Saabsichtung

Könnte meinereiner gewesen sein. Jet-Tanke in Holweide oder Thielenbruch? Habe keine grüßenden Autofahrer wahrgenommen :redface:

Ja, an der Ecke Paffrather Str. Ich wollte gerade mit meinem blauen XC60 in die Paffrather abbiegen und habe dich auch recht spät gesehen und kurz aufgeblinkt und gewunken. Wohnst Du da in der Ecke? Komm doch mal bei unserem nächsten Stammtisch vorbei, oder warst Du schon mal da? Am 7.11.2013 ist der Nächste. Dann grüß ich auch noch mal persönlich. :five:
 
Hmm? Ich versteh's noch nicht so recht. :smile:
(oder was hat es mit Hernandos Haehnchen auf sich?)

Ich kann die Bilder zwar nicht sehen, aber er meint wohl Los Pollos Hermanos. Ist aus der AMC Serie "Breaking Bad", welche in Albuquerque (was für ein Wort) spielt. :smile:
 
Gestern auf 600km Strecke ganze drei Saab gesichtet, alles 9-3I, zwei davon in Erftstadt-Liblar, einmal schwarz in der Grachtstr. einmal blau an der Aral mit Gastank, spaeter auf der A29 ein tiefes stahlgraues Coupe
 
Heute mittag, Köln, Schanzenstrasse bei Jung von Matt, schwarzer 9-5SC, später auf der A59, grauer 9-3 SC
 
Eben kommend von Flenners auf der A46 in W'thal ein schwarzer 16S. Kurz gehupt und gegrüßt aber blieb mal wieder unbeantwortet da mit dem Dicken unterwegs.
 
Soeben bei mir im Örtle ein blauer 9-5 II aus NL. Die heckleuchten sind schon krass bei eingeschalteten Licht.
 
Ich hatte heute morgen kurz vor 8:00 ein sehr nettes Erlebnis. An einer roten Ampel wartend sah ich im Rückspiegel einen 9k ankommen. Der fuhr dann auf die Rechtsabbiegerspur und hupte, kurz bevor er neben mir zum Stehen kam. Ich winkte freudig rüber, weil es a) hier wenig 9000er zu sehen gibt, und b) weil ich es noch nie erlebt habe, daß jemand so "direkt" grüßt. Der ältere Herr am Steuer ließ sein Fenster runter,, ich daraufhin mein Beifahrerfenster.............und was kam ? "Ein sehr schönes Auto haben Sie da" in Verbindung mit einem sehr zufriedenen breiten Lächeln. Das konnte ich nur zurückgeben. Made my day :smile:. Ist der Eigner hier unterwegs ?

Falls jemand unsicher ist, ob er es war: Ampel an der Abzweigung zum Gewerbegebiet zwischen Gilching und Wessling.
 
Ist denn der Fahrer des schwarzen CV, der im Hamburger Schopenstehl besonderes Interesse an meinem roten CV bekundete, hier auch anwesend? Black Beauty W-279...
 
Arnheim > Saabstadt. Außer den Zweitaktern und Sonetts gab es alles zu sehen, vom 9-5/2 Aero bis zum 95er. Nettes Gespräch mit dem Besitzer eines schönen, restaurierten 99 Turbos.
 
Heute morgen, ca. 7.15h Saarbrückenstraße in Kiel stadteinwärts. Wunderschöner 901 (Eckernförder oder Plöner Kennzeichen, habs vergessen) stand 2 Fahrspuren neben mir an Ampel & hat nett gegrüßt.
Hier aus dem Forum?
 
Heute morgen zwischen Greetsiel und Leuchturm Pilsum, 9-3 III SC, Fahrer hat gegrüßt, was ich allerdings sehr spät bemerkte und erwidern konnte.
 
0900, blaue Tanke am Berliner ZOB: eukalyptusgrünes 900 Coupé ohne Spoiler. - Sind wir uns schonmal beim Sit-In begegnet?
 
Heute gegen 14 Uhr einen schwarzen 9-3II SC auf der A10 (Höhe Anschlußstelle Rüdersdorf / FF-S**) gesichtet. Grüßen wäre sinnlos gewesen, da inkognito unterwegs (Sprinter).
P.S. Danke fürs raus lassen.



Sent from my Windows-phone using Tapatalk
 
Hallo,
War gerade in Holland: Amsterdam, DenHaag, Rotterdam - ich habe schon am ersten Tag aufgehört zu zählen.:rolleyes:

SAAB-wee

Gesendet von meinem HTC Dream mit Tapatalk 2
 
6yry4u8e.jpg


War schon letzte Woche Mittwoch. In Erfurt am Gericht.
 
Heute in Sochaux (ausgerechnet), grauer 9-5 SC Chrombrille.Ansonsten alles fest in Löwenhand hier...:rolleyes:
 
Heute in Sochaux (ausgerechnet), grauer 9-5 SC Chrombrille.Ansonsten alles fest in Löwenhand hier...:rolleyes:

Daran bist du nicht ganz unschuldig.... :smile:

War gestern hier im heimischen Umkreis förmlich von "Alteisen" umzingelt: ich hatte den einzigen "Neuwagen". Holen jetzt alle ihre Wintersaabs raus?
 
Zurück
Oben