Saabsichtung

Heute ca 18:30 in Idstein-Wörsdorf roter Saab 96. Hab gegrüsst aus dem Turbo X, aber keine Antwort ;)
 
9.3-I Cabrio auf der A8 bei Augsburg im Gegenverkehr, geschlossen???, gesichtet. Sowie ein 9.5-II aus Belgien in Java auf dem letzten BAB-Rastplatz vorm Irschenberg. Das war alles auf 350 km.
(Ich Fahrtrichtung Salzburg)
 
3x Saab bei uns im Ort
9-3I CV schwarz offen, 9-3I CV dkl. Blau offen und 9-5I Kombi schwarz

Alle grußlos dahin gefahren...
 
Heute Mittag aufm Rewe Parkplatz in Soest: chiques silbernes 9-3 Aero Cab D-MY XX. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor, oder vertue ich mich?
 
Nachtrag: letzte Woche in Gießen, bei der Technik beim Einparken . . . .
okay, da war ich schon froh, dass das kein Saab war,


125210-saabsichtung-img_4258.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Gestern Nachmittag auf der B 49 Richtung Limburg: weißes 900 CC mit SIM-... im Gegenverkehr gen Wetzlar. Acron? - Leider war mir der Gruß nicht vergönnt, da ich beifahrend in einem roten Golf III unterwegs war (Mfg).

Einige Fahrzeuge später war noch ein geschlossenes (!) dunkles 9³I CV (LM-...) in dieselbe Richtung unterwegs.

Yap ! Wir nähern uns an :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube den Wagen kenne ich. Hat er immer doch eine dicke Beule am Kotflügen hi-li hinter der Beifahrertür?

der hier??

125211-saabsichtung-imageuploadedbytapatalk1371384623.964697.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4258.jpg
    IMG_4258.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 202
  • ImageUploadedByTapatalk1371384623.964697.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1371384623.964697.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 205
Das gibt es doch nicht :eek: Genau diesen Wagen habe ich vor 10 Tagen bei uns in der Region gesehen, zum ersten mal. Die Besatzung fuhr anscheinend zum Lampenkauf. Wie heisst dieser Rotton ? Besitzer hier im Forum ?
 
Hab gestern und vorgestern das erste Mal einen 9-4er in freier Wildbahn in Chemnitz gesehen.
In weiß, und soooo schick :-))

SAAB-wee
 
Vorher einen schwarzen 9-3 Sportcombi auf der A9 auf dem Standstreifen mit Panne gesehen ... Schade sowas
 
Gestern A8 Aichelberg Richtung M , 9-3 I 5t mit UL-P..., sind einige Zeit hintereinander gewesen, mal er vorne mal ich. Fahrer hat leider nie rüber geschaut zum Gruß. Später noch A96 zwischen Memmingen und Mindelheim roter 901 CV offen (sehr schick) vor einem grauem Ferrari (da war ich leider gerade zu schnell für nen Gruß :frown:)

Apropo, gestern auf dem Heimweg vom Saarland 3 Ferraris (keiner war übrigens rot), aber nur 2 Saabs. :eek:
 
Heute abend, Paris, Place de Clichy, 9-3 Cabrio dreht drei Showrunden.
Später, vollgefressen und alkoholgeschwängert,erblicke ich im Spiegel hinter dem Bartresen ein schwarzes 900er Coupé - kurz danach dringt pröttelnder Auspuffsound durch die geöffnete Eingangstür ins Innere des Etablissements...
 
Hi everybody

mein Bericht aus Trollhättan am 7. August:

Vor dem Museum stand der 9000-Transporter mit dem "283" Saab 96 von Erik Carlsson:

IMG_9178.JPG


Etwas weiter hinten auf das Gelände des Technologiezentrums befand sich dieses Kunstprojekt:


IMG_9200.JPG



IMG_9201.JPG




So richtig konnte mir niemand erklären, was der 99 CC in dieser Form darstellen sollte, vielleicht war es einfach nur Kunst, welche die Interpretation den Betrachter überlassen ist?

Vor dem Werk herrschte Stille, nur ein Besucher aus D ;-)


IMG_9204.JPG


Man merke sich das neue NEVS-Schild, sonst war für mich nichts von einem Produktionsanfang Herbst 2013 zu erkennen.

So long
Herbie
 
Der Dortmunder, der sich heute im Münsterland den Wolf gegrüßt hat: moi... :hello:
Selbst der massive Einsatz von Lichthupe und winkendem Beifahrer rief keine Reaktionen hervor. :s:
 
Danke für deine Bilder aus der Stadt der Trolle
 
Gegenüber von "Fischer's Lagerhaus" (nur echt mit dem Deppenapostroph) in Hürth steht regelmäßig ein fünftüriges rotes 901 CC geparkt (K-LL ...). Entweder Mitarbeiter oder Dauerparker.
 
Zurück
Oben