Saabsichtung

Am Freitag, kurz nach 18:00 Uhr auf der AVUS stadtauswärts: roter 901 aus Leipzig. Gruß wäre sinnlos gewesen, da ick im Firmen-Sprinter unterwegs war. :driver:
Am Samstag früh in Neuenhagen ein geparkter schwarzer 9-5 SC (SL-** XXXX). :smile:

avatar20256_2.gif


^
||

Ehm, gibt's dein Avatar irgendwo auch in groß? Würd's mir gerne an die Bürotür hängen ;)
 
gestern um 11:00 in Linz am Rhein auf der B42 Höhe Bhf:

rotes 901 CV offen aus Bonn ... -RO 900, ich zu Fuß, hab grinsend genickt und das Päärchen irritiert geschaut :redface:
 
Dauersichtung am Gereonswall...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376295557527.jpg
    uploadfromtaptalk1376295557527.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 71
Gestern A24 bis Abfahrt Witzhave... Rotes CC... RZ-GI-9xx... mit Winkewinke zum überholenden CV... Auch hier, oder inkognito im Kreis?
 
Gerade auf A sixtyone,
schöner 9-5 Kombi, blaumetallic, schweitzer Kennzeichen,
haben freundlich gegrüßt!!


tapatalk
 
Zum ersten Mal seit Langem mal wieder eine Meldung von mir:
Am Samstag fuhr gegen 14 Uhr auf der A650 zwischen Ludwigshafen und dem Kreuz Ludwigshafen ein silberner oder hellblauer 900 turbo Sedan Schrägschnauzer mit Kennzeichen HD-TT ** vor mir her. War leider inkognito unterwegs. Ein Turbo-Sedan ist mit dem Heckspoiler ja wirklich ein ungewöhnlicher Anblick, aber schon schick.
 
Heute morgen geben 10.00 Uhr in Sölden ein graues 9-3er Cabrio mit B-BF...
Hier im Forum?
 
Zum ersten Mal seit Langem mal wieder eine Meldung von mir:
Am Samstag fuhr gegen 14 Uhr auf der A650 zwischen Ludwigshafen und dem Kreuz Ludwigshafen ein silberner oder hellblauer 900 turbo Sedan Schrägschnauzer mit Kennzeichen HD-TT ** vor mir her. War leider inkognito unterwegs. Ein Turbo-Sedan ist mit dem Heckspoiler ja wirklich ein ungewöhnlicher Anblick, aber schon schick.

Ja so ein Turbo-Sedan ist was feines...:biggrin:
 
Heute abend in LL, 9-3 II SC in weiß (und auch eine T Nummer mit Saab typischen Ziffern) hat gegenüber der Post geparkt. Bist Du auch hier im Forum unterwegs?
 
Heute hab ich mit einem 9-3I an DDR Kreuzung Richter- prellerstraße gestanden und mit dem anderen saabdriver aufgepasst wie ein lupo mehrfach Anlauf nimmt um rückwärts diagonal über die kreuzung einzuparken. War wie Kino, Grüße an den saabdriver
 
Antonstraße, schöner 9-5 Sedan.

TU, abgerockter schräger 901 Sedan mit im Motorraum bastelnder Besatzung.
 
Heute mal gleich 3 auf einmal,ein 9-5 Kombi Chrombrille,und ein Schwarzes Cabrio auf der 236 Richtung Schwerte,und einen auf der A44.
 
900er Turbo Cab? Hab ich auch schon dreimal in Soest gesehen, Papa und Sohnemann als Beifahrer :smile: Sieht richtig gut gepflegt aus! SO-JK ???
 
gestern auf insgesamt 1200km (Berlin - Sankt Augustin - München): Nix. Jedenfalls nicht außerhalb des Zwischenziels...
 
Eben A 48,
eine aktuelle E-Klasse TR .........

Fahrer überholte mich, blieb kurz neben mir, Lächeln, Daumen hoch und dann weiter.......
Hab hinterhergeblinkt, er nochmals gegrüßt!

Hier im Forum?


tapatalk
 
Zurück
Oben