Saabsichtung

dann stell dir doch mal (mit Bildern vor) :smile:
Wenns mit den Fotos wieder klappt, in meinem Album.
2 hätte ich noch.

tx939eieu.jpg


tx931okd6l.jpg
 
Ne, wir sind gut bewacht :rolleyes: der Blick ist aus den Käfig heraus ...
 
Mannheim am Starbucks gegenüber vom Wasserturm, heute Mittag um viertel nach 12: schwarzer Saab 900S mit zwei Herren auf den Vordersitzen mit Kennzeichen MA-ST ***
 
Heute, ich im offenen 900 CV,
morgens, B507 Höhe Birk, silberner 9-3 SC,
mittags, Köln, vorm Hotel Excelsior, blaues 9-3 Cabrio aus GL, Beifahrerin stieg mit einem Coffee to go ein - vor der Kulisse > shocking!:eek:
nachmittags auf der A3 Rtg F, Höhe Königsforst, englischer 9-3 SC, schwarz, Besatzung grüßte sehr begeistert und freundlich!
 
Am TXL stand vorhin ein Potsdamer 901 mit Stahlfelgen unter der Rampe zum Terminal A und auf dem Parkfeld vor dem C ein recht verwohntes 901 CV. Beide schwarz.

Sent from a Nokia Lumia
 
Ich denk, ich seh nicht richtig: steige aus dem Bus, da rauscht in Kirchhörde ein rotes 900 CV DO-WS*** an mir vorbei. Vom Sound her eine schöne Simmons. Da konnte der Panamera dahinter einpacken :biggrin:
 
Heute Mittag 12.30 zwischen Marburg/Lahn und Cyriaxweimar: dunkler 96er aus dem Main/Kinzig-Kreis............:ciao:
 
Heute, ca. 13.00 Uhr, dunkler 9k, HL-GO ... auf der Kronsforder Landstrasse. Seit langem mal wieder gegrüßt worden.
Habs aber leider zu spät registriert!:hello:
 
Hi everybody,:hello:

aus der Reihe "Saabs auf Atlantikinseln" von der letzten Woche auf La Palma

upload_2013-12-19_14-0-3.png

In der Inselhauptstadt Santa Cruz habe ich sogar einen 9-3 III CV gesichtet.

So long :ciao:

Herbie
 
Heute, mehrere 9-5 und 9-3...beim örtlichen Saabhändler:biggrin: Mal im Ernst, schaut ihr hier immer rein wenn ihr mal unterwegs gewesen seid und schaut nach ob euch jemand gesehen hat?:smile:
 
Heute auf der A9 gen Süden: 900 CC als i ohne Spoiler in hellem Blausilber. Fuhr mit bis Leipzig.

Sent from a Nokia Lumia
 
Hatte der ueber Mitfahrgelegenheit gebucht? :biggrin:
(was nimmst Du fuer Mitroller eigentlich? Ich bin mir da immer so unsicher...)

Die Kamera heute hatte ich leider nicht rechtzeitig griffbereit fuer einen wunderschoenen tiefschwarzen 9000 Aero mit aelterem, weissbaertigen Mann (nee, nicht Santa Claus) am Steuer. Dafuer bei diesen beiden:

16797165uz.jpg


16797166yi.jpg


SAAB halten hier die Kombifahne hoch... sie haben, nach Subaru Legacy gefuehlt den hoechsten station wagon-Anteil.

Weitere 9-5 und 9-3 habe ich nicht abgeknipst, die sind hier ueberall.
 
Standardfahrkostenbeitrag für Mitfahrer sind 5-6 Euro/100km. Bei längeren Strecken runde ich auf den nächsten 5er/10er Betrag, damit keiner mit Münzen hantieren muß.
 
Da steht doch tatsächlich ein 9.3 Cabrio in dunkelgrün (fast schwarz), hellem Leder, Sitzheizung usw. für EUR 1.690,--. TÜV allerdings nur bis 01/2014. Viel mehr konnte ich nicht erfahren, da der Chef wohl gerade zum Mittagessen weg war... Ich suche zwar ein Auto für meine Frau, aber das soll ....


KAUFEN! :hello:
 
RZRZ93 Hallo Herr Nachbar… Der Mazda vor Ihnen fuhr offen! Und ich hatte eine Tarnkappe auf :egg:
 
Auf der "Driving-home-for-Christmas"-Tour von Köln ins Münsterland gestern nur ein einsamer 902 auf der A2 kurz vor der Ausfahrt Beckum.

Dafür heute zum ersten mal bei mir zuhause im Nachbardorf Ahlen-Vorhelm ein roter 901i mit Saab Forum Coesfeld auf dem Nummernschild :top:
 
Zurück
Oben