Saabsichtung

Ist der Fahrer des 9-5 Kombis mit Kennzeichen PM-** 95 hier, der immer in der Stargarder Straße in Berlin-Prenzl-Berg steht?
 
Seid ihr am Wochenende auch noch dort? - Werde den SAAB für's Wochenende nämlich wieder gen Greifswald bewegen - und dort grüßt nie jemand... :rolleyes:

nana, ich bin jeden (Werk)Tag dorte ... wenns da mal Saabs zu sehen gäbe täte ich auch grüssen! :hello:
fahre jeden Tag die A20 lang, aber das ist eh schon die am wenigsten befahrenen Autobahn Deutschlands, da noch n Saab zu sehen grenzt an ein Wunder ... zuletzt wars einer aus seiner Heimat ... aber die Schweden scheinen den Gruß nicht zu kennen.
 
nana, ich bin jeden (Werk)Tag dorte ... wenns da mal Saabs zu sehen gäbe täte ich auch grüssen! :hello:
fahre jeden Tag die A20 lang, aber das ist eh schon die am wenigsten befahrenen Autobahn Deutschlands, da noch n Saab zu sehen grenzt an ein Wunder ... zuletzt wars einer aus seiner Heimat ... aber die Schweden scheinen den Gruß nicht zu kennen.

Ich muss mich auch leicht korrigieren: Mir kam dort vor zwei oder drei Jahren mal ein offenes 9³II CV in lime-yellow entgegen. Nach kurzer Irritation wurde der Gruß erwidert. Ansonsten: nada.
Am Bestand liegt es nicht; sehe regelmäßig welche. Sind nur eben grußfaul.

Übrigens fahre ich in der Regel nur an Wochenenden dort herum... heute ab etwa 20:30
 
Heute mal gleich 2 gesichtet!!

Den ersten um 12:30 am Ring in Leipzig neben mir. L-QA... Schwarzer 9³II. Ein kurzer Gruß ein Lächeln und weiter ging es... :hello::hello::hello:
Dann kurze Zeit später in der A.-Hoffmann-Straße ein ebenfalls schwarzes 9³ CV. Grußlos:heeeelllllooooo:Da fällt mir nix zu ein!!!
 
Hej,
ich hab zwei Sichtungen gehabt, eigentlich aber verkehrtrumme, denn ich wurde gesichtet. Einmal von einem goldenen Volvo Stufenheck aus der 240er Reihe. Der stand hinter mir an der Kreuzung, leicht versetzt. Als ich meinen Kopf aus dem Fenster streckte, um zu sehen, was da hinter mir steht, hat der Fahrer gegrüßt und den Daumen gezeigt.
Später dann stand an der Ampel ein alter Porsche neben mir, er hat von sich aus gegrüßt und den Daumen gehoben. Beim Ampelstart zeigte er mit gleich noch sein überaus cooles belgisches Wunschkennzeichen: 9-ELF-965.
Und ich zeige euch jetzt, wozu die fette Stoßstange am 900 gut ist: (wenn das Hochladen via Tapatalk hinhaut)
qy2udenu.jpg

Grüsse vom Campingplatz, Philipp
 
So ein Zufall, heute in Albstadt unsere Kombination exakt gleich gefunden: Schwarzes 900er Cabrio mit beige Lederausstattung und schwarzer 9-5er Combi Aero. Sind eine Woche durch Schweden gefahren und haben kein einziges s 900er Cabrio gesehen ... aber hier auf der Alb (da wo die Leut noch viel Geschmack haben)
 
Seid ihr am Wochenende auch noch dort? - Werde den SAAB für's Wochenende nämlich wieder gen Greifswald bewegen - und dort grüßt nie jemand... :rolleyes:

Ja, aber wir verlassen die Insel sicher nicht, war heute schon der Hammer ....3 Wolken am Himmel und alle Touristen verstopfen die Straße ( wir mit dem Fahrrad ;-) )

dafür gab es in peenemünde einen schwedischen 90iger oder 99 Sedan + einen 9-5Icombi aus SE.......... Und in zinnowitz eine 9-3II Limo aus L....... Mit Fahrrädern auf dem Dach!
 
