S
Sacit
Heute auf A 3 Rtg Frankfurt, zwischen Köln und Siegburg, 3 x 9-3, alle schwarz, alle grußlos. Bin sprachlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern auf der A61, schwarzes 9-3I CV aus KA? mit Kennzeichenhalten von "ANA Trollhättan" Jemand von hier?
Die meisten sehe ich in El Paso an der Stelle, an der ich sie eigentlich nicht unbedingt sehen will... (mich uneigentlich dann aber doch freue, dass sie wenigstens noch dort landen)
Neuzugang, der in den naechsten Tagen dann das Feuer auf ihn empfaengt. Sah mir aus der Ferne nach 9-3I der letzten Modelljahre aus (2001, 2002). Schickes Endrohr, schicke Schweller, kein Unfallwagen. Hmpf!
Gestern auf der A61, schwarzes 9-3I CV aus KA? mit Kennzeichenhalten von "ANA Trollhättan" Jemand von hier?
Wenn das auch ein sehr dunkles blau gewesen sein kann, dann war das 9000-Aero auf dem Rückweg vom NSOA Treffen, nehme ich an.
Gruss
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen