Saabsichtung

Heute morgen gegen 9:15h schwarzer 9-3 II SC höhe Burger Bahnhof in Bremen, nett gegrüßt.
 
Heute, ca. 10:10 Uhr, auf der A3 kurz vor dem Kreuz Kaiserberg in Fahrtrichtung Köln ein metallicblauer Vader-Sportkombi (BOR-xx xxx).
 
Es hat einer zurückgegrüßt!!!:wavey:

Am Samstag Abend auf der B233 aus Unna in Richtung Menden/Iserlohn kurz vor dem Lokal "Zum Bismarkturm" aus einem dunklen 900I aus dem Rhein-Sieg-Kreis.Wir auf dem Weg nach Kamen, unserem Dicken mal wieder was schwedisches zeigen:rolleyes:.
 
Heute Mittag auf dem Parkplatz des Van der Valk in Moers eine metallicblaue 9-5 Chrombrillen-Limo (UN-KE xxx).
 
Heute um 16:30 h in Gießen, Ostanlage, roter 900II 3-türer. Der Fahrer des inzwischen doch sehr seltenen Modells hat nett zurück gegrùßt :-)
 
Heute, ca. 17:30 Uhr, auf dem Ruhr"schnell"weg in Höhe Bochum-Zentrum ein schwarzes Vader-CV in Fahrtrichtung Dortmund. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, da in der Gegenrichtung unterwegs.
 
Gestern nachmittag Münchener Flughafen in Richtung Freising 9-5 Kombi mit Gruß, habs leider zu spät gesehen und heut früh in Kulmbach ein 9-5 Chrombrille.
 
Heute Mittag um 15.00 kam mir kurz vor Bad Wurzach ein Autotransporter entgegen. Vorne ganz oben, stand eine schwarze 9-3 III Vector Limousine. Sah gut! Saab über Scania :top:
 
gestern nachmittag kurz vor 5 ein 901 CC Südstadt stadtauswärts ... leider viel zu schnell vorbeigeflogen.
 
Heute morgen im Porsche/Nokia-Parkhaus Stuttgart-Zuffenhausen: silbernes 900-II Coupe aus BS. Schöner Wagen.
 
Heute morgen gegen kurz vor 7 auf der A 24 Kreuz Hamburg ein weinrot 901 HH-JN****. Toller Wagen.
Außerdem gestern abend gegen 20:30 in Am U Bahnhof Farmsen in Hamburg ein silbernes 9-3 I Cabrio. Vermutlich ein Aero da mit entsprechender Verspoilerung.
 
heute, 14.04., vormittags um ca. 10:15h in Köln rrh. auf der B8 in K-Buchheim, direkte Nähe KVB-Linie 3 und TÜV,

sehr schöner silberner 902 Coupé mit schwarzem Saab-decal unten auf Fahrertür/hinterm Vorderrad - ich nur mit Tarnkappe da mit Fremdmarke unterwegs.

Saabige Grüße
 
Heute morgen gegen kurz vor 7 auf der A 24 Kreuz Hamburg ein weinrot 901 HH-JN****. Toller Wagen.
Außerdem gestern abend gegen 20:30 in Am U Bahnhof Farmsen in Hamburg ein silbernes 9-3 I Cabrio. Vermutlich ein Aero da mit entsprechender Verspoilerung.

Ist ein Aero! Steht schon 3 Tage da(hat hoffentlich keine Panne)
 
Gestern später Nachmittag in Gummersbach-Vollmershausen ein blauer 9-3I ich war leider zu Fuß unterwegs :cool:
 
Dienstag auf der Fahrt von Thüringen nach Neustadt am Rübenberge:
Erhobener Daumen von einem jungen Fahrer in einem 3er BMW touring mit Cloppenburg-Werbung bei Erfurt; graue 9-5 Chrombrille Kombi ohne Dachreling gegen 13 Uhr bei Nordhausen auf der Autobahn; und später noch großer Gruß durch offenes Dach von einem Fahrer eines schwarzen 901 Cabriolets (Kennzeichen H-?? 9001 oder so) über mehrere Fahrspuren hinweg am frühen Nachmittag, zwischen Hannover und Neustadt.
Später am späten Nachmittag auf der Rückfahrt auf der A2 zwischen Hannover und Braunschweig fuhr ich einige Zeit hinter einem schwarzen 9-3I Fünftürer TiD, örtliches Kennzeichen, Kennzeichenhalter von SAAB-Zentrum Coesfeld (?).

Und gestern Vormittag in Lichtenfels am Bahnhof diesen hier:
lichtenfels-9-3.jpg
 
Als ich ihn gesehen habe, fuhr er gerade von der August-Krogmann-Straße Richtung Berner Heerweg. War glaube ich alles i.O.
 
heute kurz vor 6 auf der A19 Rostock ein 9-5 Aero Kombi ... mit Gruß :top:
 
Kollege hat seit dieser Woche einen 9-3. Ist jetzt Saab Nr 6 bei uns im Amt :-)
 

Anhänge

  • 2016-04-15 07.43.32.jpg
    2016-04-15 07.43.32.jpg
    404 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben