Saabsichtung

Visuelle Haptik wird kommen und Blautöne, so will es das Marketing, nach silber , weiß und braun werden für den Mainstream neue Trends vorgegeben.
Nur bei den Zyklen muß noch geübt werden, silber warviel zu lange, die kurze Braunphase war schon besser fürs Geschäft.

Hat mein schwarzer aber alles überdauert
 
Meine Bitte wurde scheinbar erhört: Heute, etwa 15.45 dunkelgrüner 9000CS, Hamburger Kennzeichen, auf der Karlsruher Straße Richtung Norden. Falls sich jemand wiedererkennt, ich war der Motorradmensch.
Kommt es mir nur so vor oder hat die SAABdichte im Raum Karlsruhe abgenommen?
 
Unser Dicker hat Besuch.JPG
Unser "Dicker" hat sich heute Besuch eingeladen :wink:.
 
Gestern im Benz einem schwarzen 9-5 NG bei uns aufm Dorf entgegengekommen :hello:

Wollte schon freudigst winken weil ich dachte es wäre meine Frau. :girl:
 
DD um den zelleschen weg steht gelegentlich ein 900 Steili mit H :top: Besitzer hier?
 
ich dachte schon heute geht der Tag ohne Saabsichtung vorbei, aber am Abend fuhr tatsächlich noch ein schöner 900 bei mir in Alt Mölln am Hof vorbei.
Evtl. sogar ein Aero
 
Gestern in Samara, Russland eine schwarze 932 Limousine in sehr gutem Zustand - und das ist bei den Autos in Russia eher selten.
 
Hatte heute auch wieder mal eine Sichtung: Brilli am Südring Kreuzung Reichenhainer Str. in Chemnitz

gesendet via Tapatalk
 
ich dachte schon heute geht der Tag ohne Saabsichtung vorbei, aber am Abend fuhr tatsächlich noch ein schöner 900 bei mir in Alt Mölln am Hof vorbei.
Evtl. sogar ein Aero
wenn nicht nur gesehen, sondern auch gehört......war ich der Übeltäter....auf dem weg zu Hermes od reture..??
 
definitiv auch gehört, richtung Mölln. Schönes Auto!
 
So wenige SAABs sind auf Sylt gar nicht unterwegs,
Westerland: Chrombrillen 9-5 SC schwarz
Braderup: 9-3III CV schwarz
Wenningstedt: 901CV schwarz
Vogelkoje: 9-3 I TID Limo,schwarz, hört sich böse an, so ein Diesel

Im Vergleich zu RangeRover, Porsche oder Jeep natürlich eine verschwindend geringe Anzahl.
Ich war immer saablos unterwegs, mein Saab mag ja keine Kurzstrecken.
 
Ja, aber nur der relativ "neumodische Krempel". Die stilvollen Klassiker sind definitiv nicht präsent.
Bin natürlich auch saablos unterwegs. 500 Km tue ich mir und meiner Partnerin in der Kiste einfach nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben