Saabsichtung

Auf ueber 3000km durch New Mexico, Texas, Oklahoma, Arkansas und Louisiana nur drei oder vier 9-3II-Sichtungen sowie eine 9-5I-Sichtung in Houston:

15710515yx.jpg


Was waren die alle abgenutzt und zerschossen...
 
Frankfurt, Flughafen, ...auf dem Rollfeld, 95 Kombi in gelb, checkerboard, blau/rotlicht auf dem dach, ohne Zulassung...
 
Gestern gegen 12:30 in Flerzheim schöner Yellow-Mellow mit nett lächelnder Dame am Steuer......
 
Mellow Yellow hätte ja schon mal die passende Lackierung...

... als Frictiontester :p

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
 
Heute morgen einen weißen 9000 in Mitte-Nord/Ginnheim gesichtet... hier im Forum unterwegs?
 
Heute weissen 99er ? (habe als Saab-Neuling nur die Front um die Ecke wahrgenommen) in Wiesbadener Bosch-Werkstatt gesehen. Sehr schön!

Am Sonntag roten 96er ??? in Limburg/ Lahn, ggü. Amtsgericht.
 
Heute auf der A1 (bin nicht sicher, Strecke nach Düsseldorf) in der Nähe von Köln. Schwarzer 9-5er Kombi mit Kölner Kennzeichen. Bin selbst auch mit einem schwarzen 9-5 Aero Sportcombi unterwegs. Freundlicher Gruss - hier im Forum?
 
Heute (=gestern) kamen vor Ort ein paar heraus... wieder nur neuere Exemplare.

15721628kk.jpg



15721629dx.jpg
 
gestern abend gegen 17:30Uhr am Rostocker Zoo ein schwarzer 901 3d ... selten hier sowas schönes zu sehen, getrübt nur durch den hässlichem Kratzer hinten rechts.
 
12:20 Uhr in Mannheim zwischen M4 und M4a: schwarzer 900S mit Kennzeichen MA-RM
 
In was warst Du denn da unterwegs? Wie eine SAAB-Heckscheibe sieht mir das ja nicht aus...

Da siehst Du mal, wie beliebig die Formgebung des 9-3/II ist. Da hatte ein 900/I Sedan mehr Stil und Klasse, vom CombiCoupé ganz zu schweigen. Aber die Amis stehen nun mal auf Stufenheck. In Jordanien habe ich auch fast nur Stufenhecklimousinen (9-3/II, 9000 CD) gesehen, nur in Madaba ist mir tatsächlich ein leibhaftiges CombiCoupé (9-3/I) über den Weg gefahren.
 
elsch meinte es auf die Heckscheibe, durch die ich das Bild aufgenommen habe bezogen. Da hat er Recht, ich habe nicht aus einem SAAB, sondern einem Ford Escape heraus geknipst.
Die 9-3 II Limousine ist hier in El Paso das anteilsmaessig wohl am haeufigsten verbreitete SAAB-Modell, gefolgt vom 9-5I als Limousine (Sedan).
 
Heute Nachmittag im stockenden Verkehr auf der Berliner Stadtautobahn: scarabäus(?)-grünes 900 CV offen mit einem Herren am Steuer. - Bin am Kreuz Steglitz etwas hinter ihm aufgefahren, habe es aber bis zum Funkturm nicht geschafft aufzuschließen.

Kann es sein, dass mir der Wagen schon Stammtisch her geläufig ist? - Sorry, habe ein ganz mieses Namensgedächtnis...
 
heute war wohl SAAB Tag, 9-3 Cabrio WN-XN... in lemon-green, schön tief und schwarzen Felgen in Bad Cannstatt, 9-3 Cabrio schwarz S-JA... in Kornwestheim und den neuen 9-5 LB-NA?... in Backnang.
 
Heute Nachmittag im stockenden Verkehr auf der Berliner Stadtautobahn: scarabäus(?)-grünes 900 CV offen mit einem Herren am Steuer. - Bin am Kreuz Steglitz etwas hinter ihm aufgefahren, habe es aber bis zum Funkturm nicht geschafft aufzuschließen.

(...)

Oh, und, schwerer Schaden? :laugh:
 
heute nachmittag in berlin-schöneberg gesichtet :)
Mit etwas Pattina, aber trotzdem nice

IMG-20130905-01279.jpg
 
Zurück
Oben