Saabsichtung

gerade eben, Flughafen Frankfurt, Lufthansa Gebäude ( eines von vielen )
sehr schönes 901 CV 3türer grün, WI ... ...

hier??

Cabrio oder CC (3-Tuerer verwirrt mich). Sofern Letzteres koennte ich den Wagen u.U. zuordnen (und ist nicht im Forum).
 
Hej,
und täglich grüßt das Murmeltier: Dieselbe Kreuzung in Essen (Kronprinzen/Helbing), dieselbe Zeit (8.35 Uhr): Zunächst huscht ein piekfeiner 9-3 SC darth vader durch mein verschlafenes Blickfeld, Sekunden später biegt das darth vader Aero Cabrio in weiß/schwarz von gestern in die Straße ein. Als wärs noch nicht genug, steht in der Heineckestr. ein dunkelblaues 900 II Cabrio GE-CV xxxx (auch saabig) mit NSOA Aufkleber in der Frontscheibe geparkt......Schöner Beginn des Arbeitstages, ich danke Euch unbekannterweise!

Grüße
leo_klipp
 
Hej bibo93,
klär den Kollegen trollhetz doch mal gründlicher über Euer sympathisches wie anspruchsvolles Clübchen auf!!:smile:
 
... "link, Legendären, Präsidente"?
Etwas kryptisch, aber ich wühl´mich mal durch... :smile: Grüße!
 
Allein heute auf dem Passo Pordoi 3 Saabsichtungen: alles Kombies mit Bozner Zulassung. 2 9-3II und einen 9-5 'Dame Edna
 
Heineckestr. ein dunkelblaues 900 II Cabrio GE-CV xxxx (auch saabig) mit NSOA Aufkleber in der Frontscheibe geparkt......Schöner Beginn des Arbeitstages, ich danke Euch unbekannterweise!

Das ist der Privatwagen vom Saab Meister einer freien Werkstatt, die auch auf der Hilfeliste steht. Gute Kunden :biggrin: bekommen manchmal den anstatt des sonst üblichen Werkstatt Pandas ...

Gruß
Martin
 
Das ist der Privatwagen vom Saab Meister einer freien Werkstatt, die auch auf der Hilfeliste steht. Gute Kunden :biggrin: bekommen manchmal den anstatt des sonst üblichen Werkstatt Pandas ...

Gruß
Martin
:biggrin: Also dann bleibe ich doch vielviel lieber bei Selle und Roland, da gibts für mich immer olle Saabs zum Fahren...:biggrin:

Grüße
leo_klipp
 
Na , wenn er doch fast dort geboren ist, wird Hans das Scheid bei Durbusch meinen, oder? :smile: Ich wäre übrigens beinahe mal nach Scheiderhöhe gezogen - bis ich mich mit dem Thema "Fluglärm" ein wenig beschäftigt habe...
 
Zurück
Oben