- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
... völlig eingestaubtes 901CV in schwarz - Besitzer im Ausland???
gefühlt war ja bis vorgestern noch Winter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... völlig eingestaubtes 901CV in schwarz - Besitzer im Ausland???
Auf dem Weg zum Aachener Stammtisch ...
Man will doch die Nachbarn mal kennenlernen...aber jetzt ist es erstmal gut...OT: Du bist ja der reinste Stammtisch-Hopper
Meine Freundin glaubt es mir auch nicht, dass das Grüßen zum Saab-Fahren gehört :DEndlich konnte ich meiner Frau mal wieder klarmachen, daß ich nicht der einzige Saab-Fahrer bin, der grüßt!
Grüßen macht doch Spaß, auch wenn ich selbst "nur" den 9-5 IIer fahre.
Auf dem Weg nach HH heute im Stau auf der A1 bei Bremen silberner 9-5 SC 1. Serie, der uns stumpf ignoriert hat.
Die Saabsichtungen in HH aufzuzählen, hat wohl wenig Sinn.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
Hier grüßt kein Mensch. Es scheint ein wenig in Vergessenheit geraten zu sein, das Grüßen. Bei gefühlten 10 Sichtungen pro Tag hier in DUS kein einziger erwiderter Gruß. Und zu übersehen ist mein Saab nun wirklich nicht. Na was solls! ;-)
die saab sichtungen hier in UK zu listen, macht noch weniger Sinn - und grüßen kennen die Brits auch nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen