Saabsichtung

1. In Holland ist das Grüssen (leider) überhaupt nicht üblich, das kenne ich schon
2. Können wir ein Bild des Audi Deppen sehen ? :biggrin: War sicher ein Fahrertraining, der Fahrstil ist doch vom Hersteller gewollt/empfohlen, oder warum haben die Audis alle diese LED Kirmeslampen ?

Warum ist hier eigentlich nicht geändert oder aktualisiert zu lesen. Der letzte Satz war definitiv beim ersten Lesen noch nicht da???
 
Warum ist hier eigentlich nicht geändert oder aktualisiert zu lesen. Der letzte Satz war definitiv beim ersten Lesen noch nicht da???

Manche user sind einfach schneller...

zum Thema, ich hatte heute gleich zweimal Saabsichtung. Zuerst ca. 19:00 Uhr blauer 901 5-türig (M-X 1...) an der Shell in Kaufering mit kurzem Talk (und ich war mit dem Lkw beim tanken :mad:) und dann beim laufen um 21:10 Uhr westlicher Ortsausgang von Kaufering silberner 9-3 I mit parkend (A-X ...) - was für ein Zufall (X)
 
Gestern Abend in Willich bei D´dorf: 901 Cabrio voll schnatternder Damen, natürlich keine Reaktion. Dann bei Viersen ein silberner 931 mit zwei Grinseohren drin, nett nett.
 
Gestern Abend in Meißen, gegen 19.30 Uhr bei Mc Donalds gab's ein kleines Saab Treffen. Neben meinem 9-5 stand ein weiterer 9-5 Kombi und dann etwas weiter weg dieser hier:



121295-saabsichtung-imag0207.jpg
121296-saabsichtung-imag0208.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0207.jpg
    IMAG0207.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMAG0208.jpg
    IMAG0208.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 267
Treffen unter den romantischen goldenen Bögen :top:
 
Raum Stuttgart heute sehr viele Saabs unterwegs gewesen...
9000II CSE (und ich war nicht in meinem unterwegs zu dem Zeitpunkt:( )
2x 900I Cabrio
900II
9-5 Kombi
9-5 Limo
Keiner hat gegrüßt:frown:
 
Kein Saab, aber eine sehr seltene Sichtung in freier Wildbahn: ein Facel Vega HK 500! Im strömenden Regen!
(Jevo, nimm Dir das mal als Vorbild:tongue:)


 
Facel Vega ? Bildschöner Wagen, den hätte ich auch gegrüßt :smile:
 
Verräter! Das grüßen unter Saabfahrern ist so etwas wie eine Geheimsprache aus Urzeiten (deswegen grüssen auch so wenige zurück). Das kannste nicht einfach mit anderen machen :biggrin:
 
...Pssst. Du weißt doch, es ist uns Saab-Logenbrüdern untersagt, Interna weiterzugeben ...
 
Okay, okay...
Ich schreibe 100 Mal: Ich soll keine Facels Vegas grüßen, ich soll keine Facel Vegas grüßen........Rest später.....
 
Foto.jpg

Soweit ist es schon, dass mir mein Chef Saab Bilder aus seinem Schwedenurlaub sendet ;-)
 
ein Mann mit Führungsqualität = er geht auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter ein :congrats:
 
Vor einer guten Stunde wurde in Woltersdorf (Berliner Straße, Fahrtrichtung Schöneiche) ein silberner 9-5I Kombi gesichtet (LOS-TU**). Ich fuhr den Sprinter hinter dir. Bin bei der "Venezia" rechts abgebogen und gradeaus weiter.

P.S. Dein Tankdeckel war nicht richtig geschlossen!
 
Heute, früher Nachmittag: schwarzbeiger Geradschnauzer-16S am Wittenbergplatz. Schön. (Und gemein, erinnerte mich nämlich daran, welches Auto ich nie hätte verkaufen sollen...)
 
Aus dem Haus raus rechts... ein Aero.

15089250zj.jpg
 
Zurück
Oben