Saabsichtung

am Freitag im Gewerbegebiet Treuen ein Thüringer SAAB 9-3I schöne Farbe!!

 
Heute wieder zwei gesehen,einen Roten 900I auf der B 236 Richtung Lünen,und ein Schwarzes 9-3 II Cabrio aus PB-B xxxx im Stau auf der A44 Richtung Kassel.Grüßen machte wenig Sinn,wenn man mit dem Bummscontainer unterwegs ist.
 
gestern früh, malteser/paul-schneider-str.ein parkendes 9.3 cabrio in schwarz und dann wilhelmstr. in richtung leipziger str. einen blauen 900 cs mit b-dw ... kennzeichen
 
SAAB Sichtungen Rimini - Nürnberg

Gestern auf der Heimfahrt über den Brenner:
blaues 9-3 I CV aus NL - fröhlich hupend und winkend
weißes 9-3 - II CV aus I - Beifahrerin grinsed Thumbs up
und diverse 9-3-II und 9-5-I Modelle aus D - ohne jegliche Reaktion...:frown:

und als high light: in Italia I.jpg (stand am Nachbarparkplatz am Hotel)

wir waren unterwegs mit Humla:in Italia II.jpg

Gruß aus dem Frankenland an alle Grußwilligen
 
Hej.
Heute beim noch-schnell-ne-Wassermelone-und-Jogurt-Einkaufen neben einem aktuellen Saab 9-3 geparkt. Hab Anni gefragt, ob wir nicht lieber mit dem neuen weiterfahren sollen: "Ne, ne. Der ist ja voll unspeziell. Deiner ist wenigstens alt und hässlich."
Ich liebe meine Frau :biggrin:

124866-saabsichtung-foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 200
Minick, du solltest sie heiraten!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach ne, haste ja schon... :tongue:
 
sie könnten ihr Saab-Gelöbnis aber feierlich wiederholen :cool:
 
Letzten Samstag oder Sonntag... ein wunderschöner grüner 900 5-Door in Stuttgart vor dem Café Stöckle. Muss ein ganz früher 900 sein, denn die Rückspiegel waren noch auf der Tür montiert. Super Zustand, tolle, seltene Edelstahl-Radkappen, grüne Innenausstattung. Ist der Besitzer hier im Forum unterwegs?

Gruss
 
Gestern in Köln Ostheim ein sehr schönes USA-Turbo 901 CV, gegen 16:30 h. Heute gegen 16:15 h in Köln Militärring/Ecke Venloer Str. ein odoradograues 901 CV.
Heute gegen 17:30 Uhr in Rösrath-Rambrücken ein Saab 99 in Rg. Lohmar.
Heute Abend gegen 19:00 Uhr in der Nähe von Köln-Rath diesen Vertreter hier.

Dann noch auf dem Weg vom Büro nach Hause auf A3 und A4 ein weißen Jag XK 150 und ein roten Jag E Serie 1 Cabriolet. Zwei Super Teile!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 48
Trollhättan gestern und heute......ach das bringt bei der Menge ja nix :biggrin:
 
Gestern Nachmittag auf der B 49 Richtung Limburg: weißes 900 CC mit SIM-... im Gegenverkehr gen Wetzlar. Acron? - Leider war mir der Gruß nicht vergönnt, da ich beifahrend in einem roten Golf III unterwegs war (Mfg).

Einige Fahrzeuge später war noch ein geschlossenes (!) dunkles 9³I CV (LM-...) in dieselbe Richtung unterwegs.
 
Heute Morgen in K auf der Inneren Kanalstraße und A57 metallicblaues 901 LPT-Cabrio (GL-.. 901) mit Dame mittleren Alters am Steuer. Trotz mehrfacher verkehrsbedingter Führungswechsel keine Notiz genommen, dafür aber vor der Ausfahrt K.-Bickendorf ziemlich rasant vor mir eingeschert.
 
Heute Morgen in K auf der Inneren Kanalstraße und A57 metallicblaues 901 LPT-Cabrio (GL-.. 901) mit Dame mittleren Alters am Steuer. Trotz mehrfacher verkehrsbedingter Führungswechsel keine Notiz genommen, dafür aber vor der Ausfahrt K.-Bickendorf ziemlich rasant vor mir eingeschert.

Ich glaube den Wagen kenne ich. Hat er immer doch eine dicke Beule am Kotflügen hi-li hinter der Beifahrertür?
 
Heute ein Champagner Farbener 9-3II Kombi auf der A44 -> Kassel,nahm auch keine Notiz von mir.
 
Zurück
Oben