Saabsichtung

Gleiche Farbe, gleiche Polster, gleiches Baujahr, beide CC. :biggrin::biggrin: Der Ludwigsburger stand leider noch da als ich wieder wegfuhr und hatte nix davon. Ist er vielleicht hier?
129990-saabsichtung-img_0002.jpg

Schöner Zufall :top: Linker Wischermotor defekt :frown: ?
 
Gestern hatte ich gleich mehrere Sichtungen...
Einen 9-5SC in schwarz, habe ihn gekauft ;)
Einen eisblauen 9-3SC tid, sehr netter Kontakt zum Fahrer :biggrin:
Auf der A1 ebenfalls noch ein 9-3SC in weiß, da haben aber weder Fahrer noch Passagiere gegrüßt.
 
Gestern hatte ich gleich mehrere Sichtungen...
Einen 9-5SC in schwarz, habe ihn gekauft ;)
Einen eisblauen 9-3SC tid, sehr netter Kontakt zum Fahrer :biggrin:
Auf der A1 ebenfalls noch ein 9-3SC in weiß, da haben aber weder Fahrer noch Passagiere gegrüßt.

du hast das 9-3II TtiD cab ohne motor vergessen
 
Am Mittwoch Nachmittag gegen 15:30 Uhr parkte in der Mannheimer Leibnizstraße ein blaues 900 turbo S Cabrio mit Kennzeichen LU-RX *** mit Leder in beige oder hellgrau aus einem der letzten Baujahre. Habe nicht so genau hingesehen. Schönes Auto, würde mich nicht schämen das zu fahren.
 
Münster:
Mediamarkt-Parkplatz schwarzer 9-5 SC mit "more than a car.."
Und Gruß an den Kollegen der bei BMW Hakvoort (i3-Präsentation) um meinen silbernen geschlichen ist :tongue::biggrin:
 
Heute Nachmittag in OS-Sutthausen
Dkl. Blaues 9-3I Coupe aus LIP

... und so ein potthässliches BMW i3 ding vor mir an der Ampel:thumpdown:
 
Eben in Köln auf dem Hohenstaufenring ein schwarzer Saab 901 Turbo 16s mi UL .....
 
Heute morgen gegen 10.00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs Siegburg ein schwarzer (ziemlich dreckiger) 9000er.
 
Ja, mit SU-Kennzeichen. Muss wirklich extrem wasserscheu sein.
 
Gestern in der Classic Remise D'dorf. Treffen der zwei Aero's die unterschiedlicher nicht sein können.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpg
    image.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 54
Miami-Sichtungen: 9.3-I Cabrio weiss, 9.3-II je ein Cab und eine Limo, beide auch weiss...
 
Gerade auf der Kleppingstraße ein 9-3II 1.9TiD SC aus LL-HNxxx.
Ne doofe Parklücke erwischt - aber man ist behilflich :smile:
 
Zurück
Oben