Saabsichtung

cffzxeneimr6qof4e.jpg

Gesehen in Heidelberg. Der Besitzer könnte mal den Lack aufarbeiten :frown:
 
Gestern in Holland, berufsbedingte Cabriotour, unzählige Saabs, allesamt grußlos.
Auf der Rückfahrt abends auf der A57, grüner 9-3 aus NL, grüßend!
Später dann noch eine nette Flyerüberreichung auf der Inneren Kanalstraße vor einer roten Ampel.
Der Preis für den "Cavalier des Tages" geht an den Fahrer des schwarzen Audi A 8 lang vom Audi VIP Shuttle Dienst, der mir in der 120er Zone auf der A3 das Heck neu gestalten wollte. Die anschliessenden ähnlich gearteten Versuche an anderen Verkehrsteilnehmern waren sensationell - genau wie die Reaktion Deiner Chefs in Ingolstadt auf meine Fotos! Deine Kenntnise der Gebährdensprache fanden große Anerkennung. Viel Erfolg im neuen Job !
 
Der Preis für den "Cavalier des Tages" geht an den Fahrer des schwarzen Audi A 8 lang vom Audi VIP Shuttle Dienst, der mir in der 120er Zone auf der A3 das Heck neu gestalten wollte. Die anschliessenden ähnlich gearteten Versuche an anderen Verkehrsteilnehmern waren sensationell - genau wie die Reaktion Deiner Chefs in Ingolstadt auf meine Fotos! Deine Kenntnise der Gebährdensprache fanden große Anerkennung. Viel Erfolg im neuen Job !

Dieser Affenverein von Audi ist gleich zu stellen mit den rasenden Pimmelfressen anderer "Premium"-Hersteller: Ein "Fahrdienst" für besonders wichtige Flachwichser oder Gestalten, die sich für wichtig halten, als "Fahrer" hinter dem Lenkrad meistens durchgeführt von Milchbubis mit erheblichem Ego-Defizit, welches sie dadurch kompensieren dürfen, indem sie beruflich mit einer Protz- und Angeberschlorre durch die Gegend heizen, von der sie sich selbst noch nicht einmal den Gummibelag des Bremspedales leisten könnten.
 
Gestern in Holland, berufsbedingte Cabriotour, unzählige Saabs, allesamt grußlos.
Auf der Rückfahrt abends auf der A57, grüner 9-3 aus NL, grüßend!
Später dann noch eine nette Flyerüberreichung auf der Inneren Kanalstraße vor einer roten Ampel.
Der Preis für den "Cavalier des Tages" geht an den Fahrer des schwarzen Audi A 8 lang vom Audi VIP Shuttle Dienst, der mir in der 120er Zone auf der A3 das Heck neu gestalten wollte. Die anschliessenden ähnlich gearteten Versuche an anderen Verkehrsteilnehmern waren sensationell - genau wie die Reaktion Deiner Chefs in Ingolstadt auf meine Fotos! Deine Kenntnise der Gebährdensprache fanden große Anerkennung. Viel Erfolg im neuen Job !

1. In Holland ist das Grüssen (leider) überhaupt nicht üblich, das kenne ich schon
2. Können wir ein Bild des Audi Deppen sehen ? :biggrin: War sicher ein Fahrertraining, der Fahrstil ist doch vom Hersteller gewollt/empfohlen, oder warum haben die Audis alle diese LED Kirmeslampen ?
 
1. In Holland ist das Grüssen (leider) überhaupt nicht üblich, das kenne ich schon

Fast alle Holländer hocken vom Erscheinungsbild so hinter dem Lenkrad, als hätten sie gerade ein Problem damit, ihren Matjes quer zu schlucken.

2. Können wir ein Bild des Audi Deppen sehen ? :biggrin:

Ist nicht jedereiner ein Depp, der sich einen mit vier Ringen bekleisterten Skoda zum dreifachen Preis andrehen lässt - oder sich mit solch einer Schlorre in der Öffentlichkeit sehen lässt...?

