Saabsichtung

Heute morgen ca. 8:30 Uhr auf der B 218 bei Schagstorf fuhr Richtung Bramsche ein dunkelblauer 900er mit OS-Nummer.
 
Dunkler 9-3 Vader-Sportkombi (H-BY xxx) am heutigen Morgen auf der A352 in Höhe Langenhagen-Kaltenweide, Richtung Flughafen.
 
Chemnitz, Augustusburger Straße, gegen 12.30 Uhr: blauer 9-3-2 (?) Diesel bog kurz hinter mir links ab. Forumskolleeesch?
 
Auf der A17 bei Dresden kam mir heute Vormittag ein schwarzer 9-7x mit ungarischem Kennzeichen entgegen.
Später auf der A4, bewegte sich in Richtung Dresden, eine dunkle 9-5I Limousine.

In Naumburg wurde ich vorhin noch aus dem vor einigen Wochen schonmal gesichteten weißen, diesmal gewaschenen 9-3x mit Berliner Kennzeichen gegrüßt.
 
Am heutigen Abend in Dortmund-Lütgendortmund ein schwarzer 932-Sportkombi (ST-JB xxx).
 
Heute in Ratingen, schwarzer 902 Vau6. Mit winkendem Gruß an Frau 42 ;-)
 
Gestern beim aus der Garage fahren einen vorbeifahrenden 9-4x in weiß in HH gesehen - sehe ich sonst nie. ...
Uiii ... sehr schick (und wohl auch selten)!

Stand nicht ein weisser dieses (oder letztes?) Jahr noch in Kiel zum Verkauf?
So viele weisse scheint es hier in D. ja auch nicht zu geben ... naja, andersfarbige ja eher auch nicht. ;-)
http://saabworld.net/showthread.php?t=30063
http://saabworld.net/forumdisplay.php?f=268

Ich hab auf der Straße auch noch nie welche gesehen (nur in Kiel auf dem Hof und hier als schickes "Züblin-Baustellen"-Foto).
 
Zum Dienstagvormittag überholte mich auf der A7 bei Seesen Richtung Hannover ein weißer 9-5 Chrombrillenkombi.
Später auf der A7, weiter Richtung Norden zwischen Hannover und Hamburg überholte mich ein 9-3I Cabriolet mit Kennzeichen aus Baden-Württemberg und -YS 34 nach dem Regionalkürzel.
Und ein schwarzes 900 Cabrio stand in Fahrtrichtung Süden nahe Soltau im stockenden Verkehr.

Und am späten Nachmittag noch der in Kiel, mit Kindersitz im Fond, und reichlich individualisiert. Wessen Wagen hab' ich da gesehen?

IMG_1522.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgendliche Rüttenscheider Doppelsichtung:
9-3 Sportcombi E-XX 93X und E-RC xxxx auf der Rü.
 
Heute morgen kurz vor 07:00 Uhr auf der A2 an der AS Porta-Westfalica ein schwarzer 932-Sportkombi (BI-AD xxx).
 
Heute Abend gegen halb neun in der Ausfahrt Bad Oldesloe aus Richtung Lübeck auf der A1 ein gelbes 901 CV. Ich war leider zu weit weg, um weitere Details zu erkennen.
 
Dieses oder kommendes?
Morgen. Zu besuch bei der zukünftigen Schiegerfamilie Hochzeitsangelegenheiten regeln. Vom alter her könntest du die Familie sogar kennen. Meine Freundin wie auch die Schwestern sind zwischen 32-34 Jahre alt. Mein Schwager hat einen Shirt-Laden in Kirn und ist leider Bayern :-)
 
Morgen. Zu besuch bei der zukünftigen Schiegerfamilie Hochzeitsangelegenheiten regeln. Vom alter her könntest du die Familie sogar kennen. Meine Freundin wie auch die Schwestern sind zwischen 32-34 Jahre alt. Mein Schwager hat einen Shirt-Laden in Kirn und ist leider Bayern :-)

Da könnte man die Kisten ja mal zusammenstellen :D
 
Heute, Freitagnachmittag beim Münchner Jaguar-Händler Avalon ein schönes blaues 901er CV. Wollte meinen XK vom Service holen und hatte leider keine Zeit zum kurzen Ratsch. Was hat Euch denn dorthin geführt?
LG
 
Zurück
Oben