Saabsichtung

Hengelo, Holland
9-5I SC UN-... 950

Na toll, genau dort bin ich heute hergekommen. Ich habe auf der gesamten Strecke zum IJsselmeer nicht einen einzigen deutschen Saab gesehen. Auch die holländischen konnte ich an zwei Händen abzählen...
 
Na toll, genau dort bin ich heute hergekommen. Ich habe auf der gesamten Strecke zum IJsselmeer nicht einen einzigen deutschen Saab gesehen. Auch die holländischen konnte ich an zwei Händen abzählen...

Ich habe sogar gestern noch einen 9-5I SC mit schwedischen Kennzeichen gesehen.

Warst du schon einmal bei Saab Twente in Hengelo? Da steht auch einiges zum gucken & kaufen ...
 
An manchen Tagen werden es weniger Sichtungen. Dafür dann häufiger besondere. Gestern erst ein wunderschönes blaues 9-3 Coupe in Schwerte, dann ein roter 900 Turbo 16 S aus Münster kurz hinter Hagen und anschließend noch ein toller silberner 9-5 II Aero aus und in Wuppertal.
 
Gestern AB Dinslaken-Nord: Einsames 932 Cabrio in schwarz auf dem P&R Parkplatz. Sehr gepflegt! ;-)
 
vor 4 Wochen in Nizza, Stadtteil St Augustin (kein Witz) :smile:

sind das Diamond-Spoke ??
 

Anhänge

  • k-Nizza-St.Augustin.JPG
    k-Nizza-St.Augustin.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 89
Ich habe sogar gestern noch einen 9-5I SC mit schwedischen Kennzeichen gesehen.

Warst du schon einmal bei Saab Twente in Hengelo? Da steht auch einiges zum gucken & kaufen ...

Ja, den Händler kenne ich, es gibt allerdings noch interessantere und m.E. engagiertere in den Niederlanden. Ich habe gestern kurz vor der Grenze auch einen Schweden überholt, der fuhr allerdings einen ziemlich gammeligen Passat B2/32B in marsrot...
 
Also gestern war ein Super Saab Tag. Mal abgesehen davon, dass ich mit meinem soooooo schön gefahren bin, habe ich bei mir im kleinen Örtle den Zwillingsbruder von meinem CV gesehen. Schnell gedreht und da standen die beiden. Die beiden sahen zusammen natürlich offen und beide schwarz/schwarz sehr geil aus! War ein sehr nettes Zufallstreffen vor dem örtlichen Weinhändler. Es fehlte leider nur der gekühlte Weiswein. Das werden wir dann bestimmt bei einem der nächsten Stammtische nachholen!Am Abend bin nach dem Grillen noch mal Beck's-Nachschub holen gefahren, stand nach 150 Metern ein Le-Mans-blaues CV mit SU..... Nein es war nicht Sacit. Leider mit einer richtig dicken / fetten Beule hinter der Beifahrertür. Den obligatorischen Stammtisch-Flyer hinter den Scheibenwischer gabs von mir natürlich auch.
 
Vor einer Stunde auf der Laufrunde in Schondorf am Ammersee 9-3I aus `98 in schwarz mit Münchner Nummer hat vor einem Haus geparkt.
 
Heute Nachmittag einen schwarzen 900 i CC in Siebeldingen/Pfalz am Straßenrand geparkt, Ortseinfahrt von Birkweiler/Albersweiler, mit SÜW-Nummer.

Forumsmitglied?
 
Heute keine einzige Sichtung außer dem roten 932 der die ganze Zeit vor mir her gefahren ist! ;-)
 
Gestern einige Saabs entlang der B420, vom Rhein/Nierstein an den Glan/Meisenheim. Keiner hat gegrüßt, waren ja auch fast alles 9-3 II/III:redface:

heute morgen in Worms/Meßplatz: dunkelblauer 9-5 Aero Kombi aus Ascheberg (AB)
 
Heute gegen 12:00 Uhr: steingraues 9.3-II Cabrio mit schicken Turbinenfelgen, aber geschlossen (???) in der Lorenzstr. in S-Zuffenhausen.
 
Heute in Meckenheim ein ein schwarzes 9-3er Cabrio in der Tankstelle neben mir. Leider nicht einmal den Gruss erwiedert obwohl ich mit meinem 9-5 Aero Sportkombi daneben stand.
 
Gestern auf der B63 Richtung Hamm,ein Schwarzer 9-5 Limo mit Schwarzen Felgen,Ham-xxxx,sah garnicht so schlecht aus damit.
 
Dachauer Kapuzen-Sith im Hauptwrack vor der TU.
 
Heute in Meckenheim ein ein schwarzes 9-3er Cabrio in der Tankstelle neben mir. Leider nicht einmal den Gruss erwiedert obwohl ich mit meinem 9-5 Aero Sportkombi daneben stand.

War das im Industriepark und das Cabrio hatte das Dach zu? So irgendwann zwischen 15.45 - 16.30 ca.? Wenn ja sorry, war aufs Waschen fixiert.......
 
Heute auf der Fahrt mit dem 9000er nach Nürnberg, schwarzer 9-3 aus Oldenburg, netter Gruß, erinnerte mich freundlich an mein noch leuchtendes Fernlicht. War kurz vorher im Einsatz, ich sage nur Ferienbeginn in Holland!:biggrin:
 
Zurück
Oben