War sicher ein Fahrertraining, der Fahrstil ist doch vom Hersteller gewollt/empfohlen, oder warum haben die Audis alle diese LED Kirmeslampen ?

Damit die Kasperles mit ihrem jeweils markenspezifischen *blinki-blinki* in der grauen Masse fehlkonstruierter weil elektroniküberfachteter Määärzedes und BääähEmmWääääääh ein wenig auffallen.
 
Hoffentlich wird deine Beschwerde auch an die richtige Stelle weitergeleitet?
Damits beim Thema bleibt, Samstagabend bis gestern Abend parkend einen 9-5 mit neongrünen Felgen mit SV-Kennzeichen in Graz. Dürfte gestern Abend wieder die Heimreise angetreten haben, ist beim Gastgarten vorbei gefahren.
 
Hier das "mildeste"... Der ideale Schwiegersohn!:biggrin:
Anhang anzeigen 121253

Das ist aber ganz der falsche Finger.

Sowohl Gestik als auch der Gesichtsausdruck dieses weichgespülten Schmiergesichtes erinnern mich eher an einen dieser "Oberlehrer-Hanswurste", die schon zu meinen Grundschulzeiten "artiges" Betragen in mich einprügeln wollten. Leider vergebens...
 
Das ist aber ganz der falsche Finger.

Sowohl Gestik als auch der Gesichtsausdruck dieses weichgespülten Schmiergesichtes erinnern mich eher an einen dieser "Oberlehrer-Hanswurste", die schon zu meinen Grundschulzeiten "artiges" Betragen in mich einprügeln wollten. Leider vergebens...
...wie gesagt, das "mildeste". Der Typ: Ahl Männer aalglatt / BAP

- - - Aktualisiert - - -

Hat er rechts überholt ?! :rolleyes:
Er bog bei Duisburg ab, ich fuhr Rtg. Arnheim weiter...
 
...wie gesagt, das "mildeste". Der Typ: Ahl Männer aalglatt / BAP

Ehm, trotzdem würde ich das Gesicht unkenntlich machen. Nicht wegen Persönlichkeitsrechten und evtl. Ärger, sondern um mir die <bösen Begriff nach Wahl einfügen> nicht anschauen zu müssen.

Dieser <Zensur:Böses Wort> von Audi ist gleich zu stellen mit den rasenden <Zensur:Böses Wort> anderer "Premium"-Hersteller: Ein "Fahrdienst" für besonders wichtige <Zensur:Böses Wort> oder Gestalten, die sich für wichtig halten, als "Fahrer" hinter dem Lenkrad meistens durchgeführt von Milchbubis mit erheblichem Ego-Defizit, welches sie dadurch kompensieren dürfen, indem sie beruflich mit einer Protz- und Angeberschlorre durch die Gegend heizen, von der sie sich selbst noch nicht einmal den Gummibelag des Bremspedales leisten könnten.

Josef, schlimmer sind übrigens die, die es sich - warum auch immer - leisten können ...
 
Josef, schlimmer sind übrigens die, die es sich - warum auch immer - leisten können ...

ich würde es noch mit einem "auf Kosten anderer" ergänzen

Weder noch - und doch von allem etwas.

Diese Sorte von Schlorren wird fast ausschließlich über Leasing vertrieben. Bedeutet - Die Rotzlöffel hinter dem Lenkrad können sich gar nichts leisten, außer der Abschreibung der Kisten über Gelder, die ganz bestimmt sie selbst nicht erarbeitet haben. Heißt - Derartige Autobahnkleiderschränke für Angeber werden im höchsten Maße steuerlich subventioniert, auf Kosten derjenigen, die als Sklaven gehalten niemals auf die Idee kämen, sich derart Unnützes zuzulegen.

Bedeutet - Jeder an der Brückenmauer zerschellte A8 ist ein Sklaventreiber weniger auf Deutschlands Straßen.
 
Zurück
Oben