Heute in Soest gleich zwei Sichtungen.Ein Schwarzes Cabrio auf einem Parkplatz nähe Saturn,und ein 9-5I Kombi irgendwo in der City unterwegs.Beide hatten Soester Kennzeichen,evtl.auch hier vertreten?
 
Heute zum Besichtigen des 91er 8V i in München/Fürstenried gewesen. Außer dem Besichtigungsobjekt 1 weißes 900/I und 4 oder 5 9-3 gesehen.
Gegrüßt/zurückgegrüßt wurde ich im GLi vom Fahrer des CV und recht enthusiastisch von der Besatzung eines schwarzen 9-3 Kombi mit Dresdener Kennzeichen (wohl auf dem Weg in den Urlaub, wenn hier vertreten, dann wünsche ich viel Spass im Süden) Von den übrigen 9-3 keine Reaktion, wie meistens.
 
Heute Nachmittag in Rondorf, Am Höfchen: montecarlogelbes 901 CV mit hiesigem Kennzeichen. Ein wirklich erfreulicher Anblick. :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Heute in Soest gleich zwei Sichtungen.Ein Schwarzes Cabrio auf einem Parkplatz nähe Saturn,und ein 9-5I Kombi irgendwo in der City unterwegs.Beide hatten Soester Kennzeichen,evtl.auch hier vertreten?

Also das schwarze Cab sehe ich auch ab und an. Grüße werden nicht erwidert..
Der 9-5 begegnet mir auch manchmal, freudig winkend.
Dann gibt's noch ein schwarzes 9-3 Viggen Cab an der Möhne, User ist hier im Forum.
Und ein silberner 9-3 II SC, Forumsmitglied und in Nordhessen getroffen :)
 
Heute Nachmittag am Losheimer Graben ein silbernes 9-3I Cabrio mit SU-Kennzeichen…hier unterwegs?

Gruß, Thomas
 
Ja, aber wir verlassen die Insel sicher nicht, war heute schon der Hammer ....3 Wolken am Himmel und alle Touristen verstopfen die Straße

Wir haben dafür das Festland nicht verlassen. Das Nadelöhr Wolgast war im letzten Jahr schon so grässlich... Unser Strand lag auf halber Strecke nach Usedom, in Lubmin. :smile:

SÄÄBe waren wenige unterwegs, Schweden dafür umso mehr. Hatte heimwärts mindestens vier, nur einer davon im SAAB (Brillen-9-5).

Allerdings durfte ich diesmal neben einem schwarzen 9³I CV aus GÖ parken. Hatte seltene 17"-Fünfspeichen-Felgen drauf. - Ich glaub's zwar eher nicht, aber: Jemand von hier?
 
?... Von den übrigen 9-3 keine Reaktion, wie meistens.
Ich nehme an viele 9-3 Fahrer sehen ihr Fahrzeug noch als ein ganz normales Auto an, und wundern sich wenn sie da jemand grüßt, den sie nicht kennen. Ich habs auch mal einige Male versucht wenn es der Verkehr zuließ, und das meiste was ich sehe sind 9-3 II, und nachdem niemand zurückgrüßt hab ichs auch wieder sein lassen.
 
Auch alte Sääbe grüssen oft nicht zurück, vorzugsweise 9000er- oder 9.5er-Fahrer (pensionierte Lehrer? :smile:)
 
Heute auf der A553 ein stahlgrau-metallic farbenes 9-3II Cabrio hinter mir, hat freundlich gegrüßt, evtl. auch hier unterwegs?

Gruß, Thomas
 
Ich nehme an viele 9-3 Fahrer sehen ihr Fahrzeug noch als ein ganz normales Auto an, und wundern sich wenn sie da jemand grüßt, den sie nicht kennen.

So mancher wurde auch von seinem Brötchengeber zum 9-3-Fahren verdonnert. Das Coupe meines Sohnes ist ein ehemaliges Flottenfahrzeug.
Die rechte Seite der Lenksäulenverkleidung ist etwas zerkratzt - wegen der vergeblichen Zündschlosssuche... :biggrin:
Mit Enthusiasmus ist da halt nicht viel.
 
Zurück
Oben