Saabsichtung

B1 Treffen in Berlin.

Sehr schöner 900er

Man sieht sich zum Stammtisch ;)
 
Heute auf der A96 Lindau - Memmingen einsilberner 9-5 Sportkombi (Chrombrille) aus Dornbirn
 
Heute auf Rügen kurz nach Glowe auf dem Weg nach Kap Arkona: wir trauten unseren Augen nicht - eine Saab Ausfahrt - nur ein Fremdfabrikat trennte uns, also schnell vorbei und anschließen! Gute 15min waren wir dann Teil der Ausfahrt - welch erstaunte Gesichter wir dann auf dem Parkplatz trafen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.005,2 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 93
Heute war wohl ein 901 Tag...Erst am Vormittag ein berrylgrünes CV mit Frankfurter Kurzzeitkennzeichen auf der A5 in Höhe Bad Nauheim. Am Nachmittag ein schwarzes CV (WW-CV...) auf der B62 aus Biedenkopf kommend in Richtung Marburg.
 
Heute auf Rügen kurz nach Glowe auf dem Weg nach Kap Arkona: wir trauten unseren Augen nicht - eine Saab Ausfahrt - nur ein Fremdfabrikat trennte uns, also schnell vorbei und anschließen! Gute 15min waren wir dann Teil der Ausfahrt - welch erstaunte Gesichter wir dann auf dem Parkplatz trafen

Hammer! Und wenn man dann selbst noch mit so nem schönen Aero Cabrio unterwegs sein kann...!
 
Freitag gegen 9:00 auf dem Kassberg, höre ich doch ein unübliche Motorgrummeln und kommt doch tatsächlich ein turboX um die Ecke, war an der Henriettenstraße, mein 9-5IIparkte in Sichtweite
War mit Sicherheit der Markus vom "Stadtstreicher" - Magazin. Von ihm habe ich den Saabvirus eingefangen...
 
Heute Kölner Saab 95 in Neuss getroffen, netter Plausch ;-)

wat 'n Zufall - da kommt bald noch ein CV dazu

Heute auf Rügen kurz nach Glowe auf dem Weg nach Kap Arkona: wir trauten unseren Augen nicht - eine Saab Ausfahrt - nur ein Fremdfabrikat trennte uns, also schnell vorbei und anschließen! Gute 15min waren wir dann Teil der Ausfahrt - welch erstaunte Gesichter wir dann auf dem Parkplatz trafen

war ja angekündigt - auch hier
 
Heute war wohl ein 901 Tag...Erst am Vormittag ein berrylgrünes CV mit Frankfurter Kurzzeitkennzeichen auf der A5 in Höhe Bad Nauheim. Am Nachmittag ein schwarzes CV (WW-CV...) auf der B62 aus Biedenkopf kommend in Richtung Marburg.
WW CV war ich ,erste Ausfahrt für diese Jahr . Womit warst du unterwegs? Hab keinen Saab gesehen
 
Vorgestern in Paris, rue des moines, vor meinem 9000er ein weißes 9-3 CV, davor ein blaues 9-3 Coupé...
Abends in der rue des petites-écuries, ein 9-5 im Guano-Look.
 
Zurück
Oben