Saabsichtung

Fahrende Saabs sind in den letzten Wochen auch eher ziemlich selten zu sehen. Aber gleich hier um die Ecke stehen fast immer zwei 9-3 SC am Straßenrand. Jetzt wo es wieder Nachschub gibt muß man die eigentlich nicht schonen.
 
habe irgendwo in der Nachbarschaft einen schwarzen 9-3/2 Cabrio. Habe den Fahrer aber in all den Jahren nicht gesehen... Wenn er das hier liest::hello:


Dann letzte Woche in Duisburg, naehe Stadtwerke, einen grünen 9-5/1 mit Bochumer Kennzeichen. İch glaube er hat sogar gegrüßt... Habe es leider erst spaet bemerkt. :hello:
...und zum Schluß, einen Roten 900/1 Cabrio in Oberhausen/Styrum... Auch aus der Nachbarschaft.:hello:
warum kennt man sich denn nicht?

Gruß...
Bora
 
Fahrende Saabs sind in den letzten Wochen auch eher ziemlich selten zu sehen. Aber gleich hier um die Ecke stehen fast immer zwei 9-3 SC am Straßenrand. Jetzt wo es wieder Nachschub gibt muß man die eigentlich nicht schonen.
mein 900er fuhr am freitag MUC-Pegnitz-MUC (A9) ... waren für mich mit etwas landstrasse ~500 alleinsaabige kilometer :-(
die jahreszeit bringt es mit sich, dass ich aber nächsten freitag schon wieder MUC-Erlangen-NBG (A9) und sonntag das gleiche retour fahre.
und rund um/an weihnachten dann MUC-Bayreuth-Erlangen-Oberpfalz-family-tour ...

würd mich freuen im süden mal auf spiel-wink-gruß-gefährten zu treffen ... aber zumeist müssen wir alleine reisen.
b
 
Donnerstag vorletzte Woche, Jemez Springs:
Schoener 2.3 Turbo, wohl letztes Modelljahr des alten Gesichts, aussen dunkelgruen, innen beige, Vollausstattung, 16" Zweilack-Aeros. Steht da wohl schon seit einigen Monaten... kein Rost erkennbar.

16641166fo.jpg


Letzten Freitag, auf der Interstate von zwischen Santo Domingo und Santa Fe:

16641167ak.jpg


Habe heute e-Mail erhalten, steht nun zum Verkauf, hoert sich nach Oelschlammopfer an. Und Schrottplatzkandidat.
"Hello Stefan,
My name is XXXXXXXXXX
I am the owner of the green 1999 Saab 95 that you followed on the toe truck to pep boys last Friday. They tell us that the engine had no oil and that it may need a new engine. It's strange because we had been checking oil and it wasn't showing any bad leaks or burning oil. We want to sell it for what ever its worth. It does start and we will have it at our house in Santa Fe tomorrow if you're interested in checking it out yourself let me know."
 
Donnerstag, 5.12:
Vormittags:Ein dunkelblauer 9-3II-Kombi auf der A5 im Stau kurz vor dem Frankfurter Kreuz, ein Gruss wurde nicht erwidert, stopandgo ist ja auch nervig..:rolleyes:
Nachmittags:Ein silberner 9-5 Kombi auf dem Standstreifen kurz vor HD. Fahrer war nicht in Sicht.
 
Gestern in Köln bei Schnee und Regen auf der Luxemburger Str., Ecke Neuenhöfer Allee ein scarabäusgrüner 901 16S (könnte auch ein LPT mit Planken gewesen sein). Sehr, sehr schöne Farbkombi.
 
am freitag A9 MUC Richtung Bamberg/Nürnberg:

ein schwarzer 9-3 Kombi (großer gelber händlerschriftzug auf der seite),
der immer mal wieder schön den fuss auf's gas gesenkt hat.

war sehr schön, mal nen spielkameraden zu haben *danke
b
 
Gruß an den Piloten des Volvo XC60 (K-... 9001), der heute Morgen auf der A57 so freundlich rübergewunken hat.
 
Heute Mittag, Fraunhoferstraße / Marchstraße: stormtrooperweißer Sith mit Fehlbetankungsaggregat.
Früher Nachmittag, 115 stadtauswärts: grauer 952. Formationsflug Dreilinden bis Babelsberg. Nett.
 
D-S9393 ignoriert K-JP9595 bei der Ausfahrt aus der TG Mediapark ;)
 
Gruß an den Piloten des Volvo XC60 (K-... 9001), der heute Morgen auf der A57 so freundlich rübergewunken hat.
Ja, das war ich! Ich hatte dich bevor ich dich im Rückspiegel gesehen habe zuerst gehört (Simons ! :rolleyes:) und hatte mich gefreut einen schönen 16 S auf dem Weg zur Arbeit vorbeiziehen lassen zu können.

Vielleicht sehen wir uns, dann hoffentlich beide mit unseren 901, mal an unserem Stammtisch. :ciao:
 
Heute Früh auf dem Weg zur Arbeit in Soest, schwarzer 900 (16S ?) mit Aero Felgen an der Ampel gegenüber, WI-?? ????...
 
schwarzer 9-3 kombi aero, gestern mit tageszulassung, heute mit HB-Nord zulassung in der Neustadt :top:
 
Heute Abend in der Ikea-Parkplakette Chemnitz der Mitarbeiter 9-3I der eigentlich immer da ist,.....auch im Forum? In Leipzig-West am Nachmittag 2x 9-3II in schwarz Limo irgendwo auf der Merseburger-, Lützow- oder Georg-Schwarz-Str. Schon seltsam 2x Limo 2x schwarz 2x kein DV 2x mit Stahlwinterfelge
 
Wollte ich die hier bei uns gesichteten SAAB melden, müsste ich eine Sekretärin einstellen. Die SAAB-Dichte ist hier nicht übel. Es fahren einige alte 900 und 9000 herum, aber auch 9.3 und 9.5 in allen Varianten. Fahre ich einmal kurz zum Einkaufen, sehe ich immer zwischen 3 und 5 SAAB.

Aber heute bin ich zufällig an einem Fähnchenhändler vorbei gekommen. Da steht doch tatsächlich ein 9.3 Cabrio in dunkelgrün (fast schwarz), hellem Leder, Sitzheizung usw. für EUR 1.690,--. TÜV allerdings nur bis 01/2014. Viel mehr konnte ich nicht erfahren, da der Chef wohl gerade zum Mittagessen weg war. Aber falls jemand nähere Infos haben will, kann ich gern fragen. Ich suche zwar ein Auto für meine Frau, aber das soll etwas Kleines sein (Mini, 500 oder so ähnlich). Und mehr als 2 Autos sind nicht drin (nur 1 Garage und die ganze Straße hat Halteverbot). Also 1 Auto in der Garage, das andere davor.
 
Zurück
Oben