N
NichtMehrDa
Der Saab aus Unna steht schon länger zum Verkauf.Gestern in der Classic Remise D'dorf. Treffen der zwei Aero's die unterschiedlicher nicht sein können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Saab aus Unna steht schon länger zum Verkauf.Gestern in der Classic Remise D'dorf. Treffen der zwei Aero's die unterschiedlicher nicht sein können.
Wobei ich mich frage, warum man einen Morgan unbedingt in "Ferrari Tour de France bleu" lackieren muss ?
Der aufgerufene Preis ist auch nicht ohne und ich vermute daher, dass er noch ein Weilchen da stehen wird.Der Saab aus Unna steht schon länger zum Verkauf.
...und im Frühjahr nimmt sie wieder leicht zu. Vielen fahren den Saab schon nicht mehr als Dailydriver. So meine Feststellung, wenn ich so im Umkreis in die Garagen blicke...Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab
Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab
Heute morgen in meiner verkehrsberuhigten 30er Zone: Ein belgischer 9-5er Kombi, gleicher Typ wie meiner (2002-2005) aber ohne Dachreling , das sieht komisch aus!? Gab's den so, ist das die Spar-Version?
Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen