Saabsichtung

Köln, Sedanstraße, jetzt vor der Kassenärztlichen Vereinigung: Silberner 9-3SC passenderweise mit "K-AV..." parkend. Und in der Schillingstraße Nähe der Riehler ein blauer 9k turbo. 2 Sichtungen innerhalb von 500m hierzulande. Erstaunlich.
 
Ich war's nicht. Gratuliere aber trotzdem lieber hier als auf den anderen blauen Seiten. :biggrin:
 
Meine Sichtungen der letzten Tage aus Albuquerque:

16725819ef.jpg


16725820io.jpg


16725821hx.jpg


16725822nv.jpg


Das sind bloss die, die ich abknipsen konnte. Ansonsten sehe ich jeden Tag mehrere, das hier ist Saabstaat! Roter 900 Sedan Turbo, weisser 900 Sedan Sauger, schwarzer später 9000, 9-5 Sportkombi V6, gewöhnliche 9-3 und 9-5 standardmäßig überall.
 
sind meine Saab-Nachbarn eigentlich nicht hier im Forum unterwegs?
 
Heute kam mir hier wieder der 900 entgegen.SO-VS XXX,mit US Blinkerbeleuchtung,hier im Forum unterwegs?
 
Hat der 9k CC unvergammelte Türen?

Wenn ja, dann hätte ich eine Anregung für die nächste Autofüllung... :rolleyes:
 
Der 9k CC ist ein mal nach/neulackierter Sauger mit nicht rueckmontiertem Heckspoiler, aber rundum rostfrei soweit ich das inspiziert habe. Ich fand eher die originale Radioausstattung und Zusatzinstrumenteneinheit interessant.
Ich bin am Wochenende wieder um die Ecke, da kann ich nochmal nachschauen.
 
Ui, dann wird das mit dem Farbton ja eher unwahrscheinlich...
 
Heute gegen 19:30 Uhr in Ahrweiler ein schwarzer 901 Cabrio AW-LV bei der Parkplatzsuche gesichtet. Junger Mann am Steuer, schön, daß nicht nur ältere in Saabs gesichtet werden.
 
Neue Sichtungen der letzten Tage, weiterhin Albuquerque, New Mexico:

16752976hy.jpg


16752977zt.jpg


16752978ce.jpg
 
Heute auf der Goebenstr. in Oberhausen. Ein schwarzes 900 Cabrio...
 
Eben in Köln auf der Universitätstr. ein grauer 9-3 II CV vor der italienischen Botschaft und kurz danach auf dem Sülzgürtel ein hellblauer 900 Steili Sedan aus BN mit CH Aufkleber am Heck. Sehr schön!

Und auf der Luxemburger Str. aus Rg. Hürth ein silbergrauer 901 16S BM ... 901. leider ohne Gruß :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben