Saabsichtung

Als ich eben vom Sonnenuntergang-Gucken aus Milchbar auf N'ney kam stand direkt vor der Milchbar ein grünes 901 CV mit DIN Kennzeichen hinten und vorne Euro-Schild. Komisch, wusste garnicht das das geht. Meine Mädels meinten nur, Papa da steht dein Auto. Hehe!
 
Die Bilder vom Urlaub muss ich noch aufbereiten, aber auf der Rückfahrt wurden wir in eine 120igere Zone auf der a11 von einem Saab 9-3II mit neuen heckleuchten und alter Front allerdings der chromgrill teilweise geschwärzt überholt, hab den Arm zum Gruß noch hoch aber du warst schon vorbei.......KR-......... Ich glaub ich hab hier schon mal Bilder von dem Cabrio gesehen, wir waren auch im Cabrio unterwegs, allerdings hab ich im Urlaub den Verbrauch meiner Frau von 11,3 auf 8,9 l/100 km gesenkt:biggrin:

war am Samstag
 
Als ich eben vom Sonnenuntergang-Gucken aus Milchbar auf N'ney kam stand direkt vor der Milchbar ein grünes 901 CV mit DIN Kennzeichen hinten und vorne Euro-Schild. Komisch, wusste garnicht das das geht. Meine Mädels meinten nur, Papa da steht dein Auto. Hehe!

Sofern das alte durch Unfallschaden, nicht mehr vorhandene Lesbarkeit etc. erneuert wurde, gab's bei der Ausgabe nur noch ein Eurokennzeichen. Schade drum.
 
Gestern, am Sonntag, 6x Saab Richtung Norden auf A9, A10 und A24:
A9: 9-3 II Cabrio, ein blauer 9000 CS ABI-... (ich hab' gerade noch die Hand zum Gruß hochbekommen :biggrin:), ein 9-5 I Kombi SN-... (bis Raststätte Linumer Bruch immer in Sichtweite), ein 9-3 Kombi aus Schweden
A24: roter 900 II, silbernes 9-3 I Cabrio

Am Samstag dagegen eine Sichtung auf A2 : 9-3 II Limousine aus GB


Gruß vom Troll
 
Sofern das alte durch Unfallschaden, nicht mehr vorhandene Lesbarkeit etc. erneuert wurde, gab's bei der Ausgabe nur noch ein Eurokennzeichen. Schade drum.
Bin aber davon ausgegangen, dass in diesem Zusammenhang bei Verlust oder Unlesbarkeit von einem der Schilder beide getauscht / erneuet werden müssten.
 
Bin aber davon ausgegangen, dass in diesem Zusammenhang bei Verlust oder Unlesbarkeit von einem der Schilder beide getauscht / erneuet werden müssten.

bei Verlust, auch nur eines Schildes = JA

bei Beschädigung durch Unfall oder schlicht Altersverschleiß = NEIN
 
Osnabrück, Sedanstraße, 9-3I 3-T "Force"
 
Samstag in Markgrafenheide ein 9-3 II SC in dunkelblau, LIP-xxxxx. Das einzige was man an diesem Tag dort machen konnte: Strand!
Habe den Wagen auch schon seid einigen Wochen mehrmals in Rostock auf Höhe Weisses Kreuz gesehen. Dauerurlaub oder umgezogen und nicht umgemeldet? :)
 
Als wir vor zwei Wochen einige Tage „Zwangsaufenthalt“ in Edinburgh hatten und auf Mopped-Ersatzteile warten mußten stand der (deutsche) 900 die ganze Zeit dort.


Ich hoffe, das keine unlösbaren Probleme der Grund waren.

900_Edinburgh.jpg
 
Gegen 16:30 einen anderen 9000II mit Kennzeichen S-AB XXX in Stgt Vaihingen gesichtet, leider wurde mein Gruß ignoriert, oder nicht gesehen... Er war mit dem Einfahren in einen Kreisverkehr beschäftigt:D
 
... einem Ferrari GTO (an einem Freitagnachmittag in Richtung Ruhrgebietsstau fahrend:eek:) Den habe ich noch nie im normalen Strassenverkehr gesehen!...
Den haben ich vermutlich einen Tag vorher auf einer Autobahn auf der anderen Ruhrgebietsseite gesehen. Ich fiel fast aus dem Wagen :-)
 
Den haben ich vermutlich einen Tag vorher auf einer Autobahn auf der anderen Ruhrgebietsseite gesehen. Ich fiel fast aus dem Wagen :-)

Ferrari ist nicht so mein Gebiet, aber gibt es nicht mehrere GTO Modelle ? Welcher ist denn nun gemeint ?
 
1962-64, 39 Stück, 3Liter V12 300PS ... 35.000.000 USD ...

autsch ...........

Quelle: wikipedia
 
Heute morgen auf dem Weg ins Büro wieder mal festgestellt,dass die SAAB - Dichte im Hamburger Raum sehr hoch ist.Auf 2 km kamen mir 2 9-3 II Cabrios und ein 9-5 SC entgegen,alle schwarz. Der einzige, der gegrüßt hat,war der Fahrer des SC.
 
Ich sag´s wie´s ist: Heute, ca 15:30, Schweden, Vätternsee, auf der E4, Richtung Süden, .... ´wollte etwas am Wasser entlang "fahren" ... mit dem STREET VIEWer!!! (mach ich ab und an, um zu entspannen), ........... "das glaubst du nicht": erster "Klick" --> lande ich hinter einem blauen Saab. Aber fragt nicht, was für einer (habs noch nicht so ganz gelernt). Das war wie ein 6 im Lotto mit der Zusatzzahl oben drauf :biggrin: ... und glaubst du, ich finde den jetzt noch ´mal? Neeasdf. Aber obacht: ich glaub, den Ehrgeiz gebe ich mir jetzt... ich such´ so lange, bis ich den wieder finde. Bis zu nächsten Aktualisierung dauert´s noch ein bisschen und die Strecke ist nicht sooo lang.

Falls ihn einer von Euch vor mir finden sollte, der mache, bitte, genauere Angaben. DANKE.

Übrigens: könnte ein neuer Thread oder Spiel oder Wettbewerb sein: "Saabsichtung mit dem Google Street View". Saabs finden und Punkte sammeln..:captain:

:proud:

.
 
Da fahren doch mehrere auf der Strecke, z.B. kurz vor Torsvik ein schwarzer 9-3II
 
Zurück
Oben