Saabsichtung

Heute auf A 3 Rtg Frankfurt, zwischen Köln und Siegburg, 3 x 9-3, alle schwarz, alle grußlos. Bin sprachlos!:eek:
 
Auf der A9 wird heute Abend Gelegenheit zum Sichten und Grüßen gegeben werden.
 
Osnabrück, Blumenhaller Weg:

1x 9-3I, 5D Schwarz
1x 9-3II SS dkl. Blau
1x 9-5I Lim. weiß

BAB A1

1x 9-3III Aero aus NL
1x 9-3I CV Schwarz
1x 9-3II SS Schwarz

Manchmal sieht man keine an einem Tag, manchmal gleich so "viele" :rolleyes:
 
Heute Nachmittag, Bochum, Ruhr-Universität. Sehr netter Kollege aus DUS, freundlich geplaudert, schon sein 10. Saab. ;)

20130712_192237.jpg
 
Gestern Abend, saß beim Mexikaner in Kaufering, rauschte ein 9-3I CV in stahlgrau Richtung Augsburg vorbei. Geschlossen :confused:
 
Von Grasbrunn nach Neukeferloh kam mir vor kurzem ein dunkler 931 entgegen, grußlos.
 
Heute auf der A1, kurz vor der Abfahrt A 27 überholt mich ein dunkler 9-3 sedan und biegt auch auf die A 27 Richtung Hannover ab. Na, den hol ich mir denke ich und dann sind wir im Formationsflug mit wechselnden Führungen bis nach Walsrode mit mehr als 180 Sachen geflogen. Jeder Überholvorgang wurde freudig erwiedert, und immer kurz auch gegrüßt. Als ich dann in Walsrode runter musste habe ich noch ein freundliches Winken bekommen. War ein Berliner Kennzeichen aber ich bekomms nicht mehr zusammen. Jedenfalls war das der perfekte Abschluss eines schönen Wochenendes.
 
Am Freitagabend konnte ich mich im Parkhaus am Lehrter Bahnhof in Berlin neben einem 901 CV aus der Hansestadt Hamburg positionieren:
phaus.jpg
 
Zufälle gibts :eek:

9283131803_131cced137_b.jpg
 
Die meisten sehe ich in El Paso an der Stelle, an der ich sie eigentlich nicht unbedingt sehen will... (mich uneigentlich dann aber doch freue, dass sie wenigstens noch dort landen)

15182308ea.jpg

15182342io.jpg



15182343nm.jpg

15182307sk.jpg


Neuzugang, der in den naechsten Tagen dann das Feuer auf ihn empfaengt. Sah mir aus der Ferne nach 9-3I der letzten Modelljahre aus (2001, 2002). Schickes Endrohr, schicke Schweller, kein Unfallwagen. Hmpf!
 
Gestern auf der A61, schwarzes 9-3I CV aus KA? mit Kennzeichenhalten von "ANA Trollhättan" Jemand von hier?
 
Gestern auf rund 350km Sauerland und Nordhessen. Noch an der heimischen Betriebstoffauffüllstation: schwarzes 9-3II Cab aus HH-HH xx. Leider keine erfolgreiche Kontaktaufnahme.
Dann bei Aue hinterhältiger Angriff hinter meinem Rücken eines 9-3I Cab aus SI. Leider zu spät gesehen. :smile: kurzer Blickkontakt war jedoch noch möglich.
 
Gestern auf der A61, schwarzes 9-3I CV aus KA? mit Kennzeichenhalten von "ANA Trollhättan" Jemand von hier?

Wenn das auch ein sehr dunkles blau gewesen sein kann, dann war das 9000-Aero auf dem Rückweg vom NSOA Treffen, nehme ich an.

Gruss
Martin
 
Die meisten sehe ich in El Paso an der Stelle, an der ich sie eigentlich nicht unbedingt sehen will... (mich uneigentlich dann aber doch freue, dass sie wenigstens noch dort landen)

15182308ea.jpg




15182343nm.jpg

15182307sk.jpg


Neuzugang, der in den naechsten Tagen dann das Feuer auf ihn empfaengt. Sah mir aus der Ferne nach 9-3I der letzten Modelljahre aus (2001, 2002). Schickes Endrohr, schicke Schweller, kein Unfallwagen. Hmpf!

sag einmal, kannst Du dem nicht die beiden vorderen Blinker abschrauben und mir schicken, so sie intakt sind?
 
Ich finde dass schon immer toll, wie HB-EX dass immer hin bekommt, ein Foto zu schießen, und immer selber noch mit drauf zu sein :biggrin:
 
Wahrscheinlich nutzt er eine Art der Wurmlochtechnologie... :hmmmm:
 
Heute 9:45 im Minutenabstand 901 CV schwarz und 9-3-II CV weiß auf der B44 zwischen GG und Riedstadt.
 
Zurück
Oben