Saabsichtung

Dort müßte des öfteren auch ein silberblauer 901 mit airflowpaket stehen. Grüß den Halter mal von mir. :smile:
 
Heute Mittag in Gießen auf der Marburger Str. Richtung Lollar: Ein blauer 900 II - 2.3 aus LDK-CC .... Fahrer hat sehr feundlich gegrüßt 8ich war im 900 S unterwegs).:smile: Vlt auch hier im Forum?
 
Heute 15:30 B9 Höhe BASF Tor13, silberner 9-3 I CV mit Kennzeichen RP, hat mich nicht gegrüßt, ok war im Opel unterwegs, wie immer bei Regenwetter:itsme:
 
Auf Mallorca (S'Illot) hab ich letzte Woche ein 9-3er Cabrio gesehen (ist bei 28 Grad mit geschlossener Mütze gefahren) , dann eine 9-3 Limousine und sogar eine 9-5 II Limousine.
Vorm Cap Formentor fuhr mir dann dieser 9-5er vor die Linse:

IMAG0185.jpg
 
hallöle,

120578-saabsichtung-foto0645.jpg
120579-saabsichtung-foto0646.jpg


gestern abendin der behren/charlottenstr. in berlin, ein silberner 9-3 aero b-rh 9053, wurde von meiner frau auf arbeit gesichtet.
 

Anhänge

  • Foto0645.jpg
    Foto0645.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 145
  • Foto0646.jpg
    Foto0646.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 145
Heute gegen 18:00 Uhr kurz vor der Zoobrücke in Köln Rg. Kalk ein Le Mans blaues 900 i CV. Sehr gepflegt. Kurz gegrüßt aber leider keine Reaktion da mit Volvo unterwegs.
 
Um die Uhrzeit hättest Du auch einen gleichfarbigen 9000 entdecken können...
Vorher auf der inneren Kanalstrasse Rtg. A 57, schwarzer 9-5 SC, BM-..., mit eleganter, nicht grüßender Fahrerin. Ansonsten war Köln heute saabfrei!?
 
Also in Godorf fuhr heute einer rum..............:tongue:
 
Um die Uhrzeit hättest Du auch einen gleichfarbigen 9000 entdecken können...
Vorher auf der inneren Kanalstrasse Rtg. A 57, schwarzer 9-5 SC, BM-..., mit eleganter, nicht grüßender Fahrerin. Ansonsten war Köln heute saabfrei!?

Ok, ok, ich habe kurz vor der Zol rücke auch noch ein 9-3 Kombi gesehen und am Ende der A57 noch ein 9-5 aber von einem 9k keine Spur.

- - - Aktualisiert - - -

Ach stimmt. Auf der A57 Abfahrt Ehrenfeld war ja noch ein Nocturneblauer 900 3dr. den hatte ich vergessen. :smile:
 
Ansonsten war Köln heute saabfrei!?

Stimmt, weit und breit kein anderer Saab, als ich vorhin um 19.30 an der Esso Erftstr. den 9-5 vollgetankt habe. ;)


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Auf der Wilmersdorfer stand heute ein w124, dessen Fahrer wahrscheinlich früher mal einen frühen 9000 gefahren ist.
 
das Saisonkennzeichen * EX-9001 läßt das jedenfall vermuten.
 
das Saisonkennzeichen * EX-9001 läßt das jedenfall vermuten.

Vielleicht wohnt er aber auch nicht direkt in der Stadt und musste noch eine vierte Nummer unterbringen?
Habe schließlich auch KA-AB 9001 drauf :rolleyes:.


edit: oh, Sacit war schneller :biggrin:
 
Oh, ein 9-5 SC I (hießen die eigentlich wirklich auch schon SportCombi?) mit geöffneter Motorhaube auf dem Standstreifen A5 Richtung Süden, südlich des Darmstädter Kreuzes, heute kurz nach 14h. Hoffe, jetzt ist er wieder fit...?!
 
Heute im tiefsten Vogelsberg entdeckt. So hoch wie das Gras steht, ist der leider schon länger ncht mehr bewegt worden :mad:
 

Anhänge

  • P6250045.jpg
    P6250045.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 79
Wenn ich die untere nummer richtig identifizieren kann, dann seit 4 Jahren nicht mehr (oder ist das ne 03, dann wären es 10 Jahre).
 
...das scheint schon eine 09 zu sein. Aber wahrscheinlich macht er es so wie ich, und dreht trotzdem immer wieder mal eine Runde :smile:, wer weiß, wie groß sein Hof ist...
 
Zurück
Oben