hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.273
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Richte ich aus. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kollege hat seit dieser Woche einen 9-3. Ist jetzt Saab Nr 6 bei uns im Amt :-)
Polizeipräsidium... obwohl zu Mitarbeitern von Ämtern eher die Fahrzeuge auf dem hinteren Parkplatz passen würden .... was seid Ihr denn für ein cooles Amt?
Heute auf Rügen kurz nach Glowe auf dem Weg nach Kap Arkona: wir trauten unseren Augen nicht - eine Saab Ausfahrt - nur ein Fremdfabrikat trennte uns, also schnell vorbei und anschließen! Gute 15min waren wir dann Teil der Ausfahrt - welch erstaunte Gesichter wir dann auf dem Parkplatz trafen
War mit Sicherheit der Markus vom "Stadtstreicher" - Magazin. Von ihm habe ich den Saabvirus eingefangen...Freitag gegen 9:00 auf dem Kassberg, höre ich doch ein unübliche Motorgrummeln und kommt doch tatsächlich ein turboX um die Ecke, war an der Henriettenstraße, mein 9-5IIparkte in Sichtweite
Heute Kölner Saab 95 in Neuss getroffen, netter Plausch ;-)
Heute auf Rügen kurz nach Glowe auf dem Weg nach Kap Arkona: wir trauten unseren Augen nicht - eine Saab Ausfahrt - nur ein Fremdfabrikat trennte uns, also schnell vorbei und anschließen! Gute 15min waren wir dann Teil der Ausfahrt - welch erstaunte Gesichter wir dann auf dem Parkplatz trafen
B1 Treffen in Berlin.
Sehr schöner 900er
Man sieht sich zum Stammtisch ;)
9-5Heute Kölner Saab 95 in Neuss getroffen, netter Plausch ;-)
Heute Kölner Saab 95 in Neuss getroffen, netter Plausch ;-)
ach - N.S.O.A. Treff - bin Di da !! :)
ach - N.S.O.A. Treff - bin Di da !! :)
WW CV war ich ,erste Ausfahrt für diese Jahr . Womit warst du unterwegs? Hab keinen Saab gesehenHeute war wohl ein 901 Tag...Erst am Vormittag ein berrylgrünes CV mit Frankfurter Kurzzeitkennzeichen auf der A5 in Höhe Bad Nauheim. Am Nachmittag ein schwarzes CV (WW-CV...) auf der B62 aus Biedenkopf kommend in Richtung Marburg.
Ich kam dir in einem goldenen Volvo S60 entgegenWW CV war ich ,erste Ausfahrt für diese Jahr . Womit warst du unterwegs? Hab keinen Saab gesehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen