Saabsichtung

patapaya im Saab ... Sonntag morgens um 9uhr fahren doch alle nur Brötchen holen, oder was sonst?! :biggrin:

Saab zum Brötchenholen? Klar, falls es zum Bäcker 10km + sind...:cool:

Heute Worms B9 im Stau, schwarzer 902 oder 9-3 mit Mannheimer Kennzeichen? Hab es als Rechtsüberholer in der Eile nicht genau gesehen

Heute silberne 9-3II Limousine bei uns im Dorf gesehen.............war leider zu Fuß unterwegs.............

eben auf der A20 zwischen HRO und HGW ein 9-5 I SC ... ich bin mir nicht sicher ob mein gruss erwiedert wurde, es war noch dunkel :rolleyes:

und irgendwann letzte Woche unsere sehr Saab-affine Kita ...
kita.png

der erste li ging aber (ca6j) nach schwerin.................ob er das ist?

Anhänge

• 100_2339.JPG
    100_2339.JPG
    541,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
mensch achim, der hat bis auf die felgen und aussenfarbe aber nicht viel gemein mit dem vor der kita :biggrin::rolleyes:... kühlergrill, heckspoiler, seitenblinker, scheinwerfer ...

mensch achim, der hat bis auf die felgen und aussenfarbe aber nicht viel gemein mit dem vor der kita :biggrin::rolleyes:... kühlergrill, heckspoiler, seitenblinker, scheinwerfer ...

egal......lässt sich verbauen....grins, hinten rechts steht ja auch ein focus.....:tongue:

Am Samstag in Halle (Saale) unterwegs gewesen und war ziemlich erstaunt, das es dort schon eine gewisse Saab "Dichte" gibt.
Einmal fix rein und wieder raus, dabei einen grauen 9-3 II SC und einen schwarzen 9-3 II Sedan gesehen :top:

edit: Ganz vergessen, ein roter 9-3 I war auch noch mit von der Partie

Zuletzt bearbeitet:
Heute um kurz vor eins auf der A8 zwischen PF und KA, 900er Limo aus Köln. Er relaxte auf dem Beifahrersitz. :top: Sie steuerte den Wagen. War leider mit Firmentransporter unterwegs.
Dann noch nachmittags in KA beim Husarenlager 9-3III SC mit nettem Gruss. Auch hier?

Heute kurz vor 18Uhr Chemnitz Südring Ecke Helbersdorfer Str.: dunkelblauer 9-5Kombi, weiß nicht, ob ich trotz Hupen gesehen wurde, Fahrer war schwer am Diskutieren mit dem Beifahrer.

gesendet via Tapatalk

heute in Aue von Schlema kommend ein schwarzer 9-3 SC mit ERZ...

MfG Flyer

via Tapa

Heute gegen 14.15 Uhr in Brüssel vor dem NATO-HQ: Schwarzes 9³I CV mit beigem Leder aus HD (geschlossen!).

Auf der Autobahn Richtung Süden nahe Hannover, heute Abend:
Grauer 9-3 SC, nach dem Kennzeichen wohl lokal.

Am früheren Nachmittag hatte mich nahe des Schkeuditzer Kreuzes ein ebenfalls grauer 9-3 SC, allerdings Aero XWD, mit Leipziger Kennzeichen überholt.

Im weiteren Stadtgebiet von Hannover sah ich noch einen silbernen 9-5 Kombi und eine 9-3II Limousine an mir vorbeifahren.

Heute ein 9-3I Coupé, silberfarben, in Brühl, Fahrer hat leider nicht gegrüßt……

#10075: Von wann und wo ist das Bild bitte?

Eine (damalige) NW-Anlieferung kann es ja nicht sein. Dazu ist das Endrohr am Roten zu dreckig.

Schau mal aufs Kennzeichen vom LKW !

Zurück
Oben