Saabsichtung

Meinst Du das in der Nähe von Rösrath, also das Rösrath in der Nähe von Köln?

Na , wenn er doch fast dort geboren ist, wird Hans das Scheid bei Durbusch meinen, oder? :smile: Ich wäre übrigens beinahe mal nach Scheiderhöhe gezogen - bis ich mich mit dem Thema "Fluglärm" ein wenig beschäftigt habe...

Also wenn, ist das das Scheid bei Wahlscheid... In der Geburtsurkunde steht noch "Scheid über Siegburg"
 
Pass ja, einmal den Hügel runter, über die Agger und schon bist Du in Wahlscheid.
Ansonsten wäre Scheid bei Much auch noch im Angebot...:biggrin:
 
Eine Sichtung meiner Tochter (lebt und studiert in Finnland)
Neulich, auf der Fähre nach Schweden, ein "babyblauer" (ihre Worte) 9-3.
Schwedische Zulassung.
126418-saabsichtung-1294500_10201615748342751_329688704_o.jpg
 

Anhänge

  • 1294500_10201615748342751_329688704_o.jpg
    1294500_10201615748342751_329688704_o.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 501
Mit Dachzelt? :tongue:
(den Volvo find' ich hier ausnahmsweise interessanter: wandert da wer aus? Hat ja schon das passende Auto dazu. Und voll ist's auch, so gehoert sich das. :-) )
 
und Bautzner Kennzeichen? Bei uns ist die Schwedendichte relativ hoch...
 
Heute am Forggensee…ein weißer 900II mit OAL-Kenzeichen, hat freundlich gegrüßt, ich hab's zu spät gesehen, sorry…:redface:
 
Sonst nix, und heute alles voll Saab auf meiner Hausstrecke...nur war ich inkognito im Dienstauto unterwegs :redface:

Silberne Chrombrille 9-5 Aero aus OD auf der A1, ein paar Meter davon ein silberner 9-3II Cabrio aus DO, [durch diverse Umleitungen aufgrund von Stau dann] auf der A44 ein silberner (Kennzeichen nicht gesehen) und ein schwarzer (EN) 9-3II SC.
Und später am Zwischenstopp-Ort in Kamen ... puuh zuviel zum Aufzählen :biggrin:
 
Heute Nachmittag punkt 15:00 Uhr in K auf der Aachener Straße stadteinwärts, schwarzes 901 CC, K-KB ...
 
Also wenn, ist das das Scheid bei Wahlscheid... In der Geburtsurkunde steht noch "Scheid über Siegburg"

Wenigstens sind wir uns bei dem von mir gesichteten Saab 900 CV einig. :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Gestern gegen 17:15 Uhr auf dem Weg ins Stadion (Pflichttermin) auf dem Kölner Militärring in Höhe der Aachener Str. ein weißen Steili Sedan mit viel Chrom und einer Dame aus BN am Steuer. Leider blieb mein kurzes Hupen und winken (aus meinem Volvo) unbeantwortet. Sah sehr schön aus, ja der Sedan natürlich auch. :smile:
 
Gestern in Bonn jede Menge im Bereich Händelstraße, dort waren auch zwei sehr schöne Citroen DS geparkt. Verständlicherweise alles grußlos abgelaufen da ich ihm Dienstbus saß. Schade.
 
OHL meldete einen sehr gepflegten grauen 900 turbo an der Münchner Freiheit. Fahrer der Kleidung nach Architekt oder zumindest Kreativschaffender.
 
Eine Sichtung meiner Tochter (lebt und studiert in Finnland)
Neulich, auf der Fähre nach Schweden, ein "babyblauer" (ihre Worte) 9-3.
Schwedische Zulassung.
126418-saabsichtung-1294500_10201615748342751_329688704_o.jpg



Müsste die Scandlines Deutschland oder Schleswig-Holstein von der Vogelfluglinie sein. Schön ist dieser Fährentyp ja nicht gerade...

Ich trauer immer noch der Finnjet nach (nicht weil sie besonders schön war, aber sie hatte Charakter), das waren Zeiten...
 
Freitag in köln-Kalk in einem nicht öffentlichen Parkhaus gleich 2 9-3 I CV, silberner Aero aus K und schwarzer SE mit AK-Kennzeichen.

Samstag in Heidgen ein 9-5 I Kombi aus BN und in Witterschlick ein 902, alle sahen noch gut aus....
 
Heute nachmittag,
in Spich, Junkersring, blauer 9000er, BN -...,parkend,
in Altenrath am Kreisverkehr Ortsmitte, silbernes, geschlossenes 9-3 Cabrio, SU-... ,beiderseitiges Grüssen,
in Heppenberg, schwarzer 9-5(Aero?), GL-..., in grenzwertig rasanter Fahrt, daher wohl auch grußlos
 
Heute gabs ein gelbes 9-3IIdv Cabrio in gelb und dann noch ein 9-3II Kombi in schwarz, beide im Stau auf der b93 in Leipzig.

und der klempnergeselle der in seinen gestylten Mondeo ( durchaus ordentlich gemacht) steigen wollte sichtet meine 9-5II und meinte das ist aber ein schöner Saab .....! :smile:
 
Heute, kurz nach 18:00h auf der A59 Richtung Leverkusen ein roter 900 aus Neuss mit Airflow und Whaletail!
Ich war mit Gespann unterwegs, hab aber trotzdem gehupt und gewinkt wie ein Wilder. :redface:
 
leicht abgehangener bananenfarbiger 99er in KA Oststadt
total abgerockter weisser 900 Buchhalter mit Omi am Steuer auf der A8 bei Heimsheim
 
Auf einem Spaziergang Heute durch Soest,kam uns ein geschlossenes Cabrio entgegen.SO-MP XXX,der werte Forumskollege hat mich aber als Fußgänger nicht wahrgenommen:smile:
 
Letztens in Old Mesilla nahe Las Cruces:

15992543cu.jpg



15992544ff.jpg


...dieses haengt am verkehrten Wagen:

15992545vp.jpg


...und dieser von einer jungen weiblichen Person in Houston bewegte 9-3 wurde einfach von einer jungen weiblichen Person in Houston bewegt. Fuer sie war ich einer der den Verkehr so anstrengend machenden auch umherfahrenden Verkehrsteilnehmer (wie wohl jeder drumherum). :rolleyes:

15992546no.jpg
 
Zurück
Oben