Saabsichtung

Ich hätte die der Kameras genommen.....
Aber ich verstehe schon :tongue:
 

das geheimnis: chips (der teilnehmer) auslesen am ende der ausfahrt

Mit oder ohne deren Wissen? :biggrin:

Vielleicht bin ich ja bei der nächsten Ausfahrt mal mit dabei; dann wünsche ich viel Spaß beim Auslesen der Mamiya RZ67 (Rollfilm) :cool:
 
Vielleicht bin ich ja bei der nächsten Ausfahrt mal mit dabei; dann wünsche ich viel Spaß beim Auslesen der Mamiya RZ67 (Rollfilm) :cool:

Immer wieder lustig, wenn jemand meine Kamera in die Hand nimmt, den Memoholder für ein Display hält und sich wundert, warum da immer nur "Fujifilm Velvia 50" angezeigt wird.
 
Gestern abend auf einer Cabriotour - in Dattenfeld nette Begegnung mit ausgiebigem Plausch. Schwarzes 9-3 Cabrio mit sehr freundlichem Fahrer.
 
Heute Morgen 932 Cab KO-HG *** schwarz B49 :hello:
 
Gestern gegen 17 Uhr in Bruchsal: schwarzer, gehirschter 9-3 Chrombrillen-Aero.
 
heute morgen 93II Aero Kombi GOA-LA xxx auf B9. freute sich ein 95er Kombi zu sehen.
 
Heute gegen 18.00 Uhr auf der A 565 bei Bonn ein gepflegter Mellow Yellow. Hat mich im Entschluss bestärkt baldmöglichst einen zu kaufen. Tolles Auto!
 
Heute morgen in Köln auf dem Sülzgürtel ein nettes Treffen mit dem Fahrer eines Monte Carlo-farbenen 901 CV von 1993.

Und heute Abend auf der Zoobrücke kam mir in Rg. Köln ein weißes RHD 901 CV entgegen.

- - - Aktualisiert - - -

Heute gegen 18.00 Uhr auf der A 565 bei Bonn ein gepflegter Mellow Yellow. Hat mich im Entschluss bestärkt baldmöglichst einen zu kaufen. Tolles Auto!
Zu hast eine PN
 
Heute war Saabtag auf Usedom, die Frau einen 9-3II in blau früh beim Semmel hohlen in zempin gesichtet, auf den weg nach Wolgast 2 Saab 1x9-3II 1x9-5I Chrombrillencombi - nett gegrüßt, im Gegenverkehr- in
wolgast stand ein 9-3I in hellblau aus Berlin um am Abend noch ein 9-3IIcab DVD in hellblau aus Hamburg auch in zempin
 
Am Dienstag musste ich mir verwundert die Augen reiben! Ich war mit dem Wohnmobil am Largo Di Bolsena unterhalb von Montefiascone und da steht vor der Trattoria Da Morano ein schwarzes 9.3 Cabrio mit WAK Kennzeichen.

Anscheinend teilen Saabfahrer nicht nur den guten Geschmack beim KFZ sondern auch bei Landschaft und sehr gutem Essen ;-)
Die Gegend ist eigentlich so abgelegen, da rechnet man eher mit Eselskarren als mit Saaben.

Grüsse Norman (seit heute leider wieder zu Hause)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Heute war Saabtag auf Usedom, die Frau einen 9-3II in blau früh beim Semmel hohlen in zempin gesichtet, auf den weg nach Wolgast 2 Saab 1x9-3II 1x9-5I Chrombrillencombi - nett gegrüßt, im Gegenverkehr- in
wolgast stand ein 9-3I in hellblau aus Berlin um am Abend noch ein 9-3IIcab DVD in hellblau aus Hamburg auch in zempin

Seid ihr am Wochenende auch noch dort? - Werde den SAAB für's Wochenende nämlich wieder gen Greifswald bewegen - und dort grüßt nie jemand... :rolleyes:
 
Anscheinend teilen Saabfahrer nicht nur den guten Geschmack beim KFZ sondern auch bei Landschaft und sehr gutem Essen ;-)
Scheint so, auch wenn ich mehrmals mit Citroens dort war. In Bolsena kann ich das "Il Tuscano" sehr empfehlen, Mutter, Vater, Tochter - nett, unprätentiös - und lecker! Für das nächste Mal.... Gruß, Sacit
 
Am Dienstag musste ich mir verwundert die Augen reiben! Ich war mit dem Wohnmobil am Largo Di Bolsena unterhalb von Montefiascone und da steht vor der Trattoria Da Morano ein schwarzes 9.3 Cabrio mit WAK Kennzeichen. Anscheinend teilen Saabfahrer nicht nur den guten Geschmack beim KFZ sondern auch bei Landschaft und sehr gutem Essen ;-) Die Gegend ist eigentlich so abgelegen, da rechnet man eher mit Eselskarren als mit Saaben. Grüsse Norman (seit heute leider wieder zu Hause) Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Nee, nee - nette Ecke.
Da "treiben" wir uns auch öfter rum - eben wegen gutem Essen, lecker Wein und viel schöner Gegend, wo das Cruisen noch richtig Spaß macht!
 
Zuerst beim Gang zum eigenen Wagen einen 9-5 mit etwas verrutschter Modell- und Motorbezeichnung in der Downtown gesichtet, und dann beim Schrottplatz gedacht: "Mensch, dann haettest Du mich auch mitnehmen koennen." Denn: Farbe, Felgen, Schriftzuege in ungewohnter Position... aber: nein, das war er nicht.

15222212qs.jpg



15222213wf.jpg


15222211ja.jpg
 
Zurück
Oben