Saabsichtung

@Nordischbynature: Wenn Ihr schon da in der Ecke unterwegs seid und gerne Eis mögt, fahrt mal nach Kaltern ins Eiscafé Innerhofer am Marktplatz.........göttlich sag ich nur...........ganz klein und man muss ein paar Stufen runtergehen um in den Laden zu kommen aber es lohnt sich.........wir waren dieses Jahr im Urlaub öfters da...........:smile:

Gruß, Thomas

Danke für dem Tipp Thomas. Heute sind wir nur durchgefahren, da uns geniale Saab Navi in Eppan nicht mehr aus der Stadt gelassen hat.
Wir kommen drauf zurück ;-)))

Gruß, Jörg
 
Heute Mittag in LL Iglinger Str. 9-3 CV in todschickem Blau neben Citroen C4 Grand Picasso geparkt (gleiche Vorlieben wie ich). Früher stand da glaube ich ein 9K. Hier im Forum unterwegs?
 
Bald ist im Allgäu wieder ne Ranzkarre (TM) unterwegs...........:smile:
 
Mittwoch in Vechta: 9-5I Kombi Silber mit breiten Reifen...
Heute in OS: gleiches Auto nur schwarz
und 2.8V6 Aero Fahrer in Vechta als neues Stammtischmitglied gewonnen
 
Heute in OS wieder einige Sichtungen:
900I 16 in Scarabäus, 9-5I Kombi blau aus HL, 9-5 Kombi schwarz, 9-5 Kombi grau aus ST, 9-3II Sedan dkl. rot, 9-3I CV mit Anhänger :tongue:
 
@strudel:
Nix um den Block gefahren: heute wollten wir es nochmal wissen und sind die gleiche Strecke wieder abgefahren: auf 27km Strecke zwischen Zug und Aarau haben wir 17 SAAB innerhalb von ca. 45min gesehen! 3x9K, jede Menge 9-3 I und 9-5I, KEINE 901 oder 99 oder so etwas in der Richtung, dafür aber auch einen 9-5II. Hier ist Saab-Hausen! Definitiv! Caleb ist mein Zeuge und hat mitgezählt. Wer kommt an die Statistik bzgl Marktanteile von SAAB in der Schweiz ran? Wäre mal interessant, die mit der von Deutschland zu vergleichen. Wir sind seit Montag hier und es verging KEIN Tag ohne mindestens 25 SAAB-Sichtungen. Voll Krass Ey!
Hehe, fährst du mal in Richtung Thunersee, dann ist es dasselbe mit den Volvos. Allgemein ist aber in der Schweiz die Saabdichte sicher höher als in sämtlichen Nachbarsländern. Habe z.B. in einer ganzen Woche Italien (3000 km) nur 3 Saabs gezählt, 1er davon mit CH-Kennzeichen ;)
 
Heute Eggental: schwarzes 9-3II Cab aus SU. Stand am Wegesrand. Beiderseitiges Hupen und Winken. Bog ab Richtung Lavaze-, wir Richtung Karerpass. :ciao:
Später ein 9000er aus Milano auf der alten Brennerstrasse in Richtung Bozen und noch weitere 9-3 in gleicher Richtung. Ab Kastelruth bis Karerpass schöner Formationsflug mit silbernen 9-3II 1.9TiD SC aus Bozen. Saabgruß ist bei den hiesigen Einheimischen unbekannt :frown:
 
Bei dem Sauwetter hatte ich gestern gleich zwei 901-CV-Sichtungen. Ein graues in Scheiderhöhe, muss man nicht kennen. Das ist am hintersten A... der Welt, wo man nie mit einer derartigen Sichtung rechnet und das auf einem besseren Feldweg. Und, einmal bei mir im Ort, den Zwillingsbruder von meinem, schwarzes Aero-CV. Auch hier im Forum!
 
Die A9 blieb gestern sichtungslos, auch wenn ich zumindest einen roten Vectra erwartet hätte.
 
Die A9 blieb gestern sichtungslos, auch wenn ich zumindest einen roten Vectra erwartet hätte.

Der Rote wurde um 22:15 auf seinem angestammten Platz abgestellt - da dürftest Du noch in der brandenburgischen Wildnis unterwegs gewesen sein, oder?
 
Exakt. Landung im Hauptwrack um Mitternacht.
 
Heute nachmittag auf der B 56 zwischen Siegburg und Much, Höhe Siegburg Zange, silberner 9-5 Kombi, GL-...Fahrer grußlos, später in Schreck (der Ort heißt wirklich so), schwarzer 9-3, SU-...Fahrerin grußlos, abschließend in Seelscheid gegenüber der Mundorf - Tankstelle, schwarzes 901 Cabrio, Fahrerin grußlos, weil ich gerade einen Flyer aus dem 9000er fischen wollte, und mir ob der rasanten Abfahrt der Dame den geplanten Sprint gleich mal schenken konnte.Außerdem steckte die Zapfpistole noch ...:tongue:
 
Da hab ich doch wirklich auch mal einen gesehen!
 

Anhänge

  • 20130913_054613.jpg
    20130913_054613.jpg
    96 KB · Aufrufe: 82
Heute Nachmittag in Gießen: Schöner knallroter 9-3I bei Al--i auf dem Parkplatz direkt neben meinem 9-5 Aero. Der Fahrer linste zwar zu meinem Silber-Aero rüber, traute sich aber nicht meinen Gruß zu erwidern (vlt. war er auch nur neidisch :biggrin: ) - In der Marburger Str. ein gepflegter 9000 (Frau am Steuer - die grüßen eh nie) und in Richtung Buseck ein graues Cabrio neueren Baujahres. Alle kamen aus GI. Manchmal kann man sich vor Saabs kaum retten :rolleyes:
 
Heute auf der A1 am Kreuz Bliesheim gegen 19:00 Uhr, zwar kein Saab, aber mein erster in freier Wildbahn gesichteter Spyker !!! Was ein schönes Auto .... und der Klang ..... ich musste mich einfach dran hängen und den Klang eine Weile geniessen :tongue:
 
Mittags auf der A4 Rtg. Aachen, vor der Rodenkirchener Brücke, silbernes 9-3 Cabrio, nachmittags in Köln, Marienburger Straße, schwarzes 901 Cabrio, parkend.
 
Hej,
Kronprinzen/Kurfürstenstraße in Essen mausert sich zum Sichtungsmekka: Gestern abend gegen 19.35 Uhr silberner 900 I Turbo 16S mit grauer Aeor Beplankung, schön anzuscheauen und noch schöner zu hören. Und heute morgen gegen 8.20 Uhr weißes CV mit schwarzem Dach im darth vader Aero Design. Beide Male zu Fuß gesehen, deshalb von hier saabige Grüße.

leo_klipp
 
gerade eben, Flughafen Frankfurt, Lufthansa Gebäude ( eines von vielen )
sehr schönes 901 CV 3türer grün, WI ... ...

hier??
 
Zurück
Oben