Saabsichtung

Ist der Hamburger Steili-Sedan-Fahrer EY-901 hier unterwegs? Sorry, habe dann heute beim Grüßen bemerkt, dass ich in der C3-Rußfabrik wohl nicht erkannt werde… :stupido:
 
6yry4u8e.jpg


War schon letzte Woche Mittwoch. In Erfurt am Gericht.

Alle wegen Geschwindigkeit vorgeladen?

Der rechte ist mir sehr sympathisch. Mit Aufkleber meiner Heimat. :biggrin:
 
Heute bei Colmar,silberner 9-3, abends in Much, silberner 9-5, netter Plausch mit feierlicher Flyerüberreichung...
 
Eben in Köln auf der Universitätsstraße ein schwarzer Saab 900i, 4dr aus Hamburg parkend gesehen
 
Heute in der Marschnerstraße in Leipzig aus einem 9-3I heraus gegrüßt worden, natürlich hab ich zurückgegrüßt :smile:, das weiße Cabrio 9-3IIdv mit braunen Verdeck in der nächsten Ampelschalte hat mich leider nicht wahrgenommen.
 
Schwarzer Geradschnauzer, dunkle Incas, auf der Raste Köckern.B-AQ?Meine alte Karre war einfach zu lahm, da muss ich nochmal bei.
 
Bei 178 kneift die den Arsch zu, ja, war die graue.Der Tacho lügt einem 190 vor.Dem Automaten geht es prächtig, Frauke hat keinen Gedanken an manuelles schalten verschwendet.
 
Meckenheim gegen 16.00 Uhr blaues 9-3I (900II?) CV mit blauem Verdeck. NW-NL XX . Unter uns?
 
Hej,
Ich hab mal wieder ne Sichtung eines Saabs für euch aus zweiter Hand. Diesmal in Cottbus. Wer fährt den Saab?

"... ich bin gestern an ner Kreuzung hinter nem schwarzen Saab 900 gestanden und musste auch an dich denken :) Hab mich gefragt ob die immer so laut sind... Aber vielleicht war auch was am Auspuff kaputt :)"

Und? Auspuff kaputt? Simons drunter? Oder gewöhnlich laut?

Beste Grüsse, Philipp
 
Hannover, Messeschnellweg, 16.25 Uhr
Blauer 9-5I Chrombrille mit Seitenbegrenzungsleuchten
 
Eben. Köln. Vorgebirgstraße Richtung Süden. Schwarzer 16S D-OQ 900.

Auch hier? ;)
 
Heute den neuen in der Karstadttiefgarage abgestellt, erst stand ein silberner 9-5I Kombi in der Reihe, dann war der weg und ein dunkelblauer gleicher Typ als 2,2 tid....also in LE
 
Heute morgen in Chemnitz: steht ein schwarzer 9-5Kombi neben mir. Ich grüße freundlich, aber er kennt mich nicht. :confused:
Es hat ein Stück gedauert, bis er merkte, dass ein 9-3SC neben ihm steht.

Gesendet von meinem HTC Dream mit Tapatalk 2
 
Gleiche Farbe, gleiche Polster, gleiches Baujahr, beide CC. :biggrin::biggrin: Der Ludwigsburger stand leider noch da als ich wieder wegfuhr und hatte nix davon. Ist er vielleicht hier?
IMG_0002.jpg
 
Gestern Mittag, Aral Tankstelle in Soest an der A44, bin schnell hinterher gehuscht um ein Foto zu ergattern :biggrin:
Schwarze 9-5 II Limousine aus MS.

WP_001560.jpg
 
Zurück
Oben