Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr am Wochenende auch noch dort? - Werde den SAAB für's Wochenende nämlich wieder gen Greifswald bewegen - und dort grüßt nie jemand...
... aber die Schweden scheinen den Gruß nicht zu kennen.
nana, ich bin jeden (Werk)Tag dorte ... wenns da mal Saabs zu sehen gäbe täte ich auch grüssen!
fahre jeden Tag die A20 lang, aber das ist eh schon die am wenigsten befahrenen Autobahn Deutschlands, da noch n Saab zu sehen grenzt an ein Wunder ... zuletzt wars einer aus seiner Heimat ... aber die Schweden scheinen den Gruß nicht zu kennen.
Seid ihr am Wochenende auch noch dort? - Werde den SAAB für's Wochenende nämlich wieder gen Greifswald bewegen - und dort grüßt nie jemand...
... einen schwedischen 90iger oder 99 Sedan ...
Heute in Soest gleich zwei Sichtungen.Ein Schwarzes Cabrio auf einem Parkplatz nähe Saturn,und ein 9-5I Kombi irgendwo in der City unterwegs.Beide hatten Soester Kennzeichen,evtl.auch hier vertreten?
Ja, aber wir verlassen die Insel sicher nicht, war heute schon der Hammer ....3 Wolken am Himmel und alle Touristen verstopfen die Straße
Ich nehme an viele 9-3 Fahrer sehen ihr Fahrzeug noch als ein ganz normales Auto an, und wundern sich wenn sie da jemand grüßt, den sie nicht kennen. Ich habs auch mal einige Male versucht wenn es der Verkehr zuließ, und das meiste was ich sehe sind 9-3 II, und nachdem niemand zurückgrüßt hab ichs auch wieder sein lassen.?... Von den übrigen 9-3 keine Reaktion, wie meistens.
Ich nehme an viele 9-3 Fahrer sehen ihr Fahrzeug noch als ein ganz normales Auto an, und wundern sich wenn sie da jemand grüßt, den sie nicht kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen