Saabsichtung

Ich war genau 1x mit dem Auto in Mailand - niiiiiiiieeee wiiiieder!:fight::ridinghorse::viking:

Chemnitz: So, ich drehe den Spieß mal um! In fünf Minuten fahre ich los und nutze folgende Route: Jägerschlößchenstrasse - Reichenhainer bis Südbahnhof - dann auf die Altchemnitzer... Wer einen 9-5 sehen will, kann ja die Augen offen halten! Bis gleich ...

Ich war genau 1x mit dem Auto in Mailand - niiiiiiiieeee wiiiieder!:fight::ridinghorse::viking:

Für solche Städte hat man wohl den Citroën C4 Cactus entworfen ...
CarCrash.gif

Gestern auf dem Grossparkplatz in Schaprode 2x 9-3I CV (beide aus Berlin) und nen 9-3II SS. Dann auf der Rückfahrt gen Süden: ne 9-3 Limo glaube aus Hannover, Schwarzer 9-5 SC aus HL, silbernes 9-3III CV (offen) aus HAL, schwarzes 9-3III CV aus DA, schwarzer 9-3III SC und noch verschiedene 9-5 SC's. Letzter gesichteter Saab war nen schwarzes 9-3II CV im Stau auf der A4. Alle mehr oder weniger im Stau oder stockenden Verkehr auf der A1 und A7 in Richtung Süden .:shot::puke: :coffee::driver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend gegen 19:00 Uhr rotes 902 CV mit Münchener Kennzeichen, bog kurz vor Darmstadt zur Autobahn ab.

Heute:
Auf der A66, westlich von Frankfurt:
9-3I und 9-5I (roter Kombi).
Später auf der A5 von Gießen Richtung Frankfurt ein weiterer 9-5.
Dann auf der A4 kurz vor Gießen in Fahrtrichtung Westen: ein champagnerfarbener 9000.
Und weiter auf der A4 in Fahrtrichtung Osten ein schwarzer 9-3I Fünftürer (Anniversary?) mit Leipziger Kennzeichen.

Mit der Ente in Istanbul - kann ich nur empfehlen. Danach empfindet man den heimischen Berufverkehr ganz anders...:smile:
Gestern abend zwischen Much und Overath, dem Aero folgte ein schöner 9-3, ebenfalls in steel grey, wurde mit roter Händlernummer bewegt. Hoffentlich kommt er in gute Hände, der Wagen sah ziemlich gepflegt aus.

Chemnitz Babarossastraße da stand der dunkelgrüne 900er Turbo, super schick.

Auf der Nordschleife, englischer 9000 CS Aero, zügig bewegt, der einzige gesichtete in 4 Tagen.

so sah das am Wochenende aus:

15270613889_ccafb27a8c_c.jpg

15270620689_cee3923b7e_c.jpg

:hello:

Letzte Woche - Donnerstag - in Gießen, K.-Glöckner-Str. - Die Saabdichte in unserer Stadt ist immer noch sehr hoch :smile:

Anhänge

• IMG_20141002_190606889.jpg
    IMG_20141002_190606889.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 41
Heute auf der Autobahn Zürich Richtung Winterthur, kurz nach 18 Uhr ein schwarzer 9-5 Aero mit Kennzeichen KN-VX..

Hier im Forum unterwegs?

Heute in Glauchau ein Leipziger grauer 9-3 SC, natürlich ohne Gruß.

MfG Flyer

via Tapa

Heute in Glauchau ein Leipziger grauer 9-3 SC, natürlich ohne Gruß.

MfG Flyer

via Tapa
wieso "natürlich ohne Gruß" ?
War am WE in Oberbayern und Salzburg und habe dort einige SAAB 9-3 I und II gesehen, auch aus Leipzig (die Welt ist klein) mit Gruß.

gesendet via Tapatalk

Weil meine Erfahrung zeigt, das "nur" etwa 20% der Getroffenen grüßen, da sind aber die täglichen Kontakte schon mit drin, die grüßen.

MfG Flyer

via Tapa

Zurück
Oben