Saabsichtung

fast tägliche Saab-Sichtung

Hallo,

diesen Anblick habe ich mehrmals die Woche...........Ich halte es aus!
 

Anhänge

Heute in Frankfurt, an der Messe, ein schwarzer 9-3 SC aus ES,
abends auf der A5, kurz vor dem Darmstädter Kreuz, ein bordeaux-roter 9000 CDE 3.0 V6, TÜ-PP...,schöner Zustand.
Ich...immer noch im Ford...
 
Frankfurt, heute nachmittag,
am Bockenheimer Depot, grüner 9000er, MZ-AA..., schönes Auto,
auf der Hansaallee, blauer 9-3,
an der Kreuzung Gutleut / Baseler Strasse, schwarzer 9-3 SC
 
Heute morgen, auf dem Weg zum FSH in Waltenhofen, ein 9000er (ganz selten hier) in grün eine zeitlang vor mir. Sie bog dann in Marktoberndorf ab. Habe noch gegrüßt, sie hat aber nicht hergeschaut...

...oder meinen nicht als Saab durchgehen lassen?
 
Heute, 21.08., Young- und Oldtimertreffen in Herbern "Zum letzten Wolf": schwarzes Saab 900 I Turbo Cabriolet aus Recklinghausen mit beigem Interieur. Besatzung war lange Zeit nicht am Wagen. Ich selbst "unbesaabt", da kein Cabriolet der Marke.
 
Ich hab bisher noch keinen einzigen 9-3IIdv Aero außer meinem gesehen, mir kommt es aber so vor, als ob die alten Saabs immer mehr werden, erst vor einigen Wochen einen cremeweißen alten Turbo mit LA Kennzeichen zwischen Vilsbiburg und Landshut gesehen, bin gemütlich hinterher gefahren, ist wirklich ein schönes Auto!
 
Beim Mechaniker:

...davor...

15584127ox.jpg

...daneben...

15584126zv.jpg

...da drumherum...

15584122sj.jpg
 
Das ist ja praktisch, Autowaschanlage, Wäscherei und Heissmangel in einem Gebäude ?
 
Heute im Tunnel auf der B 236 ein schönes 9-3 Cabrio vor mir.DO-VO XXXX.Gelenkt von einer Dame,die zumindest mal etwas länger in den Rückspiegel schaute.
 
Heute ca. 16:30 Uhr in der Christburger Straße in Berlin-Prenzlauer Berg, 900 II Cabrio mit B-BB **** Dame mit Gruß durch Lächeln.
 
Gerade eben in Graz, Kreuzung Hubertusstraße - St. Peter Hauptstraße ein 9-3 III mit GU-Kennzeichen.
 
Hej,

heute ne Email aus der alten Heimat bekommen:
"...heute morgen hab ich den perfekten Saab gesehen - in rot! Schönem Rot!
Saab 900 turbo stand drauf, hab leider kein Photo-Handy sonst hätt ich ihn für dich fotografiert..."

So, wer fährt im Raum Bruchsal so ein Auto und darf sich geehrt fühlen? Die Mail kam nämlich nicht von einem unbedingten Saab-Fan, sowas gibt's tatsächlich ;)

Grüße, Philipp (der nur einen langweiligen silbernen hat)
 
Hej,

heute ne Email aus der alten Heimat bekommen:
"...heute morgen hab ich den perfekten Saab gesehen - in rot! Schönem Rot!
Saab 900 turbo stand drauf, hab leider kein Photo-Handy sonst hätt ich ihn für dich fotografiert..."

So, wer fährt im Raum Bruchsal so ein Auto und darf sich geehrt fühlen? Die Mail kam nämlich nicht von einem unbedingten Saab-Fan, sowas gibt'statsächlich ;)

Grüße, Philipp (der nur einen langweiligen silbernen hat)

Mir fiele direkt einer ein, ist auch hier im Forum, der Eigner samt Wagen. Rot, Turbo, und Ort passt auch. :smile:

Das ist ja praktisch, Autowaschanlage, Wäscherei und Heissmangel in einem Gebäude ?

Jap, einmal durch, damit sich das mit dem Wassergebrauch in der Wueste auch lohnt.
Allerdings liegt die Autowaschanlage seit einigen Jahren schon trocken.

Meine Sichtung stammt wieder nur vom Schrottplatz... noch naeher dran am Rausgestelltwerden ist ein silberfarbener 2004 9-3 Sedan, von dem ich kein Bild hab'.

15607114nj.jpg
 
Hej,

heute ne Email aus der alten Heimat bekommen:
"...heute morgen hab ich den perfekten Saab gesehen - in rot! Schönem Rot!
Saab 900 turbo stand drauf, hab leider kein Photo-Handy sonst hätt ich ihn für dich fotografiert..."

So, wer fährt im Raum Bruchsal so ein Auto und darf sich geehrt fühlen? Die Mail kam nämlich nicht von einem unbedingten Saab-Fan, sowas gibt'statsächlich ;)

Grüße, Philipp (der nur einen langweiligen silbernen hat)

Ohooo, da parkt man einmal draußen... :love: Vielen Dank für die Blumen!
Den Lack habe ich auch erst vor wenigen Wochen in tagelanger, mühsamer Handarbeit wieder zum Strahlen gebracht.

 
Zurück
Oben