinen damals verkauft habe.

Schön war es, den Steinfurth´chen SAAB 96 live zu sehen, noch lieber hätte ich diesen gehört, bisher kenne ich den Sound nur von YouTube
 
Hallo Torsten.

Dachte ich's mir doch!! V-TO... Eigentlich ist das mein normaler Weg zum Büro (wenn ich mal dort bin), aber an diesem Morgen war ich wegen den Kiddies ein bisschen später dran... Fährst du die Strecke öfters??

LG Mark vom saabblog

ja und nein,.... Du hast pn :smile:
 
Zurück
Oben