Saabsichtung

Gestern, am Freitagnachmittag auf der BAB 1 Richtung Norden bei Münster:
Ein SAAB 9-5 II als Limousine mit Kennzeichen FRI...
Fahrer hat mir noch zugewinkten und mich angeblinkt, als ich mit meinem TTiD vorbeiflog
 
Donnerstag Abend um 17:15 Uhr habe ich wieder das schwarze 900 S Cabrio mit Aero-Planken von Beitrag Nr. 9475 gesehen. Wieder an der gleichen Stelle vorm Lessing-Gymnasium in Mannheim.
 
gestern später Nachmittag am Rostocker Neuen Markt neben einem schönen 901S 3D CC geparkt ... nettes Gespräch mit dem Eigner inklusive :hello:
 
Auf der a72 ein 902 in Silber ( FO-.......) glaub nicht das die Lenkerin unseren Gruß erkannt hat als wir mit dem langen vorbeigeflogen sind...
 
Am Samstag Nachmittag auf der A30 Richtung Osnabrück : schönes 901 CV in schwarz mit RO-SE XXX Kennzeichen, zügig durch den heftigen Regenschauer navigierend, daher geschlossen unterwegs. Im Fremdfabrikat unterwegs, daher leider ohne Grussaustausch :smile:
 
Fast nie treffe ich auf der Straße einen 901. Und dann ergibt sich quasi mitten in der Nacht rein zufällig ein Highspeed-Formationsflug auf der fast autofreien A92 Deggendorf Richtung München mit einem schwarzen 901 Cabrio aus dem Landkreis Oberallgäu. Mindestens mit Softturbo :-). Sorry, aber ich hatte es eilig und habe dann irgendwann noch einen Zahn zugelegt. Hoffe, Du bist gut heimgekommen. LG
 
Heute nachmittag in Köln - Sürth, Heidelweg /Ecke Holzweg, champagnerfarbenes 9-3 Cabrio. In Köln - Rodenkirchen, Hauptstraße/ Ecke Brückenstrasse, noch ein champagnerfarbenes 9-3 Cabrio. Militärring bei Marienburg, schwarzer 9-3 SC.
 
Die letzten zwei Wochen in Portugal war doch ab und zu ein Saab zu sehen, meist 9-3 I auch ein schöner roter 9-5 SC mit Surfbrett auf dem Dach. Landestypisch gibt es durch die teils sehr engen Straßen größere Schrammen vorne rechts und am Spiegel wie hier:
image.jpg War selber aber mit Flieger und Bus unterwegs
 
Heute mittag auf der A3 bei Solingen, schwarzer 9-3 SC mit Anhänger. Später in Arnheim, vom 99 bis zum 9-5, alles vertreten...
 
Montagnachmittag gegen 15 Uhr, Cotton Street suedwaerts/Missouri Avenue in El Paso: ein javametallicgelackter 9-5 II. Der erste, den ich in den USA gesehen habe, und so mit die schoenste Kombination, die ich mir vorstellen koennte. Bei mir ging's auf die Autobahn drauf, daher nur entferntes Hinterherblicken...

Spaeter bei der Rueckfahrt nachhause noch mit einem hellblauen 9-3II Sedan und dessen Fahrerin auf gleicher Hoehe auf den beiden linken Spuren auf I10 West bisschen sympathisiert und mich mit einem Daumenhoch verabschiedet. Sie grinste und nickte zustimmend. Bye bye. :smile:
 
Heute an der Rügen-Fähre kam mir in in Glewitz von der Fähre herunter ein sw. 9k mit KS-Kennzeichen entgegen. Er hatte, nach Frauchens Aussage auch nett gegrüßt, aber ich war in dem Moment wohl gerade duch die Kinder abgelenkt.

Liest ja hier nicht jeder mit, ich z.B. selbst auch ultraselten. Muss mich ja aber für das unterlassene Grüßen entschuldigen.
Also: Wer weiß, wer hier aus unserer Runde einen schwarzen 9k mit KS-Kennzeichen fährt?
Dann kann ich ja dort mal per PN weiter fragen.

unser Saabkamerad Saabista wäre so einer...
 
Heute 10.45Uhr in der Moltkestrasse in Karlsruhe sehr schönes 9-3II CV in rot. Bei dem herrlichen Wetter geschlossen gefahren. Also er, ich nicht. :biggrin:
 
Heute abend in Bonn,
Eifelstrasse Ecke Bornheimer, silberner 9000, im Parkhaus bei Conrad, braunmetallicfarbener 9-3 SC, Kölner Strasse, schwarzes 9-3 Cabrio.
 
Gestern morgen auf der Bröltalstasse, graues 900 CV, NF-XD...,blaues 900 CC, den Wagen kannte ich von einem Putzworkshop...:rolleyes:
 
Gestern Abend zur Sonnenuntergangsstunde:
Weinroter 9-7x in Albuquerque in Richtung Osten. An Bremslicht nur die dritte funktionierend, das Blinklicht nach rechts in Ueberschnelle, ... - naja, solang's noch faehrt, nech...
 
Gerade eben (20.10.13 gegen 22 Uhr)
Schöner Formationsflug mit einem silbernen 9-5 (Chrombrille) von Bremen nach Bremerhaven. Kennzeichen CUX-Y 952
Danke fürs Grüßen... Hat Spaß gemacht! :smile:
 
heute kurz vor 8 Rostock Leibnitzplatz ... blauer 9-3II SC ... dein linkes Rücklicht ist defekt!
 
Zurück
Oben