Saabsichtung

Gestern Morgen in Much, schwarzer 9000 2,3T, 1998, 275000 km, erster Besitzer, längeres Gespräch mit selbigem, persönliche Flyerübergabe, netter Kontakt
gestern Mittag in Troidorf, Nähe Dynamit Nobel - Gelände, grüner 9-3, kurzer Plausch mit persönlicher Flyerübergabe
gestern Nacht auf der Rückfahrt vom Stammtisch, in Much, grüner 9-3, kein Gespräch, keine persönliche Flyerübergabe
 
Am späten Vormittag bei IKEA THF: weißer 901 16V 5-dr. Forumsbekanntes Kennzeichen aus Holzminden. - Beim Wegfahren den roten Nachbarn bemerkt?
 
Wenn sich Nationalstolz im Hissen von Landesflaggen im Garten äussert dann sind zumindest Länder wie Bayern, Sachsen und alle anderen Bundesländer sehr stolz auf ihr Land . Ich entschuldige mich für nichts was meine Großväter angerichtet haben..........

Wie man in den letzten Tagen mal wieder Dank eines "Informanten" lesen durfte, ist Deutschland eben noch immer kein souveräner Staat und die "Sieger"Mächte geniessen weiterhin Sonderrechte, dürfen hier im Grunde nach Ihren Spielregeln agieren...
 
Gestern in Dortmund ein Cabrio aus GÖ-DLxx,hat mich keines Blickes gewürdigt,wird hier wohl auch nicht aktiv sein.Falls doch,Du scheinst am rechten Rücklicht ein kleines Masseproblem zu haben.
Heute auf der A44 Richtung Kassel,ein 900er aus AK-QQ xxx,Kennzeichen sahen Druckfrisch aus.Erst war er hinter mir,dann daneben,es wurde freundlich gegrüßt.
 
Endstation.
Kein Gespraech mehr mit dem Vorbesitzer, bloss Flyeruebernahme. Sooo schade drum. :frown:

15377517pi.jpg
 
Gestern viel Saab gesichtet.

Morgens in Poppenbüttel eine dunkle 9-5 II Limousine.

In Sankt Peter Böhl auf dem Strand ein sehr schönes stahlgraues 9-3 II FL Aero Cabriolet mit 18" aus HH

Auf der Rückfahrt A23 ein graues 9-3 II Cabriolet aus PI.
 
Gestern in Uckerath, auf der Rückfahrt von Limora. Happy hour an der Tankstelle. Beim Bezahlen bemerkt der Kfz Meister meinen 9000er. Begeistert berichtet er von seinem 9 - 3 Cabrio, das er seit zwei Wochen hat. Sohnemann kommt in saabuntypischer Fahrweise mit dem 9-3 angefahren und das Gespräch setzt sich fort. Eine halbe Stunde für einmal volltanken, soweit ist es schon gekommen....:tongue:
 
Und eben hier im nördlichen Hamburg noch ein graues 9-3 II Cabriolet gesehen, diesmal mit HH Kennzeichen.
 
TTID!? Dann kenne ich den Fahrer evtl...
 
Osnabrück, 16.00 Uhr
Vor der IKEA-Ampel ein offener 9-3I, schwarz
 
Heute war Saabtag in Landsberg am Lech.
In der früh ein 9-3I CV schwarz, offen mit OAL-SX!!! habe noch schnell die Hand hochgerissen, aber die Fahrerin war zu sehr mit dem Abbiegen beschäftigt. Gleich dannach schwarzer 9-3II SC mit Münchner Nummer am Waschplatz neben der ESSO. Dann ein blauer mit Landsberger Nummer parkend und gerade eben einen 9000 CD in der Ummendorfer Str. auch auf einem Parkplatz.
Irgend jemand der Besitzer hier im Forum unterwegs?
 
hallo leute,

haben heute wieder einige saab´s in berlin gesichtet, bei satten 33 grad, alle in mitte einen 9-3 mit mol kennzeichen, einen 9-3 limosine, beide auf der leipziger in richtung alex fahrend, einen blauen auf dem mittelstreifen parkend wie immer, einen auf der leipziger kurz vor der gertraudenbrücke, vor dem möbelhaus parkend, einen in der wedellstr./in den neuen gärten, einen auf der kaiser-wilhelm-str., ud einer am platz der vereinten nationen in richtung mitte fahrend, aber alles keine cabrios, schade :mad:
 
Heute Nachmittag A555 Richtung Bonn kurz hinter Köln, silberner 9-3 Sportcombi aus Bitburg, fröhliches Grüßen auf beiden Seiten. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
So wie sich das gehoert. :smile:

15386309pc.jpg
 
....deswegen könnten auch nur so wenige Saab zwischen A'burg und Dänemark gesichtet werden: die stehen alle bei dir vor der Haustür :biggrin:
 
Lübeck, Parkhaus am Burgtor: völlig eingestaubtes 901CV in schwarz - Besitzer im Ausland???
 
Zurück
Oben