Saabsichtung

Letzte Woche in Irland, Sneem, Ring of Kerry vorm Riverside Café schwarzer 9-5 Aero MTK-WI ...

In 2 Wochen Ring of Kerry hunderte Saabs gesichtet. Saabs gehören hier zum ganz normalen Straßenbild. Vom 900/2 bis zum 9-5/2 alles vertreten. Fast alles Linear Austattungen. Selten mal Aero oder Vector. Meistens 9-3/1 und 9-3/2
 
Gerade eben, Kundschaft mit einem 9-5 Kombi Serie 1 in dunkelblau mit schwarzem Leder, 14 Jahre alt, Erstbesitz, d.h. die ersten 2000 km beim FSH in A gefahren. Besitzer fährt auch schon 30 Jahre lang Saab.
 
Ich weiß, ist eigentlich keine richtige "Sichtung", aber wenn hier schon Streetview-Bilder aus Schweden gepostet werden, will ich Euch doch die Schääl Sick unserer schönen Landeshauptstadt nicht vorenthalten. :biggrin:

oberkassel2.jpg
 
Heute in Werl ein 900 oder 9-3,hab ich zu spät gesehen.Der ältere Herr hat sogar gegrüßt,konnt ich noch so gerade erwidern.
 
Heute gegen 18:00 Uhr auf der A1 vor Köln West ein 9-3III Sportscombi aus Schweden mit Wohnwagen Richtung Süden, Kennzeichen AAL :-)
 
Ich weiß, ist eigentlich keine richtige "Sichtung", aber wenn hier schon Streetview-Bilder aus Schweden gepostet werden, will ich Euch doch die Schääl Sick unserer schönen Landeshauptstadt nicht vorenthalten. :biggrin:

124269-saabsichtung-oberkassel2.jpg

Die Erklärung für das geschlossene Verdeck ist ersichtlich :smile:
 
Gestern in Köln, ich im 900 CV, auf der Inneren Kanalstrasse, Höhe Museum für ostasiatische Kunst, hinter mir ein ungeduldiger, silberner 9-3 SC aus Gießen, auf der Linksabbiegerspur ein silberner 9-5 Aero aus Mettmann.Beide grußlos.
 
Heute in St.Moritz, schwarzer 900 3 Türer Turbo aus München.
 
Ich habe das T-Shirt :-)
:top:

Ich hatte am Donnerstag, 15.08. gegen 15.00 Uhr ein weißes 900 Cabrio mit Landsberger Nummer hinter mir als ich in Drößling in den Rückspiegel sah. Fuhr in gebührendem Abstand über Unering bis nach Hochstadt hinterher, da bog er dann rechts ab. Hier vertreten ?
 
Heute Nähe der Iburg 9-3 IIer Cabrio aus PB - xx xxx begegnet - leider beide geschlossen wegen des "unpassenden" Wetters.
Aber netten Gruß von beiden Seiten :smile: !

Hier im Forum unterwegs??
 
Gestern Nachmittag in St. Augustin, Kreisverkehr bei Pflanzen Breuer, weißes 900/I-CC verließ gerade den Kreisverkehr als ich von der anderen Seite in selbigen einfuhr. Ich tippe mal auf ein Fahrzeug aus HFTs Familienkreis :smile:
 
...seit ein paar tagen in berlin im friedrichshain in der gubener straße ein 9oo cc, eukalyptusgrün? mit kasseler 9o1-nummer... schick... auch hier...???
 
Einen silbernen 9000er mit gelben Nummernschild (Land?), der scheinbar verzweifelt versucht hat, die Autobahn zu finden.
An der gleichen Stelle ist letzte Woche ein silbernes 9-3 Cabrio mit LB oder BL Kennzeichen Schleichwege übers Feld gefahren (um zur Autobahn zu gelangen???). Wahrscheinlich es den anderen Autofahrern einfach nach gemacht. ^^
Da wurde eine Strecke nach Ortsausfahrt in Richtung Autobahn von rund 4km dicht gemacht und stiftet jetzt reichlich Verwirrung..
(vorgestern ein Fahrer mit Quietschenden Reifen vor dem Durchfahrtsverbot stehen geblieben - ich schaue was da los ist... mega Segelboot aufm Anhänger drauf!! :biggrin: Da ging der Anhänger in den Blocker - Augen auf! Selbst wenn man nach Navi fährt..:rolleyes:)
 
Samstagnachmittag in Balingen/Zollernalbkreis: Rotes 900 I Cabrio.
Hier im Forum bekannt?
 
Und bei mir wars Samstag 19:00h ( auf'm Weg nach Merheim ins Krhs zur plötzlich genesenden REHA-Mum )
die Farbe hätte aber gestimmt - wenn schmutzig-rost-weiß gelten tut
 
Zurück
Oben