Saabsichtung

Gelb in Form eines blinkenden Lichtleins an der Wohnwagenaussenkante hat gestern irgendwie häufiger gefehlt....:cool:
 
Gestern cerca del parque, geknipst aus meiner Liegeperspektive: (sehr) spaeter 9-3II Facelift 2.0T.

15137680cv.jpg
 
Gerade einen alten, blauen saab 96/95 auf der Theodor Heuss Strasse in Stuttgart gesehen
 
Gestern am frühen Abend in Stuttgart-Degerloch. Eine Dame mit Sonnenhut im schwarzen 900/1 Cabrio.
Très chic!
 
Stuttgart ist (dafür dass es Daimler- und Porsche-City ist) gar nicht schlecht versaabt...
 
Hallo.

Gestern auf der A61, kurz nach sechs, Großraum Koblenz.
Irgendwie kam mir das Kennzeichen bekannt vor. Liegt aber vielleicht daran, daß das sehr viele 900er haben.

Grüße
Ralf

15140248tm.jpg


PS:
Ich hoffe, die Verpixelung der Person am Volant ist ausreichend.
 
Mensch sind da Insektenleichen auf Deiner Scheibe :eek:
 
Mensch sind da Insektenleichen auf Deiner Scheibe :eek:

Wenn man nur mit 50 durch die Stadt juckelt, kommt das auch nicht so häufig vor...
Hättest dir mal mein Auto nach der Fahrt Trollhättan-Osnabrück angucken sollen... :biggrin:
 
Heute Gegenbesuch im Land der Caravan -Chaoten. Erneutes Verknüpfen von beruflichen und privaten Belangen, sprich Jobtermin und Abholung weiterer ( dieses Mal größerer ) Ententeile, daher in meinem Rödelbus unterwegs. Auf der A3, bei Solingen,grünes 9-3 Cabrio, GL-...später bei Hamminkeln hellblauer 9-5/2 aus NL. Bei Varsseveld/NL auf einem Hänger entgegenkommend, Sonett 3, rot, ausgebeint.

Auf der Rückfahrt grenznahe Polizeikontrolle. Versehentlich gebe ich dabei dem Beamten den Fahrzeugschein vom 900CV, den ich nach ausführlichem Funkverkehr, wahrscheinlich mit Kennzeichenabfrage, mit den Worten " Danke, alles in Ordnung!" zurückbekomme.
Eines ist sicher - diese Kollegen werden mit den NSA - Daten gar nichts anfangen können.....

Wer es bislang noch nicht wußte, ein 92er, le mans blaues 901 Cabrio sieht so aus::biggrin:
121784-saabsichtung-22823897_1.jpg

(ist nicht meiner, nur ein Beispielbild)
 

Anhänge

  • 22823897_1.jpg
    22823897_1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 209
Cabrio Holland 7 2013 (16).jpgMaster.jpg
..oder so: die Papiere des blauen Autos wurden bei der Kontrolle des weißen Autos für in Ordnung befunden....:tongue:
 
Heute vormittag in Köln, Sülzgürtel ein schwarzer 901 sowie ein 901CV, beide schwarz und geparkt und immer wieder schön anzusehen!
 
121786-saabsichtung-cabrio-holland-7-2013-16-.jpg
121785-saabsichtung-master.jpg

..oder so: die Papiere des blauen Autos wurden bei der Kontrolle des weißen Autos für in Ordnung befunden....:tongue:

Ist doch nicht ungewöhnlich, daß ein Auto umlackiert wird.:biggrin: Der Polizist hätte Dich darauf hinweisen können, daß Du die Papiere bzgl. der Farbe berichtigen läßt.

Gruß Joschy
 
Heute früh im großen Kreisel (Landsberg Ost) schwarzes 9-3 I CV, ging zu schnell um mehr zu erkennen und zu Grüßen...
 
Zurück
Oben