Saabsichtung

der Linke ist auch nett!

Letztens in Old Mesilla nahe Las Cruces:

15992543cu.jpg




cooles frontkennzeichen,,aber die können ja machend was sie wollen.....

15992544ff.jpg
 
Heute (gestern) Saabtag auf der A9: weiße (ostdeutsch) und graue (Mainz) Chrombrille, dazu noch ein 9-3 I Cabrio.
 
Auf einem Spaziergang Heute durch Soest,kam uns ein geschlossenes Cabrio entgegen.SO-MP XXX,der werte Forumskollege hat mich aber als Fußgänger nicht wahrgenommen:smile:

Hab ja nur Augen fürs Auto! :-D Sorry..
Testfahrt nach Winterreifenmontage..
Ach ja, und großer Verdeck-Putztag, war noch feucht, deshalb geschlossen.
 
Heute im schönen Bergischen bei schönstem Sonnenschein. Die beiden Aero-Brüder. Zufallsfamilientreffen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 75
Ja, meiner ist ja zum Glück nicht davon betroffen. :tongue:
 
Heute früh um kurz vor acht blaue 900I Limo zwischen Friedrichstal und Blankenloch und nachmittags gegen drei schwarzes 900II (? Oder 9-3I) Coupe zwischen Blankenloch und Waldstadt.
Die blaue Limo habe ich auch schon öfters in Rüpurr an der Tanke/Werkstatt stehen sehen.
War leider inkognito im Transporter unterwegs.
 
Heute nachmittag,
A1 Rtg. Bremen, bei Münster, roter 9-3 mit schlafenden Fahrer, zum Glück auf einem Parkplatz, später auf der Raststätte Dammer Berge, weißer 9-3 SC aus Belgien, sehr schönes Exemplar.
Heute Abend,
A1, Westhofener Kreuz, blaues 9-3 Cabrio mit grauem Dach, OE-HF..., sonorer Klang, hier im Forum?
A45 bei Olpe,schwarze 9-3 Limo, HSK,
Kein Saab, aber dennoch erwähnenswert, Maserati Indy, selten in freier Wildbahn zu sehen, fuhr aber sehr verhalten
 
Heute Mittag gg. 12 Uhr im Gewerbegebiet DD-Gittersee Stuttgarter Str. hörte ich etwas laut grummeln :eek: Danach fuhr ein dunkelblauer 900er Steilschnauzer mit großem Heckspoiler an mir vorbei :smile:
Klang wie Krümmer defekt:smile: Nummer konnte ich wegen der parkenden Autos zwischen uns nicht erkennen.
 
Grade auf der Graf-Adolf-Str. in Düsseldorf: 902 Yellow Mellow. Immer wieder nett so was gelbes! ;-)
 
Heute Abend um viertel nach 6 beim Spaziergang am Neckar entlang des Josef-Braun-Ufers in Mannheim ruft meine Freundin: "Saab Saab Saab!" Und tatsächlich: Ein schwarzes 901 Cabrio mit weißen Blinkergläsern und Kennzeichen MA-FA ***
 
Meine Freundin hat heute gegen 16:30 ein 900 MC Cabrio in Östringen gesichtet. Sie konnte mir leider weder Nummernschild noch Fahrer näher beschreiben, aber ich habe da so eine Vermutung. :rolleyes:
Leider habe ich gerade erst erfahren, dass in Bad Schönborn ein Oldtimertreffen war, sonst wäre ich natürlich gekommen.
 
Bensersiel, heute 17.20Uhr
9-3II Sedan schwarz aus MK
 
Im letzten Zipfel vom Vogtland 2 km vor der tschechischen Grenze ein 9-5i Kombi, ok auch vogtländer.....vielleicht fährt ja Sigmund Jähn Saab ?? War in Morgenröte !

..ach ja, ich war mit dem Fahrrad
 
Heute eine 9k in blau auf Rügen in Lohme auf dem Parkplatz vor dem Restaurant "Daheim" gesehen mit HX Kennzeichen. Ca. 30m weiter stand gute Gesellschaft ...
 
nochmal den 9k auf Rügen gesehen und ein rotes 900/I Cabrio mit SU Kennzeichen.
 
Zurück
Oben