- Danke
- 273
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- div.
- Turbo
- FPT
Die Anhänge sind die Bilder.
... die leider nicht angezeigt werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anhänge sind die Bilder.
Der Preis für den "Cavalier des Tages" geht an den Fahrer des schwarzen Audi A 8 lang vom Audi VIP Shuttle Dienst, der mir in der 120er Zone auf der A3 das Heck neu gestalten wollte. Die anschliessenden ähnlich gearteten Versuche an anderen Verkehrsteilnehmern waren sensationell - genau wie die Reaktion Deiner Chefs in Ingolstadt auf meine Fotos! Deine Kenntnise der Gebährdensprache fanden große Anerkennung. Viel Erfolg im neuen Job !
Gestern in Holland, berufsbedingte Cabriotour, unzählige Saabs, allesamt grußlos.
Auf der Rückfahrt abends auf der A57, grüner 9-3 aus NL, grüßend!
Später dann noch eine nette Flyerüberreichung auf der Inneren Kanalstraße vor einer roten Ampel.
Der Preis für den "Cavalier des Tages" geht an den Fahrer des schwarzen Audi A 8 lang vom Audi VIP Shuttle Dienst, der mir in der 120er Zone auf der A3 das Heck neu gestalten wollte. Die anschliessenden ähnlich gearteten Versuche an anderen Verkehrsteilnehmern waren sensationell - genau wie die Reaktion Deiner Chefs in Ingolstadt auf meine Fotos! Deine Kenntnise der Gebährdensprache fanden große Anerkennung. Viel Erfolg im neuen Job !
1. In Holland ist das Grüssen (leider) überhaupt nicht üblich, das kenne ich schon
2. Können wir ein Bild des Audi Deppen sehen ?
War sicher ein Fahrertraining, der Fahrstil ist doch vom Hersteller gewollt/empfohlen, oder warum haben die Audis alle diese LED Kirmeslampen ?
Da ist sie schon...Hoffentlich wird deine Beschwerde auch an die richtige Stelle weitergeleitet?
Hier das "mildeste"... Der ideale Schwiegersohn!
Anhang anzeigen 121253
...wie gesagt, das "mildeste". Der Typ: Ahl Männer aalglatt / BAPDas ist aber ganz der falsche Finger.
Sowohl Gestik als auch der Gesichtsausdruck dieses weichgespülten Schmiergesichtes erinnern mich eher an einen dieser "Oberlehrer-Hanswurste", die schon zu meinen Grundschulzeiten "artiges" Betragen in mich einprügeln wollten. Leider vergebens...
Er bog bei Duisburg ab, ich fuhr Rtg. Arnheim weiter...Hat er rechts überholt ?!
Hier das "mildeste"... Der ideale Schwiegersohn!
...wie gesagt, das "mildeste". Der Typ: Ahl Männer aalglatt / BAP
Dieser <Zensur:Böses Wort> von Audi ist gleich zu stellen mit den rasenden <Zensur:Böses Wort> anderer "Premium"-Hersteller: Ein "Fahrdienst" für besonders wichtige <Zensur:Böses Wort> oder Gestalten, die sich für wichtig halten, als "Fahrer" hinter dem Lenkrad meistens durchgeführt von Milchbubis mit erheblichem Ego-Defizit, welches sie dadurch kompensieren dürfen, indem sie beruflich mit einer Protz- und Angeberschlorre durch die Gegend heizen, von der sie sich selbst noch nicht einmal den Gummibelag des Bremspedales leisten könnten.
Josef, schlimmer sind übrigens die, die es sich - warum auch immer - leisten können ...
Ganz offen, Fenter runter - Kragen hoch!Dem Schattenwurf nach zu urteilen, warst Du offen unterwegs ? Sehr löblich !
dito - ich habe auch kein Glück... die leider nicht angezeigt werden ...
Josef, schlimmer sind übrigens die, die es sich - warum auch immer - leisten können ...
ich würde es noch mit einem "auf Kosten anderer" ergänzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen