Saabsichtung

auf der A 8 zwischen Flughafen und Leonberg (heute gegen 18:30) - ob die zwei sich gegrüßt haben? Das hüpfende, grinsende und winkende etwas im überholenden Corsa sollten sie aber bemerkt haben...:biggrin:

IMG-20160401-WA0003.jpg
 
Netter Fotofang, @SAABY65 .

Ich habe heute Nachmittag in Naumburg am Lindenring einen 9-5 SC Griffin parkend gesehen. Schickes Fahrzeug, Kennzeichenhalter vom Autohaus Peter in Erfurt, Kennzeichen selbst B-DU ****.
Und am Rande Halles auf der Fahrt Richtung Merseburg parkte heute Morgen in einer Randstraße zur zweispurigen Hauptstraße wie häufiger schon gesehen ein dunkler 9000 CDE mit HAL-** 900-Kennzeichen.
 
zuviel der Ehrung - Fotofang wurde mir vom hüpfenden, winkenden und grinsendem Söhnchen (Turbo99) gesendet - war mit seinem Schwesterchen unterwegs....
 
Eben in Windeck-Stromberg kam mir ein 900 CD (soweit ich das im dunkeln erkennen konnte) entgegen. Ja, die Saab-Frequenz hat seit Januar auf meiner Hausstrecke erheblich zugenommen:biggrin: Wer da auf Fotosafari gehen will, dem kann ich gute Spots zeigen...
 
Gestern gegen 19 Uhr einen 9-3 Sportkombi in Stuttgart Feuerbach. Kennzeichen ES
 
Am heutigen Mittag in Lauenau, Magirusstraße, eine silberne 951-Limo parkend (RI-K xxx).
 
Saab 9-5 in blau mit Schweizer Nummernschild. Außerdem war ejn großer Greif Aufkleber auf dem Kotflügel. Gestanden war er auf dem Parkplatz vor dem Badeparadies Schwarzwald in Titisee Neustadt
 
Gestern an der Königsbacher Brauerei Koblenz 2 !!! Saab 9000 t (einer scarabäusgr. (war meiner) und 1 dkl.blauer) nebeneinander geparkt
+ zusätzl. ein 9.3? Cabrio in dkl.blau.
An Brauerei-Ausschänken scheint die Saab-Dichte aus unerfindlichen Gründen deutlich höher zu sein... ;-)
als sonstwo...
 
am Freitag auf der A7 aus Ri Allgäu in Ri Ulm - schwarzer 9-3 III SC als TTiD mit Anhänger und Cross-Moped darauf. Kennzeichen: GM-_ _ 93
War eine sehr schöne Begegnung - Fahrer und Beifahrerin äußerst freundlich winkend, einige km im langsamen WE-Verkehr im Formationsflug nebeneinander her.
Wir waren im grauen 9-3 I TiD unterwegs. Hier unterwegs?
 
Heute Abend, Paris, Place de Clichy, an der Terrasse pröttelte ein Foren-Taxi vorbei. Perfekte Ergänzung der Entourage...
 
1270 Km Rügen und zurück und nur eine Saabsichtung..
Chrombrille in der Objektstrasse Prora ! Magere Ausbeute


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Eben in Windeck-Stromberg kam mir ein 900 CD (soweit ich das im dunkeln erkennen konnte) entgegen. Ja, die Saab-Frequenz hat seit Januar auf meiner Hausstrecke erheblich zugenommen:biggrin: Wer da auf Fotosafari gehen will, dem kann ich gute Spots zeigen...

Das war wahrscheinlich kein CD, sondern ein Sedan. (Es gibt aber einen ähnlichfarbenen CD im Forum, der auch in dieser Werkstatt Kunde ist...)
 
Aber nur ganz minimal!
 
Auf dem Rückweg war immerhin das Heck wieder etwas leichter.:smile:
 
Maßnahmen zur Verbessrung des Leistungsgewicht eines 900 8V Automatik: das zweite Automatikgetriebe entnehmen. :top:
 
Sonntagabend so kurz vor 23:00 vom Flughafen München bist zur A9 ein Münchner 9-3I Coupe in dunkelblau mit Münchener Kennzeichen, die Sichtungen von Lanzarote reiche ich nach sobald ich den Film entwickelt habe!:biggrin:
 
Bin gerade mal wieder ein paar Tage in der Umgebung Trollhättans. Jedesmal überraschend, wie hoch die Saabdichte in der Stadt selbst und dem näheren Umfeld noch immer ist.
Vor allem der große Anteil der jüngsten 9-3 und 9-5 Typen fällt auf.
Aber auch hier: die 900er sind weg, wie überall in SE.

sent from mobile
 
Heute Abend mit dem 9000er in einem Pariser Parkhaus. Trotz Kurzzeitabo war kein Platz zu finden. Kein Platz? Doch, es gab noch genau eine Lücke. Neben einem...Saab 9-5... :rolleyes:
 
Zurück
Oben