Saabsichtung

A1, Rtg. Dortmund, nachmittags, bei Münster, schwarzer 9-5 SC TiD aus Kiel, Fahrer völlig verdattert ob meines Grußes - bei Unna, champagnerfarbenes 9-3 Cabrio, kurzer Formationsflug mit grußloser Fahrerin.
Der Eyecatcher heute -ein roter NSU Wankelspider!:top:
 
Heute Abend A30 im Stop&Go durch Bad Oeynhausen : grüner 900 aus AC mit viel Gepäck Richtung A2 :ciao:
 
Heute Morgen in Hemer-Deilinghofen: Silberner 9³ SL (MS-.......) auf dem Weg ins Hönnetal. Leider kein Gruß, da ich zu Fuß auf dem Weg zum Brötchen holen war.:ciao:
 
Heute am 6.10.13 in Witten, Kreuzung Ruhrdeich/Ruhrstraße. BO-TS 6?? gegen 17.45
Hier unterwegs?
SOWAS von schön, der komplett! schwarze.
Wir konnten kein Gesicht sehen aus dem hellgrünen.
Das ist was für die Sau.
18"?
Superdezent und doch brachial das Auto
Understatement pur und wieder doch nicht.
TIPTOP. Danke für den Anblick.
 
Diverse Sichtungen in Paris zw. 3. und 6. Oktober. Hauptsächlich 9.3-I und -II, und davon fast alles Cabrios.
Ausserdem einen 9.5-II in paris-typischem Zustand mit vielen Park-Schrammen. Trauriger Anblick...
 
Heute, früher Nachmittag, IKEA Spandau, Etage 2 im dortigen Parkhaus: 900 2.1 Coupé in blau-metallic. Ist kurz nach mir die Rampe raufgefahren.
 
Hallo Josef, ich finde es ja sehr sympathisch, wenn solche Pretiosen auch genutzt werden, statt sich die Räder eckig zu stehen.
 
Heute 07.10.2013 um 09:40 Uhr auf der A43 bei BO Querenburg ein sehr schöner 900. Fahrer hat zurück gegrüßt.
War im Stau auch genug Zeit ;)
 
Heute nachmittag, Aachen , Charlottenburger Strasse, champagnerfarbener 9-5 SC, AC-..., gleich um die Ecke,Schöneberger Strasse, grüner 9-3, AC-...Etwas weiter, bei TBS, blaues 900 Cabrio...:cool:
 
Meine Freundin hat heute gegen 16:30 ein 900 MC Cabrio in Östringen gesichtet. Sie konnte mir leider weder Nummernschild noch Fahrer näher beschreiben, aber ich habe da so eine Vermutung. :rolleyes:
...

Na sowas:cool:

Das zum ersten Mal stattfindende Treffen war übrigens eine wirklich positive Überraschung!

http://www.bad-schoenborn.de/185?view=publish&id=850
 
Heute kurz vor 9 in Wesseling-Berzdorf, schönes schwarzes 901 CV mit BM-...900
Nur ich in der täglichen französischen Dosis meines Brötchengebers :biggrin:
 
Gestern gegen 2315, nordnoddwestlicher Berliner Ring Richtung Osten: flott gefahrener 901 mit DIN-Kennzeichen. Formationsflug leider nur kurz, da ich am Kreuz Oranienburg abfahren mußte.
 
Heute an der A1 Ville-West ein 902er CV mit einem Kennzeichen TR-OL und passender Nummer,
Sonntag in Benzberg innerhalb von 10min 3 9-5 Kombi, 2 x 902, ein 9-3 I und beim Händler ein 9-5 der letzten Serie MY 2011.
Wurde eigentlich nur übertroffen in der Vielfalt von 15min auf dem Parkplatz Bauhaus Köln-Kalk letze Woche Mittwoch: Ein Ford Taunus TC 2 in weiß mit beigem Vinyl, ein RR Corniche (ca.1975 Bj) mit GL-RR Kennzeichen in zweifarb Kombination braun/blau! Dazu ein 1303 in orange und dann kam noch ein Maserati 3200 neueren Baujahrs. Achso - ein 901 in weiß stand auch noch da so nebenbei rum....
 
USA: Princeton, NJ und Colorado

Hi everybody,

nach zwei Wochen USA kann ich folgende Sichtungen melden:
In der Akademiker-Stadt Princeton, NJ waren eine ganze Menge 9-3 I und II zu bestaunen,9-5 I eher selten, einmal als Kombi. Ein 9-7X auf den Parkplatz wirkte zwischen den anderen SUVs gar nicht so verloren.

In Colorado überraschten mir die Sichtungen von mindestens zwei 9000, gut vertreten waren 9-3 I und II sowie 900 CV

Erspart wurde mir der Anblick eines 9-2X in freier Wildbahn ;-)


So long :ciao:

Herbie
 
?.... Ein 9-7X auf den Parkplatz wirkte zwischen den anderen SUVs gar nicht so verloren......

Erspart wurde mir der Anblick eines 9-2X in freier Wildbahn ;-)....

dafür merke ich immer wieviel Platz ich in der Garage habe wenn ich mal mit einem normalem Saab komme....

...na so ein 9-2x sieht ja nun immer noch besser aus wie ein Subaru,....oder? :biggrin:
 
Heute an der Rügen-Fähre kam mir in in Glewitz von der Fähre herunter ein sw. 9k mit KS-Kennzeichen entgegen. Er hatte, nach Frauchens Aussage auch nett gegrüßt, aber ich war in dem Moment wohl gerade duch die Kinder abgelenkt.

Liest ja hier nicht jeder mit, ich z.B. selbst auch ultraselten. Muss mich ja aber für das unterlassene Grüßen entschuldigen.
Also: Wer weiß, wer hier aus unserer Runde einen schwarzen 9k mit KS-Kennzeichen fährt?
Dann kann ich ja dort mal per PN weiter fragen.
 
Zurück
Oben