Saabsichtung

heute kurz vor 8 Rostock Leibnitzplatz ... blauer 9-3II SC ... dein linkes Rücklicht ist defekt!

20131016_111417s.jpg

Der aber auch! Immer diese eifrigen SID Display Wegdrücker!!!!

Sehr sympatisch mit diesem Kennzeichen. Darunter: Auto Roth (Saab Service) in Stuttgart. :D
 
Heute gegen 18:15 auf der Startbahn der A1 bei Köln Niehl Richtung Süden ein schöner 901 mit Kölner Nummer, kurzer Gruß von beiden Seiten und ab in den Steigflug auf die linken Spur :driver:
 
Heute auf der A5 Rtg. Basel, Raststätte Schauinsland, 9000er aus Solingen, netter Plausch mit dem Besitzer...
 
@swedishelk

Na ja.... war ja dunkel draußen und ich hatte schon 600 Km hinter mir an dem Tag :redface:
 
Schon ein paar Tage her, in Fürth.

Ein äußerst seltenes Independence Edition Cabriolet.
DSC_0143.jpg
 
Ich weis, danke:biggrin: . Bin auch verdammt glücklich das ich mir das Kennzeichen so wählen konnte. So bekomme ich ab und zu von andern 9-3-Fahrern einen :top:

Zur MOS? wollt ich doch zufällig...
Bin da die eine Woche auf Lehrgang und dann wieder in Kiel.
 
Am vergangenen Samstag in K auf der B55a (Stadtautobahn) Richtung Zoobrücke und gestern auf der L73 (Mauspfad) Höhe Ostfriedhof Richtung Brück, dunkelrotes 901 TU 16S CC, K-IQ 9xx.
 
Gestern, zwischen Colmar und Straßbourg - ich im 9000 - netter Formationsflug mit einen silbernen 902 Cabrio ( der erste grüssende französische Saab - Fahrer ! ). Danach im Feierabendverkehr von Strasbourg, ein dunkler 9000 mit älterer Fahrerin und ein richtig gepflegter 9-3 SC.
 
gestern in Leipzig in der Maschnerstraße ein gepflegeter silberner 9-3I im Gegenverkehr mit älterem Ehepaar(denke ich..), da grad Stau kurzer schwatz und Daumen hoch. da mussten die anderen mal kurz warten ehe es weiterrückte.
(sollte eigentlich in der STVO verankert werden das beim Treffen von 2 und mehr Saaben der Verkehr erst mal steht, weil sich die lenker unterhalten müssen!! :biggrin:)
 
Wurde am Mittwoch in Hannover gesichtet. Weil es dunkel war habe ich erst beim Abbiegen gemerkt, dass es ein Saab war aus dem ich mit Daumen hoch gegrüßt wurde. Gruß zurück :top:
 
Heute in Essen - 9-3er Tag- gegenüber vom Landgericht, blaue 9-3 Limo mit saabischem Kennzeichen. Danach, von der Terrasse des Mondrian beobachtet, zwei champagnerfarbene 9-3 Cabrios, eines offen, eines geschlossen, beide von Steuerfrauen bewegt. Abends dann noch ein blaues 9-3 Cabrio mit "Saabblog"-Kennzeichenhaltern auf der Steeler Strasse, mit grußlosem Fahrer.
 
Gestern auf der A13 ein 9-3SC 2.0t BP in blau mit DD-...

MfG
Flyer

via Tapa4
 
Nach langer langer Zeit wieder elne klassisch SAABige Begegnung.

Dunkelblauer oder Schwarzer (es war dunkel) 901er auf der Kantstr. In Berlin Charlottenburg mit Potsdamer Kennzeichen (P-CC). Leider war da grad zuviel hektischer Verkehr um zu grüssen. :)
 
Heute gegen 11:30 Uhr in Köln Dellbrück an der Jet-Tanke ein schwarzer 16S mit K .. 901 Kennzeichen. Ich war leider mit meinem Dickschiff und nicht im CV unterwegs. Gruß blieb natürlich unbeantwortet.
 
Aus Albuquerque letzten Sonntag noch die Sichtungen vorm einzigen unabhaengigen Frischbuchladen der Grossregion...

attachment.php


attachment.php
 
Vorhin auf der B174 ein 9-3 AeroX SC, aber der Fahrer hatte wohl Augen für alles Andere...

MfG
Flyer

via Tapa4
 
Heute gegen 11:30 Uhr in Köln Dellbrück an der Jet-Tanke ein schwarzer 16S mit K .. 901 Kennzeichen. Ich war leider mit meinem Dickschiff und nicht im CV unterwegs. Gruß blieb natürlich unbeantwortet.

Könnte meinereiner gewesen sein. Jet-Tanke in Holweide oder Thielenbruch? Habe keine grüßenden Autofahrer wahrgenommen :redface:
 
Zurück
Oben