Saabsichtung

Heut 16 uhr auf der A4 Görlitz Richtung Bautzen,

9-5 I SportCombi in Dunkelblau, ich hab dich rausgelassen ,-)
 
Wenn die Fotos nicht täuschen und die Beschreibung den Tatsachen entspricht, finde ich den Preis einigermaßen angemessen.
 
am Montag auf der A7, schöne Formation über viele km mit einem 9-5 II (aus PI) und nettes Gespräch von Fenster zu Fenster im kurzen Stau.
Und natürlich auch ein 900 ist drehfest auf der Autobahn und alltagstauglich :ciao: trotzdem, bei der Frage des Tauschens mußte ich gaaannz kurz überlegen :redface:
 
Gestern und heute, knapp 1300 km durch Deutschland. Einzige Sichtung war ein 9-5 II auf einem Rastplatz der A81 zwischen LB und HN.
 
Freitag Sedansichtungsgelegenheiten: 115,10,2,1,3,59, dann Fahrzeugwechsel und 560,3,9. Sonntag 9,10,115.

Los, ab auf die Straße mit Euch! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende in Norddeutschland waren die Saabsichtungen Legion. Hamburg kennt man ja schon, aber dass auch in Kiel und im Kreis Rendsburg-Eckernförde ordentlich Saab gefahren wird, erfreut. :ciao:
 
Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab :frown:

Oh, ich vergaß einen 9000 habe ich auch gesehen.:redface:

Aber ich beobachte diese Entwicklung schon lange. Vor einigen Jahren habe ich noch pro längerer Autobahnfahrt mindestens einen 900 gesehen. Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, im Winter sowieso.
 
Der 9000er ist sooo wichtig nicht :rolleyes:
Bin gespannt, was Muttern demnächst zu berichten weiß - sie ist derzeit auch unterwegs (Hauptsächlich A8)
 
Heute in Hamm bei der Nichtmehrda,ist sogar hier vertreten,zwei Traumhafte 900I.Besonders der Aero hat mir gefallen,aber der andere war auch nicht zu verachten.Ein dritter halbgeschlachteter stand auch in der Halle,und ein vierter 4-Türer steht zum rupfen draußen,nahezu komplett mit Alufelgen.Aber schon mit Grünspan,aber das heißt ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen in meiner verkehrsberuhigten 30er Zone: Ein belgischer 9-5er Kombi, gleicher Typ wie meiner (2002-2005) aber ohne Dachreling , das sieht komisch aus!? Gab's den so, ist das die Spar-Version?

Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk 4
 
Heute morgen in meiner verkehrsberuhigten 30er Zone: Ein belgischer 9-5er Kombi, gleicher Typ wie meiner (2002-2005) aber ohne Dachreling , das sieht komisch aus!? Gab's den so, ist das die Spar-Version?

Die Dachreling war nicht durchgehend serienmäßig, die frühen 9-5SCs (z.B. MY99) und die späteren (z.B. MY05 u. Dame Edna) hatten sie optional (ca. +/- 200 Euro Aufpreis)
 
Hier hat es einen 26jährigen hart getroffen (im wahrsten Sinne) ... blauer 900 I ... evtl. ein Forumsmitglied?
 
:rolleyes:
Ja, die SAAB-Population nimmt weiter ab :frown:

Dem kann ich auch nicht ganz zustimmen auch wenn meiner bis 3/2014 im Winterschlaf verweilt. Auf dem Weg zum Termin durch Köln ein 9-3, ein 901 3dr, ein 901 CV, ein 9000 CD sogar mit Super Aeros 16' grau/Silber und in dem Moment in dem ich diese Zeilen schreibe ein 9-3II CV MoPf und das alles in Köln auf einem Weg von ca. 8 km. Köln=SaabCity :top:


... ach sowie ein Urquattro :rolleyes:

Update. Nach dem Termin ein 9-5 SC, ein 9-3 uns sogar ein sehr schönes 901 CV Turbo S in rot, dem wurde gleich ein Stammtisch Flyer angeheftet. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Muttern berichtet: im südwestlichen Raum: 0 SAAB
Unterwegs von vorgestern Nachmittag bis gerade eben, hauptsächlich A8
 
Heute Mittag in Leipzig an der BIOCITY: ein schwarzer 9-3III SC Biopower L-SZ.... Schönes Auto:top:

Fahrer ggf. hier unterwegs:ciao:
 
Zurück
Oben