Saabsichtung

Und hast Du eine Ahnung, was dann mit diesen passiert?
Mir hat mal ein SAAB 9000 Ersteigner (also 9000, erste Hand, immer beim Saabhändler scheckheftgewartet) erzählt, dass er auf einen Anruf hin, wo ihm ca. 3000 Euro für das Fahrzeug angeboten worden, dorthin zur Vorortinspektion gefahren ist und dann ein Angebot wenig über Schrottpreis erhalten hatte.

Heute Morgen in Pirna habe ich einen schwarzen 9-5 Kombi mit Lokalkennzeichen und -WW 95 gesehen.
Die gehen nach Osteuropa oder Afrika...
 
Heute bog von der A1 ein Silberner 9000 auf die A44 Richtung Kassel.Sah aus wie gerade aus dem Laden geholt,Pilotiert von einem Pärchen Älteren Semester.
 
Heute auf einem der Parkplätze vor der Westfalenhallen nähe der Zufahrt einen 9-3II Kombi mit NE-Kennzeichen und nahe der Fußgängerbrücke einen 9000 gesichtet-. Modellbauer oder Aussteller?!
 
Heute morgen gegen 10:00 in Meckenheim, leider hatte er die ganze Fahrertür verbeult....

upload_2016-4-21_22-6-4.jpeg
 
Gestern Mittag auf der A7 schöner Formationflug mit einem 900I 3dr Combicoupe in metallicgrün WL-CY XXX von Melsungen bis Walsroder Dreieck, nette Grüße, hat Freude gemacht.

Falls hier unterwegs: Schön, dass Alteisener so nett mit 9-3 IIIern fliegen!

VG
Leo_klipp
 
Dunkler 9-5I Kombi Heute Mittag auf der A44 Richtung Dortmund aus EN.Ich war in Gegenrichtung unterwegs.
 
Gestern beim aus der Garage fahren einen vorbeifahrenden 9-4x in weiß in HH gesehen - sehe ich sonst nie.

900er, 9000er sowie 9-5er sehe ich eigentlich am Tag um und bei 3x, die Trolldichte ist hier hoch (bei mir in der Garage z.B. Ein 900er- und ein 9-3 Ier-Cabrio). In HH grüßen auch wenige Saab-Fahrer zurück.

Die älteren Baureihen sieht man dabei deutlich häufiger als die neuen. Vor ein paar Tagen fuhr vor mir ein 9-5II auf der Gegenfahrbahn vorbei, danach überholte mich der gleiche Typ mit NMS-Kennzeichen und abends habe ich in Blankenese den 3. angetroffen - das war auch schon für HH-Verhältnisse seltsam :D.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    543,2 KB · Aufrufe: 68
Donnerstag am Nürburgring, weißes 9-3 Cabrio und schwarzer 9000 Aero aus AW. Gestern bei Pohlhausen, dunkelblauer 9000.
 
Gestern am Nachmittag auf Dresdens Borsbergstraße, die außergewöhnlichen Sichtungen (neben versch. 9-3):

Eukalyptusgrünes 900 Turbo Cabriolet, offen, mit Gurkenhobelfelgen.
Strahlend roter 9-5 Aero (2004 oder 2005) Kombi, auch mit DD-Kennzeichen... wunderschönes Auto!
 
Vorgestern in Greenwich Village: Silberner 4-türiger 900er Sauger Sedan mit absoluter Buchhalterausstattung (Stoffsitze, man. Fensterheber usw.). Sehr ungewöhnlich für USA-Land.
 
Heute Mittag ein schwarzes 932-CV (H-MM xxx) auf dem Dehner-Parkplatz in Langenhagen.
Nachmittags dann auf der A7 zwischen Berkhof und Schwarmstedt noch eins in Gelbmetallic -
wurde trotz des Kennzeichens VER-A xxx von einem Mann pilotiert :biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Burger King in Idstein - schwarzer 900 16s

Kennzeichen K-TU xxx

Coole Karre!
 
Heute nachmittag, Luxemburger Straße, Nähe Weißhaus Kino, kurz vor

"Ein Mann namens Ove":

sichtung1.jpg

Und nach "Ein Mann namens Ove" kleine Verfolgungsfahrt über Weißhausstraße und Vorgebirgsstraße:

sichtung2.jpg

Das Buch gut verfilmt, und nach zwei Stunden Kino-Sichtungen noch zwei Realsichtungen - Saabfahrerherz, was willst Du mehr.

Es grüßt Ove, äh, JL... ;)
 
Heute während einer Barkassenfahrt über Elbe und Bille auf dem ADAC-Verkehrsübungsplatz einen 902/9-3 Cabrio gesehen(fuhr flüssig ;-))9-3-Vekehrsübung-24-04-2016.jpg
 
Nettes Beisammensein zweier alter Schweden.
Möchte ich tauschen ? - NEIN :tongue:

dsc_0559pbrfy.jpg
 
Zurück
Oben