- Danke
- 277
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Ich meine das war am Freitag.... da wurde ein echt schicker schwarzer Saab 900 huckepack von einem silbernen Mercedes Kombi (T Modell oder wie heißt dat) gerade von der Autobahn kommend Richtung Heimat oder neues zu Hause? transportiert. Vieleicht auch nach Tübingen zum 'Heim' (also doch nach Hause...da Heim.... !). Nummernschild bei diesem seltenen Anblick nicht angeschaut.
Der hat sich von der Optik her....also Zugmaschine und Transportgut irgendwie.....arg gestochen.....
Ob das ein Weihnachtsgeschenk wird? Oder eine traurige Geschichte eines unvorhergesehen gestrandeten SAABs
@StRudel
beim dritten Bild habe ich ernsthaft mehrmals (relativ.. flüchtig) hingeschaut..."und wo soll jetzt der Saab überhaupt sein?! Ich seh da nur diese random amerikanischen SUVs die hierzulande kein Mensch kennt. Vieleicht irgendwo etwas versteckt *scharfen Blick anwendet* "
Oh man, vieleicht bin ich aber auch nur
Der T3 Bus ...auch nicht schlecht.
Der hat sich von der Optik her....also Zugmaschine und Transportgut irgendwie.....arg gestochen.....
Ob das ein Weihnachtsgeschenk wird? Oder eine traurige Geschichte eines unvorhergesehen gestrandeten SAABs
@StRudel
beim dritten Bild habe ich ernsthaft mehrmals (relativ.. flüchtig) hingeschaut..."und wo soll jetzt der Saab überhaupt sein?! Ich seh da nur diese random amerikanischen SUVs die hierzulande kein Mensch kennt. Vieleicht irgendwo etwas versteckt *scharfen Blick anwendet* "
Oh man, vieleicht bin ich aber auch nur
Der T3 Bus ...auch nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet: